Zum Inhalt springen

Ult. Marvel vs Capcom 3-US-Retail-PS4-Version-Frage


Voldenorman

Empfohlene Beiträge

Hallo ins Forum!

 

Ich denke mal, im Beat'em'up-Bereich ist meine Frage am besten aufgehoben:

 

Es ist so, dass ich Spiele ganz gerne Retail kaufe und ich denke darüber nach, mir "Ult. Marvel vs C. 3" für die PS4 aus Amerika als Retail-Version zu kaufen.

 

Kann mir jemand sagen, der vielleicht die Retail-Version selbst besitzt, ob das Spiel deutsche Menütexte hat?

 

Viele regionfree Spiele rufen meist deutsche Texte ab, sofern die Konsole auch entsprechend auf Deutsch eingestellt ist, auch wenn es sich bei der Disc um eine "US"-Disc handelt.

Die Digitalfassung von "UMvsC3" im deutschen Store hat deutsche Menütexte laut Infos im Store.

 

Aber wie ist das bei der amerikanischen Retail-Fassung? Weiß das jemand? Ich habe im Netz keine eindeutige Antwort darauf gefunden.

 

Mir ist klar, dass es in einem Fighting-Game nicht so viel zu lesen gibt, allerdings würde mich die Info dennoch sehr interessieren.

 

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Voldenorman,

 

laut dem Playstation Store, hat das Spiel deutsche Texte. Auf der alten Konsole (ps3), hatte das Spiel ebenso Texte in deutsch. Wenn das Spiel region free ist, dann wird dies auch mit deutschen texten versehen sein, bei diversen Shops steht immer dabei "Region free / compatible with all PlayStation 4 systems". Digital kostet das Game auch nur 50% vom Retail Preis und da sind die Texte sicher auf deutsch (siehe PSN Store).

Schreib doch einfach mal ein paar Shops an die das Game als Import Game anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, vielen Dank erstmal für deine Rückmeldung. Das werde ich mal machen.

 

Ich denke aus meiner Erfahrung heraus auch, dass es deutsche Texte haben wird, doch ich wollte auf Nummer sicher gehen.

 

Nun schaue ich mal bei den Importhändlern.

 

Vielen Dank für die Antowrt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst gerne bescheid geben, ob das Game dann auch wirklich deutsche Texte hatt, (wobei man davon ausgehen kann, siehe PSN Store+old gen. Version) ich würde es im Inland beziehen bei einem Händler- dass ist stressfreier, im Gegensatz wie du es zuerst vor hattest im 1. Post aus Amerika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Voldenorman,

 

top, dann hast du also das was du wolltest. Bei der old Gen. Version des spieles waren die Texte ja auch deutsch, wäre verwunderlich gewesen, wenn diese bei der PS4 auf einmal nicht mehr dagewesen wären, viel Spaß mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...