Zum Inhalt springen

PSN konto gesperrt wegen Sexueller Belästigung


RayJay187

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beleidigen FTW.:haha:

 

Am geilsten sind eh die kleinen Kinder, die sich anhören wie 9, aber trotzdem schon CoD spielen.:D:D

Ich weiß, und dann die Mutter im Hintergrund dem grad die Hölle heiß macht, von wegen geh mit dem Hund raus usw. :rofl: ... das ist immer Epic pur :D .... xDDD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigen FTW.:haha:

 

Am geilsten sind eh die kleinen Kinder, die sich anhören wie 9, aber trotzdem schon CoD spielen.:D:D

Nein, die besten sind die Leute die "xXDefiiNizetZzZzXxx" heißen und dann rumlaufen wie die Deppen und sich anhören wie 8-9 Jahren...

 

oder immer am Besten.

X-F-2000, da denk ich mir die finden die Zahl 2000 cool, neiiin... des isn 2000er Jahrgang -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die besten sind die Leute die "xXDefiiNizetZzZzXxx" heißen und dann rumlaufen wie die Deppen und sich anhören wie 8-9 Jahren...

 

oder immer am Besten.

X-F-2000, da denk ich mir die finden die Zahl 2000 cool, neiiin... des isn 2000er Jahrgang -.-"

 

 

:D Das sind so Reisköppe die sich mit ner Shotgun um die Ecke legen, warten bis einer vorbeileuft, dann abdrücken und sich dann nen Ast ablachen wenn sie mal treffen. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... back to topic?

 

Wegen einer Meldung wird bestimmt nicht jemand gesperrt, dadurch würde Sony seinen Kunden mehr Unmut bereiten wie Idioten fern zu halten, erst bei mehreren Meldungen oder nach einer kurzen Überprüfung erfolgt ne Sperrung. Manchmal kann man auch nicht selbst beurteilen, wie man auf andere eingewirkt hat, und ob diese nich wegen jedem kleinen Mist die Melden-Taste drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier alles is doch noch garnix!

 

Mich hat neulich ein "Playstation Support" angeschrieben, ich solle denen bitte meine E-Mail und mein Passwort geben, weil die überprüfen wollen, ob ich irgendwelche Leute beleidigt hätte.

Ich hab dem Typen auf englisch mit ner Anzeige gedroht und es komm nur das zurück:

 

---> I'll show your PSN Acc the Police, coz u hacked Prestige 10 in MW2<---

 

 

ICH HAB MIR SOWAS VON EINEN ABGELACHT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier alles is doch noch garnix!

 

Mich hat neulich ein "Playstation Support" angeschrieben, ich solle denen bitte meine E-Mail und mein Passwort geben, weil die überprüfen wollen, ob ich irgendwelche Leute beleidigt hätte.

Ich hab dem Typen auf englisch mit ner Anzeige gedroht und es komm nur das zurück:

 

---> I'll show your PSN Acc the Police, coz u hacked Prestige 10 in MW2<---

 

 

ICH HAB MIR SOWAS VON EINEN ABGELACHT

 

Auf solche Mails am besten gar nicht reagieren, oder wie du es gemacht hast zumindest keine Daten rausrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...