Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

also ich sehe mir gerne zu großen spielen die videos an.

 

damit sehe ich mich schon satt. :D

 

 

dann kann es aber sein das fett gespoilert wird, und wenn man es dann spielt, ist es keine überraschung mehr, und man sagt zu sich selber :

och nö, das kenne ich doch schon.

 

aber jeder macht es halt anders, der eine guckt alles was es an news gibt, der eine dann wiederum gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann kann es aber sein das fett gespoilert wird, und wenn man es dann spielt, ist es keine überraschung mehr, und man sagt zu sich selber :

och nö, das kenne ich doch schon.

 

aber jeder macht es halt anders, der eine guckt alles was es an news gibt, der eine dann wiederum gar nichts.

 

deswegen sehe ich mir auch nur zeitschriften an, da es keine bewegten bilder sind. ^^ außerdem liebe ich dieses gefühl wenn ein neues Resi angekündigt wird und man dann erste infos darüber erfährt... einfach epic. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen sehe ich mir auch nur zeitschriften an, da es keine bewegten bilder sind. ^^ außerdem liebe ich dieses gefühl wenn ein neues Resi angekündigt wird und man dann erste infos darüber erfährt... einfach epic. :D

 

genauso ist es.

 

das gleiche bei mir mit den film prometheus, das ist für mich der most wanted film des jahres, habe nur den ersten sehr kurzen trailer gesehen, und mehr will ich nicht sehen, möchte mich einfach nur überraschen lassen wenn ich den film im kino sehe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr macht das alle falsch...

 

Garnichts anschauen! keine Zeitschriften, oder Tests der Erste Trailer genügt quasi- Residenet Evil 6 - News Qarantäne :D so nimmt man sich den ganzen Spaß vorallem bei so nem SPiel wie re6 (wo sozusagen alle elemente aufeinander treffen) ich bin da sehr zuversichtlich wenn man Action und Horror richtig einfängt dann kann es nur bombig werden.

 

 

Wie schon eine Seite zuvor erwähnt... aufhören zu kacken, warten :), spielen, staunen. Das ist natürlich auch meine Persönliche meinung die niemand teilen muss, aber ich für meinen teil, lese mir keine RE6 Info, oder schau weitere TRailer wenn sie kommen :) will den Spaß nicht verderben.

 

1 zu 1 meine Meinung. Spiele im Moment nochmal die 5ver Gold Edition mit nem Kumpel durch und das alleine reicht schon, um die Vorfreude für den 6ten Teil zu schüren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 zu 1 meine Meinung. Spiele im Moment nochmal die 5ver Gold Edition mit nem Kumpel durch und das alleine reicht schon, um die Vorfreude für den 6ten Teil zu schüren ;)

 

Ich Spiel sogar den Söldner-Modus und hol für alle Charaktere die SS - Ränge *-* xD >.< RE6 kann ruhig kommen :D... :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Vorfreude ist nicht ganz so groß bisher...die letzten Teile gefielen mir nicht mehr so gut, ich hoffe Teil 6 wird wieder n bissle wie Resi 3 nemesis....das fand ich noch klasse...die Teile danach waren mir zu hell u ich brauch auch Zombies u nich diese Parasitenviecher;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Vorfreude ist nicht ganz so groß bisher...die letzten Teile gefielen mir nicht mehr so gut, ich hoffe Teil 6 wird wieder n bissle wie Resi 3 nemesis....das fand ich noch klasse...die Teile danach waren mir zu hell u ich brauch auch Zombies u nich diese Parasitenviecher;)

 

ja, die sollen mal wieder ein neues Raccoon City aufbauen. :) nach 2 teilen in verschiedenen teilen der welt könnte man sich eigentlich mal wieder mehr auf einen ort konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde es muss Racoon City sein! Gehört einfach zu dem Spiel;) dann endlich wieder düster usw. schön mit Zombies;)

 

ich hoffe....wenns wie Teil 4 u 5 wird leihe ich es maximal ina Videothek aus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Vorfreude ist nicht ganz so groß bisher...die letzten Teile gefielen mir nicht mehr so gut, ich hoffe Teil 6 wird wieder n bissle wie Resi 3 nemesis....das fand ich noch klasse...die Teile danach waren mir zu hell u ich brauch auch Zombies u nich diese Parasitenviecher;)

 

resident evil 6 hat ja 3 seperate geschichten, und eine davon hat auch die zombies, so wie früher.

nähmlich die geschichte mit Leon S. Kennedy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

resident evil 6 hat ja 3 seperate geschichten, und eine davon hat auch die zombies, so wie früher.

nähmlich die geschichte mit Leon S. Kennedy.

 

Naja ob die Zombies so wie früher sind, lass ich mal so im Raum stehen... früher wollten die einen nicht mit nem Basie verprügeln...

 

 

Wer nämlich mit h schreibt ist... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...