Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

abgedrehter scheiß - ich kann's spiel kaum erwarten. nach Leon's auftritt in teil 4 wurde es langsam zeit für einen next generation roundhousekick.

 

teil 5 war echt mist. der koop. modus hat die ganze atmosphäre kaputt gemacht. aber auch so wirkte das spiel schnell hingekritzelt mit viel hubmek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich pflichte euch bei...Teil 1 und 2...das war noch eher Horror... aber ich fand in Teil 5 den Coop überragend. Es gibt so wenige brauchbare Coop-Games offline...da war das eine willkommene Abwechslung...

 

bin schon neugierig, ob teil 6 auch im coop spielbar sein wird.

im trailer sah es ja so aus, als ob die teams immer zu zweit unterwegs sind, aber sicher bin ich mir da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon neugierig, ob teil 6 auch im coop spielbar sein wird.

im trailer sah es ja so aus, als ob die teams immer zu zweit unterwegs sind, aber sicher bin ich mir da nicht.

 

ja, resi 6 ist im coop spielbar.

 

würde ich dir aber beim ersten mal spielen abraten, sonst geht die atmosphäre flöten, wenn der eine da hin will und du wills da hin, oder du willst das rätsel lösen, auf einmal macht er das, usw.

 

außer natürlich mit einen sehr guten kumpel über headset, wo ihr euch abquatschen könnt was jeder macht usw.

 

jedenfalls werde ich beim ersten mal nicht coop spielen, erst beim zweiten anlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, resi 6 ist im coop spielbar.

 

würde ich dir aber beim ersten mal spielen abraten, sonst geht die atmosphäre flöten, wenn der eine da hin will und du wills da hin, oder du willst das rätsel lösen, auf einmal macht er das, usw.

 

außer natürlich mit einen sehr guten kumpel über headset, wo ihr euch abquatschen könnt was jeder macht usw.

 

jedenfalls werde ich beim ersten mal nicht coop spielen, erst beim zweiten anlauf.

 

woher hast du die info, dass die kampagne im coop spielbar ist?

gibt's dafür eine quelle?

 

wenn dann spiel ich es eh wieder im offline-coop mit meiner freundin, wie RE5.

dann ist die abstimmung kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher hast du die info, dass die kampagne im coop spielbar ist?

gibt's dafür eine quelle?

 

wenn dann spiel ich es eh wieder im offline-coop mit meiner freundin, wie RE5.

dann ist die abstimmung kein problem.

 

Die Quelle ist auf Play3 selber. Ordentlich die News lesen dann ist man auch informiert. :D Ja, das Game ist komplett im Coop spielbar. Aussage der Entwickler. Die wären echt dämlich wenn sie den genialen Coop aus Resi5 streichen würden. Best Coop Game bis jetzt.

 

LG

 

Aus den News:

Mit all den Charakteren kommt man auf sechs Protagonisten. Capcom entschied sich für diese Anzahl, um sich die Gelegenheit offen zu halten, mehrere interessante Geschichten in das Spiel zu packen. Einer der Vorteile des Partner-Systems ist es, jederzeit ein Coop-Spiel daraus zu machen. Man muss dafür keinen Checkpoint aufsuchen oder das aktuelle Level abschließen. Wenn sich euch jemand anschließen möchte, kann er das jederzeit tun.

Bearbeitet von Glumort
News zitiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quelle ist auf Play3 selber. Ordentlich die News lesen dann ist man auch informiert. :D Ja, das Game ist komplett im Coop spielbar. Aussage der Entwickler. Die wären echt dämlich wenn sie den genialen Coop aus Resi5 streichen würden. Best Coop Game bis jetzt.

...

 

danke für die info.

 

naja, portal 2 und borderlands sind mMn noch bessere coop games, aber RE5 war auch gut.

ich hoffe aber sie schaffen es endlich im splitscreen den ganzen bildschirm zu nutzen und nicht wieder so kleine fenster zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgedrehter scheiß - ich kann's spiel kaum erwarten. nach Leon's auftritt in teil 4 wurde es langsam zeit für einen next generation roundhousekick.

 

teil 5 war echt mist. der koop. modus hat die ganze atmosphäre kaputt gemacht. aber auch so wirkte das spiel schnell hingekritzelt mit viel hubmek.

 

Dir is schon klar das Re6 auch Coop hat oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Du darfst halt nicht vergessen, was alles hinter dem Preis steckt. Ähnlich wie bei Rise of the Ronin, hätte es ohne Sony vermutlich keine deutsche Synchronisation gegeben. Das will auch alles irgendwo bezahlt werden. 
    • Naja, nur weil der Preis gleich ist, muss nicht die Qualität gleich sein. Man muss schon unterscheiden, zwischen den ganzen Studios. Ist das Spiel ein Triple A Titel, welche Spiele haben sie vorher gemacht, sind sie eher Indie Entwickler usw.   Ich kann doch so ein Studio aus Korea nicht mit einem ND oder Santa Monica vergleichen und erwarten nur weil das Spiel auch 80 Euro kostet, das es die gleiche Qualität hat.   Wir oft kostet essen oder trinken gleich viel aber da hat man auch nicht immer die gleiche Qualität.  
    • Naja, da Stellar Blade im Store, genau wie die Sony Studio Spiele, 80 Euro kostet darf man schon die gleiche Qualität erwarten.  Da mache ich keinen Unterschied. Selber Preis = selbe Erwartung…
    • Darf ich auch auf "Nein" tippen?  Als ob das passiert ...
    • Das sage ich ja gar nicht, ich finde Aloy total nervig. Aber einfach markanter designt.
×
×
  • Neu erstellen...