Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid : Peace Walker


Bela Obscure

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon den Peacewalker Typ 2 geschafft? Ich habs sogar zu viert versucht und bin dran gescheitert weil er es am schluss immer schafft die Rakete zu zünden.

 

Zu viert und nicht geschafft? :think: Den hab ich allein beim ersten mal gepackt.

Wenns bei irgendnem Gegner Probleme gibt Waffen und Objekte aufleveln, am besten 1 - 2 starke Raketenwerfer und 1 MG. Und immer rechtzeitig Nachschub holen bevor zu spät is!

 

Das is der einzige Trick, eigentlich für alle Bosskämpfe.

 

@Phaper

Nein der PW Typ 2 kommt erst viel, viel später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute!

 

Es wurde ja mal vor ein paar Monaten diskutiert das dass MGS Peace Walker für PS2/3 erscheinen wird!?

 

Wird da noch was draus oder ist das schon eine beschlossene Sache das dies nicht der Fall sein wird?

 

Sehr, sehr unwahrscheinlich. Mehr als ein Gerücht von irgendjemandem wars jedenfalls net. Und falls es jemals für PS2 oder PS3 kommen sollte wird bis dahin noch extrem viel Zeit vergehen, da es erst vor ein paar Wochen erschienen ist und niemand ne PSP kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist einfach zu teuer noch ein PS2 oder PS3 Remake herzustellen. und schon gar nicht PS2! das würde sich nicht lohnen.

 

kann es vllt. sein das die entwickler den Infrastruktur Modus nicht mit reingebracht haben? ich habe alle Menüs durchsucht aber kein Infratruktur. Nur Ad-Hoc modus.

und noch ne frage: ich hab grad die mission gemacht wo man den Geist fotografieren muss. ich habs auch problemlos geschafft aber auf so einer kiste konnte man eine tarunung bekommen (Splitter). die kiste war einfach zu hoch um einfach so draufzuklettern. und von oben kommt man auch nicht drauf denn das geländer ist zu hoch. wie bekommt man diese Tarnung?

und meine dritte und letzte frage: man kann im spiel Hideo Kojima (der entwickler von MGS: PW) rekrutieren. (ich hab mal so ein Video gesehen wo so ein Typ Hideo Kojima als Rekrut in irgendeinen Team reingestellt hat). aber wisst ihr in welcher Mission man ihm rekurtieren kann?

 

wäre für jede nützliche

antwort sehr dankbar.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider, kein Infrastruktur Modus. Koop/Multiplayer geht wirklich nur über ad-hoc-Party oder über Xlink Kai online! :ohjeh:

 

Also ich kanns dir zwar net genau sagen wie du an die Tarnung kommst (hab mein Splitter in einer anderen Mission bekommen) aber im Normalfall wenn irgendwas zu hoch is hilft immer die gute alte Lovebox (Zweierkarton). Einfach aufstellen und hochklettern, probier das mal.

 

Kojima gibts in der Mission "Dringen Sie in die Kraterbasis ein", am Ende in der LKW-Zwischensequenz. Untersuch den LKW mit dem Kennzeichen "63824 Peace Sentinel".

Bearbeitet von Play_Moe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh, super danke habe jetzte auch splitter.

ich hab irgendwie mal gehört (gelesen) das man per Remote Play oder auch irgendwas anderes, mit peace walker online gehen kann. (nur bei verkoppelung mit PS3) stimmt das?

@play_moe

es scheint so das du in peace walker schon sehr weit bist. hast du die C96 denn schon? (ist so ne Pistole). wenn ja wie hast du sie gekriegt?

und wie kriegt man den kampfanzug mit Helm? und die Railgun? und diesen komischen Rakentwerfer der so rechteckig ist und man die geladenen, vier raketen sehen kann? es kann sein das man die vier raketen gleichzeitig abschießen kann, aber ich weiß es nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1343055']ahh, super danke habe jetzte auch splitter.

ich hab irgendwie mal gehört (gelesen) das man per Remote Play oder auch irgendwas anderes, mit peace walker online gehen kann. (nur bei verkoppelung mit PS3) stimmt das?

@play_moe

es scheint so das du in peace walker schon sehr weit bist. hast du die C96 denn schon? (ist so ne Pistole). wenn ja wie hast du sie gekriegt?

und wie kriegt man den kampfanzug mit Helm? und die Railgun? und diesen komischen Rakentwerfer der so rechteckig ist und man die geladenen, vier raketen sehen kann? es kann sein das man die vier raketen gleichzeitig abschießen kann, aber ich weiß es nicht genau.

 

 

du meinst Ad-Hoc Party zum online spielen.

Das kannst du dir aus dem PS3 Store runterladen. dann verbindest du die PSP über USB mit der PS3 startest das Programm (die PSP muss auf der PS3 registriert sein) und folgst den anweisungen. Ad Hoc party ist quasi ne roße lobby auf der PS3 für alle PSP Games. dort triffste dich dann mit anderen spieler und kannst auf der PSP online zoggen (die dabei allerdings mit der PSP verbunden bleiben muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem online spielen hat Heart_Warrior gut erklärt. Oder wie gesagt mit XLink Kai wenn man keine PS3 hat, hab aber selber noch nix von beidem verwendet.

 

Jup, weit kann man sagen, bis auf alle Titel und Embleme hab ich nun eigentlich endlich alles! :naughty:

 

C96 gibts glaub ich für ein S-Ranking in Spezial Ops 20. Railgun für ein S-Ranking in Spezial Ops 115 (brauchst aber noch jemandem mit nem EM Waffen Skill). Viereckiger Raketenwerfer? :think: Der einzige der mir da einfällt is der M202A1, den gibts für ein S-Ranking in Spezial Ops 107. Hab den nie benutzt, glaub aber man kann nur 4 mal hintereinander schießen aber dafür ohne Nachladen.

 

Und der Kampfanzug mit Helm is anscheinend willkürlich, viele kriegen den bei den Auftragsops, ich hab meinem von nem S-Rank in Spezial Op 27, andere wiederum von Spezial Ops 43 usw.

Bearbeitet von Play_Moe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ja mit dem raktenwerfer kann man nur 4 mal scheissen aber nicht gleichzeitig,

hab aber noch ne frage für das online spiel kann man nur mit der psp online zocken oder kann man das spiel auch irgendwie auf der ps3 *psn* runterladen und so online gamen den ich habe es mir nie richtig angeschaut und ich habe in manchen viedeos gesehn das anstatt ( R ) für cqc standt da ( viereck )

 

tut mir leid für die rechtschreibfehler aber ich achte nicht so drauf :p:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, "mit" PS3 geht gar nix, nur über PS3 und Ad-hoc kannst du online spielen. Auch die PSN Version ist auf der PS3 nicht abspielbar, die kann von da aus nur auf die PSP kopiert werden.

 

Kannst ja die Steuerung ändern, is bestimmt möglich CQC auf Quadrat zu legen, habs aber länger nimmer gespielt, bin also grad net sicher was man da alles einstellen kann! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...