Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 8 Monate später...

 

Nun es ist vollbracht. Das Spiel erscheint noch in diesem Jahr im November.

Was ich davon halten soll? Ich weiß es um ehrlich zu sein noch gar nicht so richtig.

Anfangs natürlich machte es dein Eindruck als ob man sich wieder an die alten Teile orientiert. Am Ende des Trailers bekommt dann doch eher gemischte Gefühle deswegen. Sieht so aus als ob man mit Leon etwas ruhigere Szenen und mit Chris eher hektischere Dinge machen wird.

 

Vorfreude erst einmal nicht. Positiv ist aber schon einmal das dunklere Setting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn soeben auch gesehen und muss sagen das ich etwas verwirrt bin.

Ich weiss um ehrlich zu sein echt nicht was ich davon halten soll.

Die erste Hälfte des Trailers, also der Part mit Leon, wirkt noch etwas Horrormäßig bzw erinnert sehr an Resident Evil 2, doch der Teil mit Chris sieht ja aus wie der Mercenaries Mode und es geht nur um Schiessereien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn soeben auch gesehen und muss sagen das ich etwas verwirrt bin.

Ich weiss um ehrlich zu sein echt nicht was ich davon halten soll.

Die erste Hälfte des Trailers, also der Part mit Leon, wirkt noch etwas Horrormäßig bzw erinnert sehr an Resident Evil 2, doch der Teil mit Chris sieht ja aus wie der Mercenaries Mode und es geht nur um Schiessereien.

 

Ich denke das ist so was wie der neue Film der im September kommen soll.

Das spielt vielleicht in der vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Am Ende treffen alle Charaktere zusammen und sehen sich wieder. So ein Deja-Vu mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horrormäßig bzw erinnert sehr an Resident Evil 2, doch der Teil mit Chris sieht ja aus wie der Mercenaries Mode und es geht nur um Schiessereien.

 

Genau das gleiche habe ich wie schon gesagt auch empfunden. ^^ War wirklich danach sehr verwirrt.

Ich hoffe wirklich das Capcom hier sich was ganz spezielles ausgedacht hat und man hier beide Zielgruppen versucht gleichzeitig anzusprechen (DasKeksmonster lässt grüßen), so das man wieder zwei Parts hat wie in Resident Evil 1 und 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gleiche habe ich wie schon gesagt auch empfunden. ^^ War wirklich danach sehr verwirrt.

Ich hoffe wirklich das Capcom hier sich was ganz spezielles ausgedacht hat und man hier beide Zielgruppen versucht gleichzeitig anzusprechen (DasKeksmonster lässt grüßen), so das man wieder zwei Parts hat wie in Resident Evil 1 und 2.

 

 

Genau das hoffe ich auch und es wäre kein Schritt in die verkehrte Richtung!

Mit Resident Evil 4 und 5 wurden ebenfalls neue Fans gewonnen und ich hoffe wirklich das man nun versucht eine passende Balance zu finden um beide Gruppen zu versorgen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...