Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

ich finde für teil 6 wenn er überhaupt so heisen wird muss was ganz neues her, neue charakter neues seting neue betrohung, zombie naja ich finde das thema irgendwie verbraucht. der horror muss zurückkommen, und ein kamera system aller mgs4 schön dynamisch.

 

Mit dem Horror stimm ich Dir zu, aber der Rest kann schon so bleiben. Die Basis (Wiederkehrende Charaktere, Umbrella, Zombies), also das was die RE-Teile ausmachen, sollte schon erhalten bleiben. Ansonsten braucht man auch gar nicht mehr RE auf die Packung schreiben.

 

Das wäre ja sonst so, als wenn ich als Bierbrauer sag, ich fülle ab jetzt O-Saft in die Bierflaschen. Wenn jedoch die Basis gleich bleibt und man nur Nuancen verändert, bekommt man am Ende en würziges, en kräftiges oder en mildes Bier heraus. Aber es ist immer noch Bier :)

 

So isses bei Resi halt auch... Das Universum bleibt, der Inhalt ändert sich, dem Einem schmeckts dem Anderen nicht und der wiederum Andere saufts nei, hauptsache es macht Dumm ^^ Hier (oder im anderen Thread) war doch mal von 3-Gruppen die Rede...

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir Hatten jetzt Afrikanisches Dorf - AFRIKA RE5

Raccon City - Großstadt USA RE3

Das Spanische Dorf & was dazu gehört - Spanien RE4

Herrenhaus USA RE1

 

wenn man mal so überlegt etwas neues wird schwer , was es evtl cool wäre wär iwie in rumänien dracula & co iwie

oder

Unterirdisch al'la The Descent

oder

Im Wald wie Wrong Turn

oder

was mir gut gefallen würde

In Den Gebirgen Des Himalayas

mit schnee & lawinen (zufallsprinzip)

mit der Umgebungsgrafik von uncharted 2

oder was aber vllt vielen böse auftsoßen wird

Ein Resident Evil im Dritten Reich , das pure Böse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dieses Gruselschloss von Resident Evil 3.5, ich will Resident Evil 3.5, Resident Evil 3.5 ist komplett anders, anderes Setting, andere Gegner, aber alles sooo geil und Capcom machts einfach nicht, sie machen es einfach nicht und ich hasse sie dafür -.-

 

du meins des was für den GAMECUBE rauskam ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meins des was für den GAMECUBE rauskam ?

 

Ja was für GameCube kommen sollte, was dann letzten Endes in Resident Evil 4, einem anderen Spiel endete.

 

(Siehe über mir das Video)

 

Allein der Hook Man ist doch das geilste was es gibt. Und das ist noch lange nicht die Final-Fassung, allein die Grafik ist schon fett.

 

Wie sich der Tisch verändert wenn Leon halluziniert das Design ist so großartig, man muss mit der Umgebung (Licht) kämpfen um die Viecher zu besiegen, Resi 5 ist einfach Dreck dagegen -.-

 

PS: Bei der aufspringenden Tür hab ich mich voll erschreckt obwohl ich das Video schon 10 mal gesehen hab xDDD

 

PPS: Und das Vid hat allein schon über 1600 Mag ich und Capcom macht einfach nix -.-

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...