Zum Inhalt springen

F1 2017


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Also irgendwie werde ich mit der Grafik nicht so richtig warm. MMn sind die Farben viel zu bunt ,teilweise zu grell und überbeleuchtet z.b. der Ferrari bei Sonnenschein. Und die Baumtexturen sehen ja grausam aus,ploppen teilweise spät auf,sieht man gut in Spa. Das Gras am Streckenrand ist auch nicht gerade das wahre,viel zu hoch und teilweise matschig.

 

Hab zum Vergleich nochmal F1 2016 reingelegt und es sieht mMn besser aus. Hab die normale PS4.

Sieht das jemand genauso,weil in diversen Tests wurde geschrieben ,dass die Grafik sich verbessert haben soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nächster Versuch: Wer hat mal an einem der Events ((F1 E-Sports) teilgenommen?

Beim aktuellen in Suzuka bin ich auf Platz 808 (insgesamt 8847). Weiter komme ich nicht nach vorne.

 

Fahrhilfen komplett aus. KI-Stufe 98.

 

also während gehts net und nach dem Wochenende am Laptop, bevor man das neue WE startet, gehts au net......komisch

 

Funktioniert bei mir auch während eines Rennwochenendes (beispielsweise zwischen FT3 und Qualifikation).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Wird Zeit für die Ankündigung des nächsten Teils :D

Bin gespannt, was dieses Jahr integriert wird. Hoffentlich noch mehr Classic Cars und Strecken aus der Vergangenheit (Imola, alter Hockenheimring).

Sollten die Änderungen aber nur geringfügig sein, passe ich dieses Jahr. Hab es verpasst mein 2017er rechtzeitig loszuwerden und ich gebe ungern 60€ für Saison-Spiele aus, die ich 2 Monate zocke (hier waren es gerade mal 1,5 Monate).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab F1 2017 ausgelassen weil es genau genommen ja auch nicht jedes Jahr das Rad neu erfindet genauso wie zB ein FIFA!

Aber dieses Jahr würde mich noch zusätzlich die TV-Kamera-Perspektive bzw die Cockpit-Perspektive abschrecken wenn ich dauernd das behinderte Halo fett im Bild habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt leider auch noch hinzu. Hoffentlich gibt es eine Möglichkeit das abzuschalten. Glaube ich aber nicht, denn es beeinflusst ja zugleich das Aerodynamik-Modell und das wäre wieder zusätzlicher Aufwand.

 

Hoffentlich kommt der Teil auch etwas früher. August ist immer recht spät. Juni wäre schön, spätestens Juli. Kann mich noch an PS1- und (frühe) PS2-Zeiten erinnern, da kamen die Games zu Beginn einer Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...