Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid : Peace Walker


Bela Obscure

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Frage:

 

Sind die rekrutierten Mitglieder in Peace Walker immernoch spielbar, wie in Portable Ops? Oder kann man jetzt NUR NOCH mit Snake durch die Gegend klotzen?

 

Habe das jetzt ne halbe Stunde lang versucht zu googeln, aber nichts gefunden...

 

Jup, sind noch genauso spielbar (bis auf einige, wenige Missionen die Snake only sind). Is auch sehr empfehlenswert für die schweren Missionen, da Snake bei weitem nicht die beste Figur im Spiel ist! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, sind noch genauso spielbar (bis auf einige, wenige Missionen die Snake only sind). Is auch sehr empfehlenswert für die schweren Missionen, da Snake bei weitem nicht die beste Figur im Spiel ist! :ok:

 

Gut so. Ich finde dieses Prinzip sehr gut gemacht, da er nunmal "Big Boss" ist und so wie ich Big Boss kenne (Metal Gear und Metal Gear: Solid Snake), ist er eben ein "Boss" und nicht sein eigener Handlanger.

 

Zudem fand ich es sehr interessant und abwechslungsreich. Ich denke, sobald ich MPO durch habe, hole ich es mir direkt.

 

(Außerdem fine ich die "Kalter Krieg" Szenarios in MGS besser als die modernen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut so. Ich finde dieses Prinzip sehr gut gemacht, da er nunmal "Big Boss" ist und so wie ich Big Boss kenne (Metal Gear und Metal Gear: Solid Snake), ist er eben ein "Boss" und nicht sein eigener Handlanger.

 

Zudem fand ich es sehr interessant und abwechslungsreich. Ich denke, sobald ich MPO durch habe, hole ich es mir direkt.

 

(Außerdem fine ich die "Kalter Krieg" Szenarios in MGS besser als die modernen).

 

Stimm ich zu, vor allem gibts auch einige Nebenmission die quasi parallel zur Haupthandlung laufen und man da andere Soldaten nehmen MUSS, fand ich echt cool gemacht!

 

Kanns dir nur empfehlen, für mich vom Spielspaß her das beste Metal Gear Solid ever, hab insgesamt fast 130 Stunden investiert um wirklich alles zu schaffen (mal abgesehen von allen Emblemen und Titeln), der Umfang is wirklich gigantisch, und das obwohls ein PSP-Titel ist!

 

Jup, irgendwie is mir Big Boss und die Geschichte darum auch lieber! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwann auch mit den Spezial-Charakteren spielen, wie z. B. McDonnell und co.?

 

Nicht so wirklich, man kann nur die Kleidung von einigen freischalten, aber so wie in Portable Ops is es leider nicht! Dafür gibts halt diesmal zig unterschiedliche Tarnungen und Anzüge etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charaktere ohne Sturmhaube gibt es nicht? Überhaupt keine? sind wenigstens "einige" der Spezial-Charaktere Spielbar? Frank? Eva? irgendwer?

 

Ok ich muss mich korrigieren, in den Spezialklamotten haben se doch keine Sturmhauben, nur Sonnenbrillen. Nein niemand, aber dafür gibts so unbeschreiblich viele andere Sachen zu machen und zu sehen, des wird dir gar nicht auffallen. Ich habs wirklich nicht vermisst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...