Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Resident Evil 6 spielt 10 Jahre nach den Vorfällen in Raccoon City und diese waren in Teil 2 1998. Also müsste Teil 6 2008 spielen.

 

Operation Raccoon City müsste ungefähr zur gleichen Zeit spielen wie Teil 2. Also 1998.

 

achso. danke für die Info.

was ich jetzt noch nicht verstehe, da ich teil 4 nicht gespielt habe. gegen wen kämpft Leon un Teil4 ? es sind ja keine zombies und woher taucht Chris wieder auf? der ist doch nachdem 1. Teil verschollen? also ich habe Re1 damals im Alter von 9 gespielt (ja oder eher beim Onkel zugesehen) und weiß nicht mehr genau, ob es so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das habe ich so noch gar net bedacht hmm...

das ist kacke dann weiss man ja das chris überlebt so grausam das auch klingen mag das nimmt doch die ganze spannung raus wenn er in ner brenzligen situation ist

 

Ach ich denke das kriegen die schon hin, aber ich würde lieber wissen, wie es weitergeht, vielleicht finden die Geschehnisse aus dem 5ten Teil ja bestand in Resident Evil 6,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich denke das kriegen die schon hin, aber ich würde lieber wissen, wie es weitergeht, vielleicht finden die Geschehnisse aus dem 5ten Teil ja bestand in Resident Evil 6,

 

naja vorsichtshalber

 

wesker is ja tot also hat chris vom prinzip sien kaptiel abgeschlossen ich hätte es gut gefunden wenn sie komplett neue charaktere genommen hätten mit nen neuen setting meinetwegen auch weider ne kleinstadtwo der virus umgraziert weil es ein zombie damsl bei der explosion überlebt hat oder sowas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne^^ hab schiss xD

 

ich mag die kamera steuerung gar nicht von 1-3 wäre die nicht so kacke dann würde ich es auch zocken. ich weiß, die gehört zur atmo und so aber ich find die kacke.

 

Dann musst du Code: Veronica spielen. Da ist die Kamera mobil mit dem Charakter, was immernoch eine coole Atmosphäre verschafft aber natürlich ein wenig flexibler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...