Zum Inhalt springen

PSN konto gesperrt wegen Sexueller Belästigung


RayJay187

Empfohlene Beiträge

Gast [Secret]
Für Geld belästige ich dich auch gerne. Wie damals............ach die gute alte Zeit :D!

Yeah, dann lässte vielleicht mal endlich meine Mutter in Ruhe. :)

 

Also ich hab mich jetzt ein bisschen durch und.....ich würds Sony zutrauen, dass sie das da nicht überprüfen. Nur wegen dem Wort "fuck".....da müsste doch ein richtiger Idiot angestellt sein, wenn er wegen sowas direkt sperrt. :nixweiss:

 

Bald muss man bestimmt schon Angst haben, dass Sony die "Text-Chats" ausspioniert....Man, wäre ich am An*s :angst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pass auf, dass dich die Tumorangst demnächst nicht wiede belästigt, also lieb sein :haha: .....

 

Aber nur wenn du wieder die bunten Katamariartigen Dessous anziehst :angst:

 

Äh ja, das beantwortet meine Frage aber immer noch nicht xDDD

 

Nicht? :D

 

Bald muss man bestimmt schon Angst haben, dass Sony die "Text-Chats" ausspioniert....Man, wäre ich am An*s :angst:

 

meine Mutter hat dich schon gemeldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur wenn du wieder die bunten Katamariartigen Dessous anziehst :angst:
Ich will auch so'ne Funktion fürs Forum, der Duke belästigt andere Leute :keks2: ..... xD

 

Bald muss man bestimmt schon Angst haben, dass Sony die "Text-Chats" ausspioniert....Man, wäre ich am An*s :angst:

Der Textchat ist sowieso genial, was da alles zensiert wird - Sony zwingt einen zu einer unnormalen Rechtschreibung, unglaublich :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch so'ne Funktion fürs Forum, der Duke belästigt andere Leute :keks2: ..... xD

 

Hast du eine Ahnung wie es bei ihm aussieht. :haha:

 

Der Textchat ist sowieso genial, was da alles zensiert wird - Sony zwingt einen zu einer unnormalen Rechtschreibung, unglaublich :D

 

Ja, echt geil.

Alle wird Zensiert.

Nur irgendwie bleiben die meisten Ausdrücke die sehr böse sind erhalten. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Ahnung wie es bei ihm aussieht. :haha:

Ich wills garnicht wissen :D

 

das schlimme ist ja das ich home üblicherweise nie benutze, dann geh ich da nach sehr vielen monaten wieder einmal rein und werde direkt gebannt, wollte doch eigentlich nur pokern
Wenn du der Meinung bist, du hast wirklich nichts gemacht, dann würd ich an deiner Stelle einfach mal anrufen und nach dem Grund fragen bzw. wenn es nicht berechtigt ist, dich beschweren ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du der Meinung bist, du hast wirklich nichts gemacht, dann würd ich an deiner Stelle einfach mal anrufen und nach dem Grund fragen bzw. wenn es nicht berechtigt ist, dich beschweren ....

 

Und sag der Frau am Telefon dann das sie schweinegeile Titten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...