Zum Inhalt springen

Psp Tastatur?


juli1311

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ...

 

Ich wollte mich mal erkundigen, ob es eine Tastatur für die Psp gibt. Und zwar habe ich ihn vielen Foren gesucht und nichts richtiges gefunden. Ich habe erfahren, dass es eine Tastatur geben soll, doch nicht wo.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich es nicht gut finde, im Internet so langsam zu schreiben. Das dauert einfach viel zu lange bei Icq o.ä.

 

Lg. Juli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufällig habe ich mich vor kurzem kundig gemacht und weiß daher sehr genau das es 2005 mehrer Ankündigungen gab. Logitech und Sony selbst wollten eine bringen, aber was darraus geworden ist weiß keiner. Vielleicht bringt ja die offizielle Presskonferenz mal wieder was neues davon...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da gibt es schon was an News und zwar hat Sony für die USA auf der CES-Messe eine Tastatur angekündigt. Soll "auf jeden Fall" in diesem Jahr kommen...aber bislang nur für die USA angekündigt. Sollte das wirklich der Fall sein, importier ich mir direkt eine.

 

Logic 3 wollte vor Jahren eine Tastatur rausbringen, dies ist aber an Sonys mangelnder Zusammenarbeit gescheitert. Sony wollte diese Tastaturschnittstelle nicht freigeben, da man was eigenes plane.

 

Ist jetzt auch 3 Jahre her, und ich find es ziemlich arm, das man bei der PSP auch das Augenmerk auf die Internetfunktionen legt und dann 3-4 Jahre es nicht hinbekommt eine Tastatur zu liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Realistischer als das der Gamepass jemals wirklich erfolgreich wird.  
    • Mit PS Plus stehen dir einige Features zur Verfügung die du sonst nicht hast. Du hast z.B. einen Cloud-Speicher für deine Spielstände. Wenn du die dort hochlädst, kannst du diese wieder herunterladen wenn aus irgendwlechen Gründen eine neue Konsole angeschafft werden muss (Defekt, Upgrade etc.) Zudem wird PS Plus benötigt um Online Multiplayer Spiele zu nutzen und ggf. wird es je nach Spiel auch für andere Online-Features benötigt. Es gibt noch ein paar andere Dinge wie Share-Play die dir durch PS Plus ermöglicht werden. Bei Share Play kannst du z.B. einen Freund deinen Bildschirm sehen lassen und diesem sogar die Steuerung übergeben. Das Feature ist auf max. 1 Stunde begrenzt, lässt sich jedoch immer wieder starten. Auch einige Spiele die nur einen lokalen Multiplayer haben, können so Online zusammen gespielt werden. Was genau die einzelnen PS Plus Stufen bringen kannst du gut im PS-Store sehen. Wenn du nur als Einzelspieler unterwegs bist, brauchst du es nicht. Anbei eine kurze Aufstellung der einzelnen PS Plus Stufen. * = Exklusive Funktionen für PlayStation 5
    • Gerade wieder 2h in The Legendary Tales verbracht. Das macht einfach ultra Spaß! An das Skillsystem habe mich bis auf passive Stats noch nicht rangetraut, aber mit Schild und Einhand-STR Waffe geht es gut voran
    • Bei über 9% Verlust nach der letzten Investorenkonferenz würde ich sagen ist von komplett utopisch zu immer noch unrealistisch-optimistisch geworden. ^^ Edit: Ich versteh nicht viel von dem Kram, aber als Anleger würde ich wohl genau jetzt Take Two Aktien kaufen.
    • Das Upgrade ist mit deinem PSN-Account verknüpft. Du müsstest es ganz normal im PSN-Store herunterladen können. Durch das Upgrade hast du dir quasi die Digitale Edition "gekauft" bei der halt immer die PS4 Disc im PS5-Laufwerk sein muss.
×
×
  • Neu erstellen...