Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Werd auch mal meinen Eindruck vom Gameplay hier hinbrettern. :D

 

Ich hab mir aber von nem Kumpel sagen lassen, dass zumindest die Leon-Kampagne der Demo nicht wirklich was spoilern soll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab natürlich zuerst die Leon Kampagne gespielt und bin wirklich von der atmo überwältigt. Man hat zwar ne Schusswaffe und auch ne Partnerin, allerdings sind es zu viele Gegner, und flucht ist oft die beste Wahl. Man bentutz kaum Licht und hört nur Zombies, was sehr gut umgesetzt worden ist. Man weiß nie wo noch einer ist und man muss aufpassen das sie eine nnicht überwältigen. Es ist zwar kein erschreck Horro mehr, sondern mehr ein "oh gott sind das viele" Horror.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab natürlich zuerst die Leon Kampagne gespielt und bin wirklich von der atmo überwältigt. Man hat zwar ne Schusswaffe und auch ne Partnerin, allerdings sind es zu viele Gegner, und flucht ist oft die beste Wahl. Man bentutz kaum Licht und hört nur Zombies, was sehr gut umgesetzt worden ist. Man weiß nie wo noch einer ist und man muss aufpassen das sie eine nnicht überwältigen. Es ist zwar kein erschreck Horro mehr, sondern mehr ein "oh gott sind das viele" Horror.

 

so muss das sein, hauptsache die atmo stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Das HUD gefällt mir gar nicht, das von RE5 war tausendmal besser. :/ Aber das ist wahrscheinlich nur reine gewöhnungssache. Kommt bestimmt mit der Zeit.

 

Die Atmo ist echt gut gefangen, muss man sagen. Hab bisher nur Leons Kampagne einmal durch. Ziemlich dunkel, echt geil. :D

 

Alerdings reagieren die Gegner nicht mehr so schön auf die Schüsse wie im 5ten Teil. Z.B. wenn man denen ins Knie oder in den Arm geschossen hat, haben sie den vor Schmerz immer gehalten...jetzt kaum ne Regung. Was aber irgendwie auch das Gefühl der alten Teile erzeugt. Aber sie fliegen trotzdem schon mal hin, wenn man denen auf die Beine schießt. Ist jetzt nicht so, dass nichts passiert wenn man die anschießt. :lol: Und außerdem sind die Gegner hier wirklich wieder mehr "Zombies" als die "Infizierten" in Teil 5. Langsamer und irgendwie zombiehaftiger. :D

 

Auch das Inventarmenü ist etwas anders. Da muss zumindest ich mich etwas dran gewöhnen. :D

 

 

 

 

Einen 3D Modus konnte ich nirgends entdecken. Und spoilern tut die Leon-Demo wirklich nichts.^^

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cloud88

 

aus den österreich store, da ist die demo zu 100 % drin.

 

 

 

 

Nein, ich hatte eine Szene wo ich das ausprobiert habe, ja du hast nen Messer, doch kamen immer mehr zombies und du musstest einfach fliehen.

 

das nennt sich dann panik horror, finde ich richtig cool.

 

 

 

 

;2392412']Erstmal: Das HUD gefällt mir gar nicht, das von RE5 war tausendmal besser. :/ Aber das ist wahrscheinlich nur reine gewöhnungssache. Kommt bestimmt mit der Zeit.

 

Die Atmo ist echt gut gefangen, muss man sagen. Hab bisher nur Leons Kampagne einmal durch. Ziemlich dunkel, echt geil. :D

 

Alerdings reagieren die Gegner nicht mehr so schön auf die Schüsse wie im 5ten Teil. Z.B. wenn man denen ins Knie oder in den Arm geschossen hat, haben sie den vor Schmerz immer gehalten...jetzt kaum ne Regung. Was aber irgendwie auch das Gefühl der alten Teile erzeugt. Aber sie fliegen trotzdem schon mal hin, wenn man denen auf die Beine schießt. Ist jetzt nicht so, dass nichts passiert wenn man die anschießt. :lol: Und außerdem sind die Gegner hier wirklich wieder mehr "Zombies" als die "Infizierten" in Teil 5. Langsamer und irgendwie zombiehaftiger. :D

 

Auch das Inventarmenü ist etwas anders. Da muss zumindest ich mich etwas dran gewöhnen. :D

 

 

 

 

Einen 3D Modus konnte ich nirgends entdecken. Und spoilern tut die Leon-Demo wirklich nichts.^^

 

 

schade, wegen 3D, aber vieleicht ist ja ein 3D modus dann in der vollversion, oder die schieben ein patch hinterher, wenn überhaupt.

 

habe mal zu capcom USA geschrieben wegen den 3D, ob er enthalten ist, oder noch später kommt per patch, oder vieleicht gar nicht.

 

die frage konnte mir capcom nicht beantworten.

 

schade, das sie nicht wenigstens sagen konnten :

 

ja, er ist enthalten/wird noch kommen

 

oder

 

nein, er ist nicht enthalten, und wird auch nicht in zukunft kommen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • noch nie was davon gehört
    • Grounded (Hauptmissionen) Von mir gibts eine 7,5/10 Cooles Spiel, sehr detailverliebt und es gibt eine Menge zu entdecken. Technisch natürlich sichtbar nicht oberste Klasse, aber das fand ich persönlich nicht ganz so tragisch. Jetzt gehts bei Gelegenheit noch an die Sidequests/bosse
    • Nachdem ich mir Stick Drift auf einem meiner Controller eingefangen habe, hat beim selben nun auch die R2 Taste die (wortwörtliche) Biege gemacht. Die Feder scheint eine Macke zu haben. Ich mag den PS5 Controller sehr, für mich bisher der beste Controller. Aber ich frage mich langsam ob die Verarbeitung nicht gut ist oder ich in der Hinsicht Pech habe. Das Ding ist nichtmal 3 Jahre alt. Hab meine PS5 im Juni 2021 gekauft. Zu PS3 und PS4 Zeiten hatte ich nie Probleme mit Stick Drift und ausgeleierte Schultertasten habe ich erst nach 5,6 oder 7 Jahren festgestellt. Also immer erst zum Ende der Konsolengeneration.    Ich wollte mir den Edge holen, aber greife wahrscheinlich doch zum normalen Dualsense. Scheint mir vom Preis-Leistungsverhältnis am sinnvollsten. 
    • Du hast 69 falsch geschrieben  
    • 96!!😎👌 Dank mir später für den Tipp! 
×
×
  • Neu erstellen...