Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, irgendwie reizt es mich nicht mehr so. Einer der User, die hier angemeldet sind, durfte schon die Vollversion spielen und hat unter anderem schon die Leon-Kampagne beendet. Nach seinen Aussagen noch weniger Horror als in RE5 enthalten. Sprich gar keiner.

 

höre nicht auf andere, ist seine meinung, und horror ist schon auf die eine oder andere weise enthalten.

 

schon alleine mit leon in der universität ist schon der hammer (habe den test gelesen in der play3 zeitschrift, die konnten die komplette kampagne spielen), die haben gesagt, es ist wieder das alte gefühl/atmosphäre vom herrenhaus, hier ein kleiner auszug von der atmosphäre :

 

 

capcom orientiert sich hier deutlich an den allerersten resident evil teil, ihr trefft auf langsame zombies, die atmosphäre ist enorm gefährlich, die schockmomentdichte hoch, kurzum, die kampagne mit leon wird das absolute highlight werden, und ist auch noch die längste kampagne von allen.

 

edit leon atmosphäre :

 

schon alleine mit wenig munition in der universität rumzulaufen, man weiß nicht was hinter irgeneiner ecke ist, draußen ist noch ein gewitter mit donner und blitz, das nenne ich eine atmosphäre.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielt man die Demo, am 19ten wenn man das Spiel sprich: am 27 - 30ten bekommen kann, dann doch lieber warten (persönliche Meinung) und dann alles auf einmal Spielen. Statt nen Krümel in den Mund zunehmen, nimmt man gleich den ganzen Kuchen!!! :bana1: (Dummer vergleich...aber die Bildhafte Vorstellung ist epic). Auf jeden fall kann man noch warten zumindest tue ich das.

 

Ich zerbrech mir eher den Kopf auf welcher Sprache ich spielen soll .__. ich mein Revalations war ja gut in sachen Deutsche - Synchro, der Trailer von RE6 auf Deutsch hört sich ja auch sehr gut an... vorallem die Sprecher sind hammer, ich hab auch schon im Internet gesucht und war fündig.

Hab mal eine Liste, von den deutschen Sprechern gemacht, die bereits bekannt sind:

 

Leon S. Kennedy: Sascha Rotermund

Helena Harper: Nora Jokhosha

Chris Redfield: Michael-Che Koch

Jake Muller: Jens Wendland

 

Es sind wirklich sehr gute sprecher voralem Nora Jokhosha ist over the Top!!

aber im Englischen wirkt das Feeling glaube ich besser... oh man ... >.< xD

Könnt ihr ja mal durch "Wikipedian" :D

 

Edit:

 

Könnte ich euch bitten, die Spoiler funktion zu nutzen?, da ich fast was böses gelesen hab >.< (glaub ich zumindest, aber sicher ist sicher wisst ihr.) Vielen dank.

Bearbeitet von UmyEvil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spielt man die Demo, am 19ten wenn man das Spiel sprich: am 27 - 30ten bekommen kann, dann doch lieber warten (persönliche Meinung) und dann alles auf einmal Spielen. Statt nen Krümel in den Mund zunehmen, nimmt man gleich den ganzen Kuchen!!! :bana1: (Dummer vergleich...aber die Bildhafte Vorstellung ist epic). Auf jeden fall kann man noch warten zumindest tue ich das.

 

Ich zerbrech mir eher den Kopf auf welcher Sprache ich spielen soll .__. ich mein Revalations war ja gut in sachen Deutsche - Synchro, der Trailer von RE6 auf Deutsch hört sich ja auch sehr gut an... vorallem die Sprecher sind hammer, ich hab auch schon im Internet gesucht und war fündig.

Hab mal eine Liste, von den deutschen Sprechern gemacht, die bereits bekannt sind:

 

Leon S. Kennedy: Sascha Rotermund

Helena Harper: Nora Jokhosha

Chris Redfield: Michael-Che Koch

Jake Muller: Jens Wendland

 

Es sind wirklich sehr gute sprecher voralem Nora Jokhosha ist over the Top!!

aber im Englischen wirkt das Feeling glaube ich besser... oh man ... >.< xD

Könnt ihr ja mal durch "Wikipedian" :D

 

Edit:

 

Könnte ich euch bitten, die Spoiler funktion zu nutzen?, da ich fast was böses gelesen hab >.< (glaub ich zumindest, aber sicher ist sicher wisst ihr.) Vielen dank.

 

werde die demo auch nicht spielen, auch wenn es reizvoll ist, aber ich bleibe stark, die 2 wochen kann ich auch noch warten, und eine demo spiele ich sowieso nur, wenn ich das spiel überhaupt nicht kenne, aber bei ein resi teil wird ein blindkauf gemacht.

 

ich werde es auf alle fälle in deutsch spielen, weil ich sowieso revelations vorher gespielt habe in deutsch, und es war klasse synchronisiert.

außerdem ist es mal schön seine muttersprache in ein resi spiel zu hören.

 

aber jeder sollte selber entscheiden welche sprache er hört.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie reizt es mich nicht mehr so. Einer der User, die hier angemeldet sind, durfte schon die Vollversion spielen und hat unter anderem schon die Leon-Kampagne beendet. Nach seinen Aussagen noch weniger Horror als in RE5 enthalten. Sprich gar keiner.

 

so, nun erklär mir bitte mal was ihr unter "horror" versteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun erklär mir bitte mal was ihr unter "horror" versteht?

 

horror steht z.b. für schrecken, abscheu, grausen, zittern, starren usw.

 

ein gefühl des unheimlichen oder angstgefühl, entsetzen.

 

horror ist auch, wenn man von größtenteils übernatürliche, unerklärbare phänomene (vampire, mutanten, zombies usw.) bedroht wird !

das wird resident evil 6 haben, da bin ich mir sowas von sicher.

 

 

 

horror kann so vieles sein, für mich wäre es auch horror, wenn ich lebendig begraben werde.

 

oder in ein raum eingesperrt bin, wo dann wasser reingelassen wird, bis ich ertrunken bin.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie reizt es mich nicht mehr so. Einer der User, die hier angemeldet sind, durfte schon die Vollversion spielen und hat unter anderem schon die Leon-Kampagne beendet. Nach seinen Aussagen noch weniger Horror als in RE5 enthalten. Sprich gar keiner.

Ohje, schon allein die trailer sagen doch aus das es weit besser ist horrortechnisch als ganz RE5. Wenn du dich davon beeinflussen lassen willst, nur zu.

 

Dieser user der es angeblich gespielt hat ist entweder ein schwachkopf oder ein lügner. Wahrscheinlich beides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...