Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Ja, aber dies hatte ein Resi1 (Remake) auch.

 

ach ja, das remake, das war/ist hammer von der atmosphäre.

 

habe es mal wieder gespielt, voll lustig wie langsam die sind, habe dann schön munition gespart.

 

Um die Stimmung hier einwenig aufzulockern:

 

Vor 10 Minuten schrieb ich in Youtube: Resident Evil sex :facepalm:, ich bin dann auf sehr lustige Videos gestoßen. Oh man, manche verarschen echt jeden Trailer :( dabei war der RE6 Trailer richtig gut >.<

 

spaß muss mal sein, wenn es gut gemacht ist, warum nicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach ja, das remake, das war/ist hammer von der atmosphäre.

 

habe es mal wieder gespielt, voll lustig wie langsam die sind, habe dann schön munition gespart.

 

Ja XD damals fand man das voll schlimm aber heute beeindrucken so langsame Zombies kaum noch... da finde ich die im neuen Resi6 oder auch in einem Dead Island viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja XD damals fand man das voll schlimm aber heute beeindrucken so langsame Zombies kaum noch... da finde ich die im neuen Resi6 oder auch in einem Dead Island viel besser.

 

ja, früher war das natürlich richtig klasse, man kannte auch nichts anderes, also nicht wirklich.

 

heute kann ich darüber nur schmunzeln, und sage dann, man sind die langweilig, da kann ich ja noch eine runde schlafen bis die bei mir sind.

 

ist schon ok. so wie in resi 5 und 6, umso mehr panik kommt auch auf, und der adrenalinspiegel steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab in RE ja wohl mehr als nur die langsamen Zombies. Ich darf an Hunter erinnern die in REmake einen anspringen und den Kopf abschlagen können oder Hunde die zu dritt auf einen stürmen. Man hatte die Hoffnung dass hinter der nächsten Ecke nur Zombies lauern und nichts bedrohlicheres weil man einfach auch viel weniger Munition und Heilung hatte und die auch nur ein Mal finden konnte, nicht wie der Mist bei RE5 dass man alles so oft spielen kann wie man mag. Die Zwischengegner darf man auch nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab in RE ja wohl mehr als nur die langsamen Zombies. Ich darf an Hunter erinnern die in REmake einen anspringen und den Kopf abschlagen können oder Hunde die zu dritt auf einen stürmen. Man hatte die Hoffnung dass hinter der nächsten Ecke nur Zombies lauern und nichts bedrohlicheres weil man einfach auch viel weniger Munition und Heilung hatte und die auch nur ein Mal finden konnte, nicht wie der Mist bei RE5 dass man alles so oft spielen kann wie man mag. Die Zwischengegner darf man auch nicht vergessen.

 

ach ja, die netten hunters, ich hasse diese immer noch, die waren so krass drauf, erst voll langsam, dann auf einmal mit einen sprung........

 

aber über die wurde ja gar nicht geredet, wir reden ja nur über die zombies momentan, aber egal, teil 1 hatte schon was.

 

und teil 5 fande ich trotzdem richtig gut, aber auf eine andere weise.

ich sage nur, wo man in teil 5 auf den ersten zwischenboss trifft auf den platz, und auf den hubschrauber wartet, beim ersten mal hatte ich voll die panik, bei so vielen gegnern, jetzt wo man es weiß, rennt man einfach nur noch weg und schießt nicht mehr so viel, bis der hubschrauber kommt.

 

ist doch wie teil 1 auf den dach, wo man es nicht wusste, hat man auf den geballert bis der arzt kommt, jetzt weiß man, man braucht nur noch ausweichen, bis der hubschrauber kommt, und die panzerfaust runter schmeisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, die netten hunters, ich hasse diese immer noch, die waren so krass drauf, erst voll langsam, dann auf einmal mit einen sprung........

 

aber über die wurde ja gar nicht geredet, wir reden ja nur über die zombies momentan, aber egal, teil 1 hatte schon was.

 

und teil 5 fande ich trotzdem richtig gut, aber auf eine andere weise.

ich sage nur, wo man in teil 5 auf den ersten zwischenboss trifft auf den platz, und auf den hubschrauber wartet, beim ersten mal hatte ich voll die panik, bei so vielen gegnern, jetzt wo man es weiß, rennt man einfach nur noch weg und schießt nicht mehr so viel, bis der hubschrauber kommt.

 

ist doch wie teil 1 auf den dach, wo man es nicht wusste, hat man auf den geballert bis der arzt kommt, jetzt weiß man, man braucht nur noch ausweichen, bis der hubschrauber kommt, und die panzerfaust runter schmeisst.

 

Resident Evil war intelligenterweise so ausgelegt das man fast ohne Waffengewalt das Spiel beenden konnte, es gab in jedem Teil nur wenige Gegner die man wirklich besiegen musste, es gab immer Laufrouten um an den Zombies, Hunden etc. vorbeizukommen und sogar auf viele Zwischen- oder Endgegner musste man nicht schießen. Das hat mir in Teil 5 vllt. auch ein wenig gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil war intelligenterweise so ausgelegt das man fast ohne Waffengewalt das Spiel beenden konnte, es gab in jedem Teil nur wenige Gegner die man wirklich besiegen musste, es gab immer Laufrouten um an den Zombies, Hunden etc. vorbeizukommen und sogar auf viele Zwischen- oder Endgegner musste man nicht schießen. Das hat mir in Teil 5 vllt. auch ein wenig gefehlt.

 

ja, ich vermisse es ja auch eigendlich, aber auch irgendwie nicht, mir machen ja beide varianten spass.

 

eins ist sicher, egal wie resi 6 wird, es wird uns unterhalten, und das ist die hauptsache für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab in RE ja wohl mehr als nur die langsamen Zombies. Ich darf an Hunter erinnern die in REmake einen anspringen und den Kopf abschlagen können oder Hunde die zu dritt auf einen stürmen. Man hatte die Hoffnung dass hinter der nächsten Ecke nur Zombies lauern und nichts bedrohlicheres weil man einfach auch viel weniger Munition und Heilung hatte und die auch nur ein Mal finden konnte, nicht wie der Mist bei RE5 dass man alles so oft spielen kann wie man mag. Die Zwischengegner darf man auch nicht vergessen.

 

Resident Evil 5 war mir einfach zu hell und die zombies sahen scheiße aus. ich möchte wie in teil 6 wieder durch die dunkelheit / düsternis laufen und richtige monster & zombies killen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstaunlich wie schlecht ihr RE kennt :D lest euch mal artikel durch über RE 2 und RE 3.. und deren neuerungen.. die zombies aus teil 2 und teil 3 waren so verändert gegenüber teil 1, das unglaublich

 

und RE ohne gegner töten :think: also das will ich bei teil 1 sehen :D

 

und RE 5 hatte keine zombies sondern infizierte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...