Zum Inhalt springen

PSN konto gesperrt wegen Sexueller Belästigung


RayJay187

Empfohlene Beiträge

Klasse!Genau wegen solchen Gründen hab ich Home gelöscht.

Und ich persönlich hab beim online zocken auch schonmal Kraftausdrücke benutzt,aber bin ungestraft davongekommen.

Am besten ist es solche Wörter einfach zu meiden,dann kann man auch keine Probleme bekommen,trotzdem ist es für mich völlig unverständlich warum Sony deinen Acc. gesperrt hat.In Home habe ich schon erlebt wie da welche rumgemacht haben und das wäre dann wohl:Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Tja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Home ist sowieso der Größte Dreck! Anfangs war es ja noch lustig mit Freunden Bowling zu spielen etc, aber ständig was neues runterladen nervt! In Home wird doch sowieso alles Zensiert. Schlecht gemacht wenn man solche Wörter schreibt wie endschludigung werden die auch Zensiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD hatte den selben Grund und wurd auch für nen Monat gesperrt...da kannst nix dagegen tun außer abzuwarten und dich dann zu freuen wenn dein Konto wieder geht :D

 

Kolleg hat mal im home die ganze Zeit fuckfuck rumgeschrieben mit meinen axx usw und das kam dann dabei raus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kann man Leute melden???, mich hat letztens nämlich irgendein pubertierender vollgequatsch und beleidigt nur weil ich seine Freundschaftsanfrage mit der Antwort "ich kenne dich nicht" abgelehnt hab, weil sone Leute haben es verdient dass der Account gesperrt wird.

 

Auf der PS Network Seite steht ganz unten rechts:

Problem melden.

Da kannst Du einen Gamer melden der sich unkorrekt verhalten hat.!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr fragt ist das eine bodenlose Frechheit..

 

Wie kontrollieren die das..?!

 

Da kann ich ja jeden PSN-User anzeigen, das er mich beleidigt hat..

 

 

ja find ich auch, bin echt net oft in Home und dann kommt sowas, is ja kein problem aber das ich jetzt dafür grade stehen muss und mein Acc. für einen monat gesperrt wird ist echt ne harte Nuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man kann sich gar net rechtfertigen dafür !!!!!!! der Typ meinte noch seien sie froh das sie net für immer gesperrt werden .... was soll man machen , hab ihm gesagt , verstehe sie mich nicht , was mir vorgeworfen wird is Bullshit , Sexuelle Belästigung ( weißt du überhaupt was du da sagst ) bin doch kein Psycho , dann hats mir gereicht. habe ich dem n Spruch gegeben und aufgelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...