Zum Inhalt springen

F1 2017


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Hab auch in einem anderen YouTube-Video erfahren, dass man die Schnelligkeit der Updates bestimmen kann. Schnelle Ausbaustufen können mitunter riskant sein, fehlerhaft, aber ordentlich Zeit sparen und mehr Entwicklungszeit an einer Ausbaustufe garantieren, dass das Upgrade am Wagen auch tatsächlich funktioniert.

Schöne taktische Komponente, die da ins Spiel kommt.

Sehr geil. Codemaster hat sich echt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich versteh nur nicht, warum die sich so verstecken. Nach allem, was man bisher hört, wird das Spiel richtig geil und hat Potential das beste F1 Game aller Zeiten zu werden, aber irgendwie verpassen die es komplett das richtig vorzustellen :think:

 

Sind ja mittlerweile nur noch etwas über drei Wochen bis zum Release und das meiste, was wir wissen, ist aus irgendwelchen Erfahrungsberichten zusammengesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nur nicht, warum die sich so verstecken. Nach allem, was man bisher hört, wird das Spiel richtig geil und hat Potential das beste F1 Game aller Zeiten zu werden, aber irgendwie verpassen die es komplett das richtig vorzustellen :think:

 

Sind ja mittlerweile nur noch etwas über drei Wochen bis zum Release und das meiste, was wir wissen, ist aus irgendwelchen Erfahrungsberichten zusammengesetzt...

 

Persöhnlich bin ich darüber eigentlich ganz froh. Ich würde es mit mehr Infos noch schwerer bis zum Release aushalten. :keks2:

 

Wisst ihr schon welches Team ihr für die Karriere wählen werdet? Bei mir wird es wohl Renault. Mit Hülkenberg kriegt man da einen extrem starken Teamkollegen, das Auto liegt schön im Mittelfeld und dazu ist der Renault meiner Meinung nach optisch schönste Auto im Feld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persöhnlich bin ich darüber eigentlich ganz froh. Ich würde es mit mehr Infos noch schwerer bis zum Release aushalten. :keks2:

 

Wisst ihr schon welches Team ihr für die Karriere wählen werdet? Bei mir wird es wohl Renault. Mit Hülkenberg kriegt man da einen extrem starken Teamkollegen, das Auto liegt schön im Mittelfeld und dazu ist der Renault meiner Meinung nach optisch schönste Auto im Feld.

 

Mein Auto wird recht rot sein denke ich. ;)

Ja der Renault gefällt mir optisch auch sehr. Die hatten schon immer hübsche Lackierungen. In schwarz hat mir das Auto auch sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gurgol:

 

Mir gefällt dieses Jahr der Toro Rosso sehr gut von der Lackierung. Da Kvyat nichts taugt, fahre ich Sainz um die Ohren und möchte dann zu Red Bull, Ferrari oder Mercedes wechseln :)

 

@racefan4:

 

Verstehe ich auch nicht. Vielleicht muss man auch etwas warten, bis Liberty Media das Ganze auch stärker vermarktet. Sie überlegen Videospiele in Zukunft eventuell für neue Regeln in der echten F1 zu testen anhand von Feedback der e-Sport-Szene.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Auto wird recht rot sein denke ich. ;)

Ja der Renault gefällt mir optisch auch sehr. Die hatten schon immer hübsche Lackierungen. In schwarz hat mir das Auto auch sehr gut gefallen.

 

Gleich in einem Spitzenteam loslegen hat auch was.

 

Bei Renault gefällt mir halt, dass man am Anfang wirklich kämpfen muss. Wenn man es aber mal an die Spitze geschafft hat, fühlt es sich doch nicht "falsch" an. Einfach weil Renault weis wie man ein Weltmeister Auto baut, und sie meiner Meinung nach auch in den nächsten zwei bis drei Jahren zum vierten Topteam aufsteigen werden.

Wenn ich irgendwie Sauber oder Torro Rosso zum Spitzenteam mache, fühlt sich das einfach zu unrealistisch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gurgol:

 

Fühlt es sich auch mit McLaren unrealistisch an, Weltmeister zu werden? :D

Da muss man wahrscheinlich erstmal zwei Jahre lang an der Zuverlässigkeit des Honda-Motors forschen und kann dann die Geschwindigkeit die nächsten 3 Jahre ausbauen :trollface:

 

Hey hey Alonso hat heute die schnellste Rennrunde hingeknallt! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...