Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Naja man muss es so sehen auch wenns die wohl größte Abzocke im Spielegeschäft ist und die Person wo DLCs erfunden hat soll in der Hölle brennen, so sind wir es leider doch schon gewohnt!

DLCs kaufe ich echt so gut wie nie da ich sie hasse -.-

Aber wenns bei Resi 6 wieder so ist wie bei 5 und es kommen zwei so geile Zusatzlevel, dann gebe ich halt dafür einmal mein Geld aus.

 

die zwei RE5-DLCs fand ich auch gut.

und wenn es solche DLCs wie bei borderlands sind die nur ein paar euro kosten und dann mehr spielzeit bringen als ein durchschnittlicher shooter insgesamt hat kann ich auch nicht meckern.

 

sehr frech sind in letzter zeit aber die DLCs, die schon wären der spieleentwicklung gemacht werden (oder besser inhalte die aus dem hauptspiel entfernt werden?).

bestes aktuelles bsp. ist da FFXIII-2.

 

ich bin nicht grundsätzlich gegen DLCs, wenn sie einen fairen preis haben und einfach das spiel nach einigen monaten sinnvoll erweitern.

man sollte die ganzen entwicklungen der letzten zeit aber schon kritisch beobachten und dann gewisse sachen auch boykottieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn dieses mal schon vorher bekannt wird, dass viele DLC´s erscheinen, dann warte ich lieber auf die Gold Edition, gegen DLC´s generell habe ich nichts, finde die Pre-Order Boni viel schlimmer, ist ja mittlerweile bei jedem Spiel so.

Bei RE5 war ja auch noch das problem mit dem Versus modus, dass er in D nicht mal erschienen ist aber auf der Gold Edition drauf war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Vor 3 Tagen am Samstag hat unser Strandbad schon vorzeitig geöffnet, weil es 30 Grad heiß war und schon einige Badegäste Lust auf eine Abkühlung hatten. Heute aktuell 2 Grad und Schneeregen.  verrücktes Wetter ! 
    • Kohle für die Playstation 5 Pro ist schon auf Seite gelegt, das Teil kann kommen. Muss man dann nur wieder hoffen, eine zu bekommen.
    • Bin ich ganz bei dir. Denke es wird (könnte) nahezu an DLSS heranreichen und das Upscaling Gap zwischen Konsole / PC mit Nvidia Karte deutlich verringern. Freue mich persönlich auf die Pro und bin gespannt, wird je nach Quengelei hier im Haushalt ein Releasekauf. Sonst auf alle Fälle später irgendwann. 👍☺️
    • Ich bin sehr gespannt auf die Pro und "Neuigkeiten" wie diese lassen meine Neugier nur weiter nach oben schnellen.  Hoffentlich gibt es auch genug Titel, die ein Update nachträglich erhalten. GT7 mit im Gameplay aktiviertem Raytracing würde ich feiern. 
    • Eher schmeißt du mit Behauptungen um dich die du in keinster Weise belegen kannst. Lass ab von Ubisoft Spielen das ist deine Entscheidung aber dein mimimi zeigt mir nur wie ja auch zugegeben das du lange kein Spiel von denen in deiner Konsole hattest. Es ist schon einige Jahre so das sie so verfahren. Die Mission ist Bestandteil des Season Pass der noch zwei große Erweiterungen mit sich bringen wird.  Du verpasst nichts von der Hauptstory und es wird auch genug andere Jabba Missionen geben. Ich rede mir nichts schön, weiß aber im Gegensatz zu dir das es schon lange so bei Ubisoft Spielen ist. Wenn du da jetzt erst wach wirst hast du einige Jahre verschlafen.
×
×
  • Neu erstellen...