Jump to content
ScorpioN

Festival Season 2017

Recommended Posts

Halli Hallo Liebe Musikfreunde!

 

Ich wollte gerne mal wissen wer von euch genauso Festival-begeistert ist wie ich :D.

 

Wir fahren im Normalfall auf ein Metal-Festival im Jahr. Letztes Jahr ist das ganze leider nix geworden wegen anderer Termine.

 

Diese Jahr geht es aber definitiv auf das Summer Breeze 2017 in Dinkelsbühl.

 

Nun wollte ich von euch mal wissen ob und auf welche Festivals ihr wollt bzw. auf welchen ihr schon gewesen seid :ok:

Vielleicht läuft man sich ja sogar auf dem einen oder anderen über den Weg :)


|

hoffknoff.png

|

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich fahr auf´s NovaRock!!
Hab mir eben mal das LineUp angeschaut. Da sind auf jeden Fall einige Bands dabei die ich mir ansehen würde:

 

- Five Finger Death Punch

- Slayer

- Kreator

- Architects

- Of Mice & Men

- Danko Jones

- Suicide Silence

- DevilDriver (sau Fett!!!)

- Avatar

- Callejon

Nur ist mir der Weg nach Österreich ein wenig zu weit :D


|

hoffknoff.png

|

Share this post


Link to post
Share on other sites

Devil Driver, das werde ich mir mal anhören... ansonsten sind alle Festivals für mich gecancelt, da mit family nicht möglich :( naja, die alten Sachen wie Slayer oder Kreator habe ich sowieso schon öfters gesehen...


764296.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Devil Driver, das werde ich mir mal anhören... ansonsten sind alle Festivals für mich gecancelt, da mit family nicht möglich :( naja, die alten Sachen wie Slayer oder Kreator habe ich sowieso schon öfters gesehen...
Wohl wahr. Solange ich noch auf Festivals gehen kann werde ich das tun. Wenn man irgendwann Kinder hat wird das alles etwas schwieriger.

Slayer und Kreator habe ich auch beide schon gesehen. Aufs Breeze kommen aber so viele geile Bands die ich wahrscheinlich nicht mal alle zu Gesicht bekomme :bana1:


|

hoffknoff.png

|

Share this post


Link to post
Share on other sites
Welche Festivals könnt ihr empfehlen,meistens ist ja die Anreise zu weit :(
Also ich war bisher immer auf drei unterschiedlichen Festivals:

 

- 2003: Wacken Open Air

- 2006: Wacken Open Air

- 2007: Wacken Open Air

- 2008: Summer Breeze

- 2009: RockHard Festival

- 2010: Wacken Open Air

- 2011: Summer Breeze

- 2013: RockHard Festival

- 2015: Summer Breeze

- 2017: wohl auch Summer Breeze :naughty:

 

Also das Wacken Open Air ist für uns auch sehr weit entfernt, da kann man für die Anfahrt schon mal 6 - 7 Stunden rechnen. Summer Breeze ist ca. 4 - 5 Stunden entfernt.

Das RockHard Festival ist fast "um die ecke", ca. 2-3 Stunden Fahrt.

 

Schau doch einfach mal welche Festivals bei dir so in der Nähe sind. Davon mal abgesehen Reisen wir immer schon den Montag vor dem Festival an und sind dann eine Woche im Ausnahmezustand. Da lohnt sich dann selbst eine Fahrt nach Wacken obwohl wir das mittlerweile meiden da uns dort zu viele "Touristen" und "Wanna-be-Metaller" rumlaufen...


|

hoffknoff.png

|

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...