Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

erstaunlich wie schlecht ihr RE kennt :D lest euch mal artikel durch über RE 2 und RE 3.. und deren neuerungen.. die zombies aus teil 2 und teil 3 waren so verändert gegenüber teil 1, das unglaublich

 

und RE ohne gegner töten :think: also das will ich bei teil 1 sehen :D

 

und RE 5 hatte keine zombies sondern infizierte :D

 

Manchen kennen wohl nur Resi1 und Resi5 und dann ist klar das der Sprung groß ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht ganz ohne aber fast, musst dir ja nur mal einen Speedrun ansehen.

 

ja aber denn auf leicht.. es gab ja mal nen messer run ^^ am krassesten ist ja noch der 25 min speedrun zu dead aim -.- :trollface:

 

Manchen kennen wohl nur Resi1 und Resi5 und dann ist klar das der Sprung groß ist :D

 

ja teil 2 und teil 3 da hat sich der zombie schon gut bewegt, dicke waren langsamer und dürre schneller.. vorallem dieses hirnlose gehen ist ja das was einen zombie ausmacht..

 

vielleicht bekommen wir ja *Crimson Head´s* in RE6 :naughty: denn habt ihr eure zombies die verdammt viel stress machen können -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso auf Leicht, die Gänge sind breit genug und die Zombies doof genug um an ihnen vorbeizukommen und in RE3 konnte man im Notfall ja mit richtigem Timing blocken =] In RE4 konnte man ja auch viele Situationen ohne Kampf lösen z.B. am Anfang im Dorf einfach 7 Minuten weglaufen/den Trick mit dem Turm machen oder bei dem großen Gebiet wo man die zwei Hälften finden muss kommt man auch ohne Kill weiter. Viele kann man ja auch mit Messer sie zum Straucheln bringen und dann weg kicken.

 

Crimson Heads sind richtig nervige Ficker oh man vor allem weil ich beim ersten Mal nicht wusste dass man die Leichen verbrennen sollte. Die waren auf jeden Fall brutaler als alles in RE5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso auf Leicht, die Gänge sind breit genug und die Zombies doof genug um an ihnen vorbeizukommen und in RE3 konnte man im Notfall ja mit richtigem Timing blocken =] In RE4 konnte man ja auch viele Situationen ohne Kampf lösen z.B. am Anfang im Dorf einfach 7 Minuten weglaufen/den Trick mit dem Turm machen oder bei dem großen Gebiet wo man die zwei Hälften finden muss kommt man auch ohne Kill weiter. Viele kann man ja auch mit Messer sie zum Straucheln bringen und dann weg kicken.

 

Crimson Heads sind richtig nervige Ficker oh man vor allem weil ich beim ersten Mal nicht wusste dass man die Leichen verbrennen sollte. Die waren auf jeden Fall brutaler als alles in RE5.

 

es geht mir nicht um bestimmte situationen sondern ums ganze game :ok:

 

die schlimmsten sind aber in ORC, da sind die soo schnell das richtig übel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir nicht um bestimmte situationen sondern ums ganze game :ok:

 

die schlimmsten sind aber in ORC, da sind die soo schnell das richtig übel...

 

höre mir blos mit ORC auf, ich fande das game überhaupt nicht gut, habe es mir nur mal ausgeliehen um zu gucken wie es so ist.

aber es wurde ja nicht von capcom programiert, sondern von Slant Six, die auch gleich etwas später ein viertel der belegschaft gekündigt haben.

und ich weiß, es sollte kein reines resi spiel werden, aber rotzdem, das war mit abstand der schlechteste teil, wie ich finde, auch wenn es ein ableger ist.

aber, geschmäcker sind ja verschieden.

 

habe es 2 -3 stunden gespielt, habe es dann wieder zurückgebracht.

wenn so resi 6 wäre, dann gute nacht.

ich habe fast noch nie in ein spiel so oft mit den kopf geschüttelt, wie bei ORC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höre mir blos mit ORC auf, ich fande das game überhaupt nicht gut, habe es mir nur mal ausgeliehen um zu gucken wie es so ist.

und ich weiß, es sollte kein reines resi spiel werden, aber rotzdem, das war mit abstand der schlechteste teil, wie ich finde, auch wenn es ein ableger ist.

aber, geschmäcker sind ja verschieden.

 

ahh jaaa :trollface: kurz spielen reicht ja um sich nen gesammteindruck zu machen :facepalm: alleine die ganzen verbindungen zu RE 2 machen das game schon rein aus geschichtsgründen top und alles andere ist reines können..

 

welche spiele hast du davon gespielt wenn du der meinung bist das ORC der schlechteste ableger war bzw das schlechteste RE game: :think:

 

Resident Evil Survivor

Resident Evil Survivor 2: Code Veronica

Resident Evil: Dead Aim

Resident Evil: The Umbrella Chronicles

Resident Evil: The Darkside Chronicles

Resident Evil Outbreak

Resident Evil Outbreak File #2

 

die fehlenden games wie code veronica, zero und co gehören zur hauptreihe

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh jaaa :trollface: kurz spielen reicht ja um sich nen gesammteindruck zu machen :facepalm: alleine die ganzen verbindungen zu RE 2 machen das game schon rein aus geschichtsgründen top und alles andere ist reines können..

 

welche spiele hast du davon gespielt wenn du der meinung bist das ORC der schlechteste ableger war bzw das schlechteste RE game: :think:

 

Resident Evil Survivor

Resident Evil Survivor 2: Code Veronica

Resident Evil: Dead Aim

Resident Evil: The Umbrella Chronicles

Resident Evil: The Darkside Chronicles

Resident Evil Outbreak

Resident Evil Outbreak File #2

 

die fehlenden games wie code veronica, zero und co gehören zur hauptreihe

 

habe alle gespielt, mit allen ablegern usw., auch die du aufgezählt hast.

 

und für mich persöhnlich ist ORC das schlechteste, oder einer der schlechtesten, deswegen, geschmäcker sind verschieden.

der eine findet es gut, der eine wieder nicht.

ich verurteile das spiel ja nicht, die geschichte geht ja noch in ordnung, aber das ganze gameplay sagt mir überhaupt nicht zu.

 

bitte nicht angegriffen fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe alle gespielt, mit allen ablegern usw., auch die du aufgezählt hast.

 

und für mich persöhnlich ist ORC das schlechteste, oder einer der schlechtesten, deswegen, geschmäcker sind verschieden.

der eine findet es gut, der eine wieder nicht.

ich verurteile das spiel ja nicht, die geschichte geht ja noch in ordnung, aber das ganze gameplay sagt mir überhaupt nicht zu.

 

bitte nicht angegriffen fühlen.

 

finde es nur seltsam das jemand gun survivor besser findet :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...