Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe seit neuestem eine PlayStation 4 Slim mit 1 TB Festplatte und bin sehr zufrieden.

 

Nun würde ich mich aber über ein bisschen Gesellschaft in der Freundesliste freuen. Wäre echt super, wenn mich ein paar von euch hinzufügen würden. :good:

 

Meine PSN-ID ist: Xanthor92K

 

Freue mich schon sehr, wer mich alles hinzufügt. :ok:

 

Vorher hatte ich übrigens eine Xbox One, bin nun aber endgültig zur PS4 gewechselt, weil die einfach die besseren Exklusiv-Spiele hat, wie z.B. Gran Turismo Sport. :ok:

Edited by Xanthor92K
1088330.png
Link to post
Share on other sites

jung, nichts gegen den versuch, aber das hast du viel einfacher, wenn du über die communities auf deiner ps4 gehst. da kannst du nach communities für die spiele suchen, die du hast und da verabredest du dich dann mit anderen zum zocken oder man fachsimpelt und chatet. und wenn du hier noch schreibst, welche spiele du hast und welche spieltypen du am liebsten spielst, dann werden sich da sicher auch ein paar melden.

Link to post
Share on other sites

Ok, danke für den Tipp. Ich schreibe dann mal noch was ich so für Spiele spiele:

 

Also: Rennspiele, dann Spiele wie Tomb Raider, Star Wars Battlefront, Mirror's Edge, Destiny, Overwatch etc. Also reine Ego-Shooter wie Battlefield oder CoD und Horror-Spiele nicht. Ansonsten relativ alles.

 

Zurzeit habe ich nur 3 PS4-Spiele. Wird aber mit der Zeit mehr.

1088330.png
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...