Zum Inhalt springen

F1 2017


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Hi ich spiele gerade die Demo davon und bin Positiv überrascht. aber sagt mal lohnt es sich das 17er zu kaufen, wenn dieses Jahr schon der 18er erscheint ? Was wird denn da anderster sein, außer verbesserter Karrieremodus ?

 

Ich habe soeben das Thema für den 2018er-Ableger erstellt. :zwinker:

 

http://www.play3.de/forum/formel-1/210793-f1-2018-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke dir, aber meine frage stell ich dort jetzt nicht wieder.Lach :zwinker:

 

Sollst Du ja auch nicht. Du kennst die Demo von 2017 und in Buzz' neuem Thread kannst Du über die Features/Neuerungen von 2018 lesen. Ob sich diese Features/Neuerungen von 2018 FÜR DICH lohnen, kannst Du doch nur selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hat Codemasters eigentlich irgendwann mal vor diesen nervigen Wetter/Boxenstopp Bug zu beheben, passiert meistens wenn sich das Wetter mehrmals im Rennen ändert, und dann die Fahrer teilweise jede Runde in die Box fahrenfacepalm.gif Das ruiniert einem wirklich alles, das Spiel ist jetzt fast ein Jahr draussen und man schafft es nicht sowas zu beheben, F1 2018 können sie sich behalten

 

aaae.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So einen Wetterbug hatte ich bisher nicht :nixweiss: Aber ich verstehe, dass Dich das total nervt...

 

Ich hab mir F1 2017 erst vor ein paar Wochen geholt, als es im PSN im Sale war... unter 20 Euro... Habe es die letzten Tage mal gezockt und es gefällt mir eigentlich ganz gut!

 

Allerdings ist die Unterstützung meines G29 Lenkrads nicht wirklich toll, vor allem im direkten Vergleich mit Gran Turismo Sport... Bei GTS ist das Lenkrad immer "fest", auch wenn man geradeaus fährt. Bei F1 ist es immer locker, nur in Kurven kommt mal Force Feedback... praktisch so als hätte mein G29 gar kein FF... :nixweiss: Und bei Monaco rattert es sogar auf ner Geraden und schlägt um sich... sehr strange...

 

Ich knabbere gerade an der Trophy "Jeff weiss alles". Man soll während einer Safety Car Phase in die Box fahren. Hab ich etliche male gemacht und keine Trophy bekommen. Wie genau bekommt man die Trophy?

 

Edit: SC muss draußen sein, dann muss Jeff über Funk anfragen, ob man die Strategie ändern will. Das muss man aktiv bestätigen. Dann an die Box. Dann gab's die Trophy!

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Wetterbug hatte ich bisher nicht :nixweiss: Aber ich verstehe, dass Dich das total nervt...

 

Ich hab mir F1 2017 erst vor ein paar Wochen geholt, als es im PSN im Sale war... unter 20 Euro... Habe es die letzten Tage mal gezockt und es gefällt mir eigentlich ganz gut!

 

Allerdings ist die Unterstützung meines G29 Lenkrads nicht wirklich toll, vor allem im direkten Vergleich mit Gran Turismo Sport... Bei GTS ist das Lenkrad immer "fest", auch wenn man geradeaus fährt. Bei F1 ist es immer locker, nur in Kurven kommt mal Force Feedback... praktisch so als hätte mein G29 gar kein FF... :nixweiss: Und bei Monaco rattert es sogar auf ner Geraden und schlägt um sich... sehr strange...

 

Ich knabbere gerade an der Trophy "Jeff weiss alles". Man soll während einer Safety Car Phase in die Box fahren. Hab ich etliche male gemacht und keine Trophy bekommen. Wie genau bekommt man die Trophy?

 

Edit: SC muss draußen sein, dann muss Jeff über Funk anfragen, ob man die Strategie ändern will. Das muss man aktiv bestätigen. Dann an die Box. Dann gab's die Trophy!

 

Schön, dass es noch funktioniert hat.

 

Warum jetzt noch F1 2017? In zwei Wochen kommt 2018.

Oh, warte. Du willst nicht gegen mich verlieren :trollface:

 

Ja, ich fand das FFB auch wesentlich schlechter als bei GT:S. Gab einfach weniger Rückmeldung. Was ich so durch die geschlossene Beta mitbekam, fühlte sich aber schon besser an.

 

Das Rattern ging mir teilweise echt auf den Sack, wobei ich mich fragte, ob das nun an der Verarbeitung vom G29 liegt oder das Spiel war? Ich habe dann einfach die Stärke des Effekts runtergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es noch funktioniert hat.

 

Warum jetzt noch F1 2017? In zwei Wochen kommt 2018.

Oh, warte. Du willst nicht gegen mich verlieren :trollface:

 

Ja, ich fand das FFB auch wesentlich schlechter als bei GT:S. Gab einfach weniger Rückmeldung. Was ich so durch die geschlossene Beta mitbekam, fühlte sich aber schon besser an.

 

Das Rattern ging mir teilweise echt auf den Sack, wobei ich mich fragte, ob das nun an der Verarbeitung vom G29 liegt oder das Spiel war? Ich habe dann einfach die Stärke des Effekts runtergestellt.

 

Weil mir F1 keine 70 Euro wert ist. Für unter 20 wars ok. Hab's 4 Tage gezockt und hatte meinen Spaß. Ich werde nicht 10 Saisons lang Trainingsrunden farmen für Konstrukteurspunkte für die Platin... Bin ja keine 20 mehr und hätte die Zeit dafür ;)

 

Naja, wenn GTS und PC das FFB gut hinbekommen, wird's wohl an F1 liegen und nicht am Lenkrad.. Meine Frau war so genervt, Monaco musste ich mit Controller spielen :trollface: Aber gut zu wissen, dass Du es genau so empfunden hast wie ich :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir F1 keine 70 Euro wert ist. Für unter 20 wars ok. Hab's 4 Tage gezockt und hatte meinen Spaß. Ich werde nicht 10 Saisons lang Trainingsrunden farmen für Konstrukteurspunkte für die Platin... Bin ja keine 20 mehr und hätte die Zeit dafür ;)

 

Naja, wenn GTS und PC das FFB gut hinbekommen, wird's wohl an F1 liegen und nicht am Lenkrad.. Meine Frau war so genervt, Monaco musste ich mit Controller spielen :trollface: Aber gut zu wissen, dass Du es genau so empfunden hast wie ich :ok:

 

Bin auch schon lange keine 20 mehr, werde 27 :trollface::p

 

Ja, wird wohl am Spiel liegen. Habe zurzeit auch nicht viele Vergleichsmöglichkeiten. Bei GT:S kommt das eigentlich so gut wie gar nicht vor und DRIVECLUB habe ich bisher nur sehr selten gespielt (habe das 3 Jahre lang mit Controller zu Tode gesuchtet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Eine Heimkonsole würde ich jetzt nicht so gut finden    Beim Handheld war Nintendo immer erfolgreich und da wird man mit Sicherheit auch bleiben da ich mir nur schwer vorstellen kann das man noch mal 2 Konsolen veröffentlicht 
    • Lohnt es sich, ja finde ich schon. Wenn du mit weniger aktuellen Grafik leben kannst, bekommst du hier ein richtig gutes Spiel, dessen Star klar das Gameplay und das Kampfsystem sind. Aber auch das erkunden und sammeln machen mir Spaß und Story und Charaktere finde ich auch gelungen und absolut grundsolide. Wenn du dann noch Interesse an allem rund um Japan hast und dessen Geschichte, würde ich dir alles in allem eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
    • Hallo Leute Da das Spiel nun seit ein paar Tagen draußen ist, wollte ich mal von euch wissen ob es sich lohnt. Und sind es mehr vorwiegend Kämpfe oder Erkundung (Sammeln und so). Oder ist es von beiden gleich viel? Und wie ist so die Spielzeit wenn man alles macht wie Nebenquests und so.
    • Ich schliesse mich da @MadMac an @Konsolenheini Haschisch kann ähnlich wie Alkohol die Depressionen sogar noch verstärken, da nach dem Hoch ein noch größeres Tief kommen kann. Sprich besser mal mit Deinem Hausarzt was da die beste Behandlung ist.   Auf Alkohol wird ja auch Steuer fällig. Finde es auch immer wieder krass zu sehen, wie die in den 70ern im Fernsehen gesoffen und geraucht haben was das Zeug hält...
×
×
  • Neu erstellen...