Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

naja auf zeitangaben kann man nichts mehr geben, die sind ja überall recht großzügig und dann kommt nen böses erwachen wenn man nach 4h durch ist -.- (siehe diablo 3 mit 3h)

 

3 seperate geschichten, das heißt für ich eher das man sich auf 3 sachen konzentrieren muss, warum nicht eine sache richtig als 3 halbe sachen... ich persönlich hätte lieber eine mega lange geschichte als 3 abweichende geschichten... guckt euch AvP an mit den 3 klassen, die sind auch sehr kurz da es 3 sind -.-

 

bist du auf ein negativ trip ? (nicht bös gemeint)

 

resi 6 nur 4 stunden, niemals wird es so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bevor Teil 6 erscheint, werden in der vorigen Woche nochmal alle Story relevanten Resident Evil Teile auf Konsolen durchgespielt. Am vorletzten Tag dann Resident Evil 5.

 

So stimmt man sich wohl am besten auf den neuen Teil ein. :)

 

dann must du mal resident evil revelations spielen, habe mir mal den 3DS und das spiel aus der videothek ausgeliehen, richtig gutes resident evil spiel, und auch schön lange spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann must du mal resident evil revelations spielen, habe mir mal den 3DS und das spiel aus der videothek ausgeliehen, richtig gutes resident evil spiel, und auch schön lange spielzeit.

 

diese idee hatte ich auch schon... verleihen die denn auch die geräte? :think: wegen ein bis zwei spielen lohnt sich ja nicht unbedingt ein kauf zudem ich mir diesen 3d-effekt nicht lange ansehen kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann must du mal resident evil revelations spielen, habe mir mal den 3DS und das spiel aus der videothek ausgeliehen, richtig gutes resident evil spiel, und auch schön lange spielzeit.

 

Wieso? Ist es denn für die Story wichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ist es denn für die Story wichtig?

 

dieser teil ist exklusiv und richtig gut, und neu ist auch, komplett deutsche sprachausgabe.

zur geschichte :

 

Resident Evil Revelations spielt im Jahr 2005, zwischen Resident Evil 4 und Resident Evil 5. Es beschreibt die Ereignisse kurz nach der Gründung der Bioterrorism Security Assessment Alliance (BSAA), einer Gruppe zur Terrorismusbekämpfung, die in Resident Evil 5 eingeführt wurde. Die Handlung dreht sich um die Mitgründer der BSAA, Jill Valentine und Chris Redfield, den Protagonisten aus einigen Teilen der Serie.

 

diese idee hatte ich auch schon... verleihen die denn auch die geräte? :think: wegen ein bis zwei spielen lohnt sich ja nicht unbedingt ein kauf zudem ich mir diesen 3d-effekt nicht lange ansehen kann. ^^

 

ich wohne in berlin, und bei videoworld verleihen sie alle konsolen, das ist ja das gute.

und wegen den 3D effekt mache dir mal keine sorgen, die kannst du ja einstellen wie hoch er ist, oder ganz ausmachen.

sogar die grafik ist richtig gut und das erste mal deutsche sprachausgabe.

 

ich habe vorher keine erwartungen vom spiel gehabt, wollte es aber umbedingt mal spielen, also ausgeliehen und gezockt, mein fazit, einfach nur wow, und die spielzeit ist auch schön lange.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du auf ein negativ trip ? (nicht bös gemeint)

 

resi 6 nur 4 stunden, niemals wird es so sein.

 

nein :D aber es nervt wenn alles gelobt wird und es dann doch schlecht gemacht wird.... :facepalm:

 

wieviel stunden wars bei RE5 :trollface: na kannste dich noch an die zahl erinnern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein :D aber es nervt wenn alles gelobt wird und es dann doch schlecht gemacht wird.... :facepalm:

 

wieviel stunden wars bei RE5 :trollface: na kannste dich noch an die zahl erinnern ^^

 

habe ich schon geschrieben, eine seite davor, aber ich sage es gerne nochmal.

 

ich habe bei resident evil 5 ca. 15 -20 stunden gebraucht für das erste mal spielen. und das war ausreichend für mich.

wie gesagt, beim ersten mal spielen renne ich nicht durch usw., ich durchsuche jede ecke, und laufe auch teilweise vorsichtig, weil man ja beim ersten mal spielen nicht weiß, was hinter jeder ecke so lauert.

 

würde ich jetzt nur rennen und immer dahinlaufen wo man hin muss, dann würde ich natürlich die hälfte dafür brauchen, aber das mache ich ja nicht beim ersten mal spielen, nur beim zweiten mal.

 

 

richtig gute spiele können von mir aus so richtig schön lange sein, solange es nicht langweilig ist, mindestens 20 stunden, und maximal 50 stunden bei solch ein spiel (rollenspiele natürlich länger).

 

aber mal abwarten, ich bin froh das es überhaupt kommt, und das ist für mich die hauptsache.

 

und wenn ich vieleicht irgendwo ein review lese, das die zeit unter 10 stunden ist, dann leihe ich es mir halt aus der videothek aus, aber spielen werde ich es zu 100%.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhahaha 10 Stunden... XD niemals...

 

Wir alle wissen die Story von Resident Evil ist komplex und kompliziert ^^, wenn alle teile zu einer Story zusammengeführt werden, kann das schon seine zeit dauern... :) ich freu mich sehr drauf ^^

 

Weiß eigentlich jemand ob die Resident Evil teile vom Österreichischen store Deutsche Texte beinhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...