Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Sauber! Das erste an was ich denken musste war Resi2! Es wär verdammt geil, wenn man hier auch wieder 2 Szenarios mit jeweils einem Charakter durchspielen könnte. Dann könnten sich die Beiden auch ruhig unterscheiden... sprich einmal mehr auf Grusel und einmal mehr auf Action konzentrieren. So hätte man nicht 2x das selbe und es wär für jeden was dabei.

Grundsätzlich fand ichs schonmal super, dass 2 so starke Charaktäre am Start sind :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ab Mitte gings in Richtung ZOMBIE GEMETZEL XXL xD

Bei den FIlmen find ich das ganz gut aber bei den Spielen geht das ja malll garnicht,. Der Anfang sah echt schon horror like an, aber wie ihr auch schon sagt weiter später im trailer geht ja total die post ab. Naja. Schlimmer als Resie 5 geht ja nich oder xD zumindest kein Hochsommer afrika Tag Landschaft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber! Das erste an was ich denken musste war Resi2! Es wär verdammt geil, wenn man hier auch wieder 2 Szenarios mit jeweils einem Charakter durchspielen könnte. Dann könnten sich die Beiden auch ruhig unterscheiden... sprich einmal mehr auf Grusel und einmal mehr auf Action konzentrieren. So hätte man nicht 2x das selbe und es wär für jeden was dabei.

Grundsätzlich fand ichs schonmal super, dass 2 so starke Charaktäre am Start sind :good:

 

ich bin vorallem mal gespannt wie die geschichte weiter gesponnen wird?! das ende von umbrella kam ja etwas plötzlich. :think:

 

finde aber auch gut, dass die nach teil 4 und 5 von den anderen kontinenten wieder in die zivilisation zurückkehren. Resident Evil passt da irgendwie besser hin. ^^

 

und jetzt bin ich mal auf kommende infos gespannt und werde auch wieder verstärkt die zeitschriften im auge behalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin vorallem mal gespannt wie die geschichte weiter gesponnen wird?! das ende von umbrella kam ja etwas plötzlich. :think:

 

Ja, der Twist fehlt irgendwie ein wenig. Im Intro zu Resi4 wars zwar irgendwie angedeutet, aber da könnte man sicherlich was draus machen.

 

Rein vom Setting her fand ich jetzt Afrika gaaaaaar nicht mal so übel, der richtige Resi-Horror hat da aber gefehlt. Der war ja bei Resi4 noch vorhanden, natürlich durch das düstere Setting.

 

Die Szene im Trailer als Chris durch "Tokyo"? läuft und alles nur um ihn rum am abkacken is, sah aber schon geil aus wie ich fand :) Aber wie Du schon sagst, erstmal mehr Infos abwarten. War ja jetzt erstmal "nurn" Trailer. Wenn sie echt en guten Spagat hinbekommen zwischen Action und Horror, glaub dann wird keiner was sagen. Ein DeadSpace hat das ja auch ganz gut hinbekommen. Klar hat man durch Resi5 erstmal noch son faden Hintergedanken, weil man jetzt eben schon wieder auch viel Action präsentiert bekommt... Aber es is eifnach noch zu früh um gleich zu sagen das Ding wird wieder nurn Actionfeuerwerk. Genausowenig kann man sagen, dass das Ding auch wieder en Gruselschocker wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man überall RE6 werbung :D wow so schnell geht es und nun steht der termin fest :D fll er nicht wieder verschoben wird :)

 

was hat das mit E6 zu tun --> http://www.nohopeleft.com/

 

die ganze werbung im net ist mit der seite verlinkt.....

 

Das war sozusagen die Teaser-Seite. Dort wurde die Ankündigung "heimlich" vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier anscheinend 4 steuerbare Charaktere :think: Leon, Chris, Ashley und den Antivirus typen. Vllt sind die letzten beiden auch nur bei irgendwelche Szenen zu sehen und mehr nicht. Das weiß man jetzt noch nicht.

 

Hoffentlich meinen die mit KOOP einen Story Koop und kein "Arena" modus.

 

Mal schauen, was von den trailer wirklich ins spiel schafft. Ich glaub nicht, das man im fertigen spiel auf den boden zwischen den beinen eines zombies hindurch rutschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Charaktere werden wahrscheinlich die Koop Partner sein.

 

Was ich ehrlich gesagt ein bissen kacke finde :think: ich glaub kaum das ashley ne waffe nehmen wird. ansonsten hätte die ja schon ordentlich im 4.(?) teil mit mischen können^^

mit den kann ich mir auch keine KOOP ACTION (wie die es ja gesagt haben) vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...