Zum Inhalt springen

Lbp(level contest)


Naughty-Dog

Welches Level gefällt euch am besten?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Level gefällt euch am besten?

    • Nighty_Spider_GER: Metal Gear Mission:Hightec Basis
    • Sunkeeper:Lost in Time
    • o__NEO__o:The Forgotten Tomb of Memsut
    • Xx_Moody_xX:Animal Magus
      0
    • ScreamingLord:fun


Empfohlene Beiträge

Hey,

Wenn ihr Lust habt eure eigenen Level`s mit den anderen aus dem Forum zu vergleichen meldet euch hier an und gewinnt vielleicht den Contest!

Die Regeln:

-Man darfs sein Level nur einmal vorstellen,

d.h Pro Contest darf das Level nur einmal dabei sein.

-Jeder Teilnehmer darf nicht sein eigenes Level wählen.

- Die online ID muss die echte sein und nicht die von einem sehr beliebten Level,von jemand anderem!

Bearbeitet von Naughty-Dog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PSN ID: Chicoleunis

Level: Eat it [Multi Race] (hat schon 3000 herzen und 41.000 plays:nixweiss:) oder "Are YOU the Clicking King?!"

 

Gut:ok:

 

Teilnehmer:

Naughty-Dog Psn id:Night-Spider-GER

bananarama Psn id:Xx_Moody_xX

 

Teilnehmer:

Naughty-Dog Psn id:Night_Spider_GER

bananarama Psn id: Xx_Moody_xX

Chicoleunis Psn id:Chicolleunis

 

noch 2 Teilnehmer dann können wir es so machen dass wir alle ein neues Level machen und dann andere User abstimmen welches dass beste war.Als Belohnung könnten dann die User die so nett sind dass Level Herzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach auch mit wenn ich zeit habe!
Ja cool!Also du hast wenn wir noch einen fünften eine Woche Zeit!

 

Teilnehmer:

Naughty-Dog Psn id:Night_Spider_GER

bananarama Psn id: Xx_Moody_xX

Chicoleunis Psn id:Chicolleunis

 

noch 2 Teilnehmer dann können wir es so machen dass wir alle ein neues Level machen und dann andere User abstimmen welches dass beste war.Als Belohnung könnten dann die User die so nett sind dass Level Herzen!

Naughty-Dog Psn id:Night_Spider_GER

bananarama Psn id:Xx_Moody_xX

Chicoleunis Psn id:Chicoleunis

Sunkeeper Psn id:Sunkeeper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist doch die angesprochene anekdotische Evidenz.... Fakten sind, dass (um auf Dein Fahrradbeispielzurückzukommen), dass wir jedes Jahr etwa 100.000 Fahrradunfälle haben und dass die Wahrscheinlichkeit schwerster Verletzungen bis hin zum Tod oder Pfelgefall geringer ist. Wenn man Helme trägt. In der Bundeliga gab es 22/23 28 Verletzte durch Pyros. Ohne Pyros wären es null gewesen  
    • Da sagen die Unfälle was anderes.
    • Auch wieder was ganz anderes... An Silvester weiß ich ungefähr was auf mich zu kommen kann und kann dementsprechend handeln oder mich vorbereiten! Aber im Stadion rechne ich eigentlich nicht damit zu verbrennen... Oder das jemand versucht meinen Kopf mit nem Böller platzen zulassen.
    • Jein, ich finde manches ist (zum Glück, im Gegensatz zu gefährlich) einfach nur nervig! Anderes, was kontrolliert und in eigenen Blöcken = Bestimmte Bereiche der Südkurven passiert, gehört für mich dazu. Wobei da die offene Frage bleibt, inwieweit man "kontrollierte Pyro" selbst kontrollieren kann. Ey, lynch mich nicht. Ich spüre schon den Luftzug deiner Moralkeule. Sounds...wrong, man. 🤭 Du weißt wie ich's meine.
    • Na ja, ich habe schon mit 8, mit meinem damaligen Schulfreund beim FC in der Südkurve gestanden. Viel erlebt. Gefährlich ist so vieles. Könnte man jetzt endlos diskutieren. 
×
×
  • Neu erstellen...