Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jop wenn ichs holen sollte ich auch ,wegen mir hätten die anderen beiden optionen auch weglassen können :trollface:

 

das mit dem Nemesis im anderen thread stimmt übrigens. der war schon bedrohlicher. aber eben auch ein anderer Nemesis aus einer anderen zeit (aber dennoch mit einer Gatling-Gun bewaffnet). ^^

 

wenn die normalen zombies jetzt auch noch wummen hätten fände ich das auch etwas albern und bei den oben genannten teams hat man (inclusive Nemesis) das gefühl eines klassentreffens. ^^ :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht, ob es schon wo gepostet wurde, aber habt ihr schon vom neuesten deal zwischen capcom und MS gehört?

die 360 bekommt die RE6-demo 2 monate(!!) früher als die PS3! :think:

 

http://gamingtarget.com/article.php?artid=12679

 

da können wir uns dann vermutlich auch schon mal auf eine "tolle" PS3-version freuen, wenn das schon wieder so losgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht, ob es schon wo gepostet wurde, aber habt ihr schon vom neuesten deal zwischen capcom und MS gehört?

die 360 bekommt die RE6-demo 2 monate(!!) früher als die PS3! :think:

 

http://gamingtarget.com/article.php?artid=12679

 

das ist doch ein witz oder? boah ich kotz ab... scheiß ms... mich kotzen die säcke langsam immer mehr an. warum hat sich sony nicht die rechte besorgt??? resi ist doch auf der playstation groß geworden und nicht bei ms -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch ein witz oder? boah ich kotz ab... scheiß ms... mich kotzen die säcke langsam immer mehr an. warum hat sich sony nicht die rechte besorgt??? resi ist doch auf der playstation groß geworden und nicht bei ms -.-

 

 

ist mir ganz egal,wann welche demo verfügbar ist.ich kauf mir das game in jedem fall und demo saugen spar ich mir.aber ich kann verstehen,dass es einige hier ankotzt.ms wird wohl mehr geboten haben und mehr geld bedeutet evtl auch ein besseres spiel:zwinker: man muss es mal positiv sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch ein witz oder? boah ich kotz ab... scheiß ms... mich kotzen die säcke langsam immer mehr an. warum hat sich sony nicht die rechte besorgt??? resi ist doch auf der playstation groß geworden und nicht bei ms -.-

 

du solltest eher scheiss capcom sagen, denn die sind schliesslich darauf eingestiegen ihre playstationfans für dollars zu vergraulen.

 

naja, mir soll's egal sein. kauf ich das game, falls es gut sein sollte, halt trotzdem erst zum budgetpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht, ob es schon wo gepostet wurde, aber habt ihr schon vom neuesten deal zwischen capcom und MS gehört?

die 360 bekommt die RE6-demo 2 monate(!!) früher als die PS3! :think:

 

http://gamingtarget.com/article.php?artid=12679

 

da können wir uns dann vermutlich auch schon mal auf eine "tolle" PS3-version freuen, wenn das schon wieder so losgeht.

 

es kam schon mal in den news und ich brauche auch keine demo.

 

werde am tag des releases ganz altmodisch in einen laden gehen und es kaufen. ganz so, als wie da, als es noch kein internet und sonstiges gedöns gab. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kam schon mal in den news und ich brauche auch keine demo.

 

werde am tag des releases ganz altmodisch in einen laden gehen und es kaufen. ganz so, als wie da, als es noch kein internet und sonstiges gedöns gab. ^^

 

das werd ich sicher nicht machen.

soviele vorschusslorbeeren hat capcom schon lange nicht mehr.

da nutze ich lieber die modernen informationsquellen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...