Jump to content

Metal Gear Solid : Peace Walker


Bela Obscure
 Share

Recommended Posts

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hi leutz es worde ja gesagt das metal gear solid pease walker die direkte fortzetzung von snake eater sein soll, aber eigentlich war das doch Metal Gear Solid Porttable Ops???

 

Ja und damit hast du auch recht.Metal Gear Solid:Portable Ops ist die direkte Fortsetzung von Metal Gear Solid 3.Und die Fortsetzung von Metal Gear Solid:Portable Ops ist dann Metal Gear Solid:Peace Walker,weil die Geschichte nach Portable Ops spielt.

Edited by The "Big Boss"
Link to comment
Share on other sites

Ja und damit hast du auch recht.Metal Gear Solid:Portable Ops ist die direkte Fortsetzung von Metal Gear Solid 3.Und die Fortsetzung von Metal Gear Solid:Portable Ops ist dann Metal Gear Solid:Peace Walker,weil die Geschichte nach Portable Ops spielt.

 

in dem Neuen MGS für die Psp handelt es wie Big Boss/Naked Snake

Outer Heaven Gemacht hat!!^^ Und es Gibt in diesem Teil 4 Klone Von Big Boss. Das könnt ihr bei Gametrailers.com an schaun!!!^^

 

 

 

1.Was ist pease?

2.Man spielt halt als Naked Snake liegt halt so in dieser Zeitspanne

3.Gabs das Thema schon en paar ma

xDD kannst du kein English??

 

1.Peace = Friede oder Frieden .

 

2.jup als Big Boss^^

 

3.nö, dass is der Einzige hier .. haha^^

Edited by Naruto Uzumaki

stealth.png

xGhost

Link to comment
Share on other sites

Ja und damit hast du auch recht.Metal Gear Solid:Portable Ops ist die direkte Fortsetzung von Metal Gear Solid 3.Und die Fortsetzung von Metal Gear Solid:Portable Ops ist dann Metal Gear Solid:Peace Walker,weil die Geschichte nach Portable Ops spielt.

 

richtig.

ich denke, dass es ein gutes spiel wird.

aber eins weiß ich nicht: wieso waren denn im Trailer diese 4 Snakes??

hat mich total verwirrt.

Ich kenne mich sehr gut mit der Geschichte von MGS aus. Wenn irgendjemand fragen zur Geschichte hat, einfach anschreiben ;)

Meine Games: GTA IV, Metal Gear Solid 4, LittleBigPlanet, FIFA 11, AC Brotherhood, Killzone 3, God of War 3, Fallout 3

Link to comment
Share on other sites

richtig.

ich denke, dass es ein gutes spiel wird.

aber eins weiß ich nicht: wieso waren denn im Trailer diese 4 Snakes??

hat mich total verwirrt.

 

Hmm vielleicht, The Big Boss, Solid Snake und Liquid Snake und der andere, keine Ahnung irgendein Fehlversuch :D.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

richtig.

ich denke, dass es ein gutes spiel wird.

aber eins weiß ich nicht: wieso waren denn im Trailer diese 4 Snakes??

hat mich total verwirrt.

 

Ich denke mal dass es sich hier bei um einen Multiplayermodus handelt.Was anderes ist nicht möglich.

Und Klone sind es nicht.Solid,Liquid und Solidus sind zwar 1974 schon ca. 2 Jahre auf der Welt, aber sie sind ja noch Babys zu der Zeit.

Edited by The "Big Boss"
Link to comment
Share on other sites

Ja das habe ich mir auch schon überlegt. :zwinker:

Ich kenne mich sehr gut mit der Geschichte von MGS aus. Wenn irgendjemand fragen zur Geschichte hat, einfach anschreiben ;)

Meine Games: GTA IV, Metal Gear Solid 4, LittleBigPlanet, FIFA 11, AC Brotherhood, Killzone 3, God of War 3, Fallout 3

Link to comment
Share on other sites

Hm.

Wenn ich so überlege, dann kann es garnicht stimmen, dass es Big Boss, Solid, Liquid und Solidus sind.

Das Spiel spilet 1974.

Das Les Enfantes Terrible Projekt in dem Solid, Liquid und Solidus entstehen, ist 1972.

Daher kann es doch eigentlich nicht möglich sein, dass sie 2 Jahre später komplett ausgewachsen sind.

Sie altern zwar schneller als ''normale'' Menschen, aber so schnell? Sehr unwarscheinlich.

 

Deswegen müsste es was anderes sein.

Edited by Solidluggi_893

Ich kenne mich sehr gut mit der Geschichte von MGS aus. Wenn irgendjemand fragen zur Geschichte hat, einfach anschreiben ;)

Meine Games: GTA IV, Metal Gear Solid 4, LittleBigPlanet, FIFA 11, AC Brotherhood, Killzone 3, God of War 3, Fallout 3

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Mache ich ja. Wünschte mir nur, dass ich wie auf der xbox360 meinen Account offline nutzen kann um archivments zum Beispiel freizuschalten oder Spielstände zu verschieben.  Die ps3 spiele aber halten sich sicher länger als die Xbox360. Sind schließlich keine DVDs.  Daher auch toll so eine digitale archivierte Sammlung als Konsole.  Wenn ich eine umgebaute ps3 in die Finger kriege, dann ist sie als nächstes dran...
    • @GeaR   Die Haltbarkeit von gepressten CDs und DVDs wird mit etwa 50 Jahren angegeben, was aber laut diversen Studien mittlerweile widerlegt wurde. Unter Idealbedingung sind es ca. 30 Jahre ohne Bedenken und Probleme - Idealbedingung bedeutet: ohne Licht, passende Temperatur, ideale Luftfeuchtigkeit, keine Erschütterungen CDs aus den Mitte-Ende achtziger beginnen sich mittlerweile aufzulösen, Beschichtung wird löchrig und löst sich. Der Kunststoff der CD wird gelblich-trüb und verformt sich minimal.   Also, zu lange würde ich die Spiele der PS3 und Xbox 360 nicht mehr rum liegen lassen. Eventuell wirklich mal dran denken Spiele zu kopieren und PS3/Xbox 360 entsprechend zu modifizieren.
    • Ja genau da bin ich auch oft gestorben Ich fände es aber echt nicht schlimm. Wäre ja wie bei Nier, wenn man sich im Spiel entscheidet sich zu opfern und gleichzeitig der Spielstand gelöscht wird.  Hatte es wirklich geglaubt. Weil es ja auch direkt am Anfang auch groß gezeigt wird 🙄 Ich auch nicht aber ich hab die Spiele in Kisten, weil ich einfach kein Platz mehr habe :S da muss ich erstmal schauen wie es weiter läuft mit meinen ganzen Spielen. Aber so schone ich die CDs, die Xbox ist leiser, muss nicht nach der CD in der Kiste suchen. Vor allem mache ich mir auch irgendwie langsam Sorgen, dass die CDs irgendwann doch kaputt gehen. Dann habe ich sie wenigstens unabhängig vom Internet archiviert. Und wenn man trotzdem archivments sammeln will, dann kann man sein Profil von einer normalen Xbox360 auf einen USB Stick ziehen und auf der rgh Xbox360 archivments sammeln. Nur nicht online gehen 😅 Die dreamcast Spiele gehen ja alle aktuell kaputt. Die hatten aber auch nur eine angepeilte Lebensdauer von 20 Jahren. 
    • Ich bin bis zum Endboss fast nie gestorben und wenn, dann hab ich Save neu geladen bevor es passierte dass ja nie Zwischengespeichert wurde.   Am Ende des Spiels bei der Göttin unzählige male gestorben und erst da hab ich es kapiert 😰
    • Ich hab die Spiele ja hier und liebe es, diese aus dem Regal zu nehmen und in die Konsole einzulegen. Das gehört für mich einfach dazu, deshalb bin ich ja kein Fan von digitalen Inhalten. 
×
×
  • Create New...