Zum Inhalt springen

F1 2017


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo hast du bestellt?

 

Ich hab dieses Mal bei Spielegrotte.de bestellt und hoffe auf mindestens Donnerstag, wenn nicht gar Mittwoch :smileD:

 

wog.ch. Die kennt Ihr in Deutschland oder Österreich eher nicht.

Wobei. Das sind die, die schon Monate vor der Ankündigung geleakt haben, dass das neue Battlefield ein Shooter im ersten Weltkriegs Szenario sein wird. Das ging damals um die ganze Welt.

 

Aber ich rechne auch mit Mittwoch oder Donnerstag. Die schicken immer alles einen oder zwei Tage früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen Zeit gehabt? :naughty:

 

Jap :)

 

Auch wenn es nicht ganz meinen Geschmack entspricht (Fahrtechnisch) ist es schon sehr gut gemacht.

 

Was einem am Wheel sofort auffällt, wenn man sich Sims gewohnt ist, ist der glatte Untergrund. In der Demo konnte ich nur Melbourne fahren, was natürlich ein recht flacher Kurs ist, aber es gibt überhaupt keine Unebenheiten die man als Fahrer ausbalancieren muss.

Dadurch fühlt sich das ganze sehr entspannt am Lenkrad an. Man kommt nicht so ins schwitzen wie bei Sims :)

Durch die enorme Geschwindigkeit die der F1 Sport mitbringt ist man aber trotzdem gefordert.

 

Die Reifensimulation ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig und digital, geht aber.

 

Komisch fand ich das Getriebe. Man kann sich eigentlich überhaupt nicht verschalten (Hatte Steuerung auf Profi).

Schaltet man falsch, wirkt sich das ein bisschen auf die Beschleunigung aus, sonst passiert nichts.

 

Cool ist aber das ganze drumrum. Ich glaube das war das erste Rennspiel für mich mit Safety Car- Hab ich voll gefeiert =D

 

Unterm Strich denke ich, wenn ichs kaufen würde, würde ich wahrscheinlich recht schnell wieder zu Assetto Corsa zurückkehren.

Die Demo hat aber auf jeden fall Spass gemacht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...