Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe das Steelbook bei der Collectors Edition dabei

 

Das darf man bei dem Paket auch erwarten ^^

 

Hab es in England (Steelbook Edition) vorbestellt - kann es sein dass es die Steelbook Edition nicht in Deutschland gibt?

 

Doch, kann man sich einzeln bei Saturn holen. Habe ich auch heute gemacht. Preis: 5€. Wenn man sich das Spiel dann auch dort holt, bekommt man die 5€ angerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit dem Fortschritt zutun, da die Zombies schon seit Teil 1 nicht nach einem Kopfschuss gestorben sind. Sogar in "Zero" war das so. Vielleicht wenn man auf einfach gespielt hat, aber ich glaub selbst da brauchte man mindestens 2 Schüsse.

 

Außerdem gibt es keine Zombies, also brauch man sich an keine festgesetzten Gesetze zu halten :zwinker:

 

In den wirklich alten Resident Evil Teilen konnte man auch nicht wirklich auf den Kopf zielen, man konnte ja nur nach oben ziehen und musste dann warten bis der Gegner recht nah an einem dran war sonst hat man drüber geschossen. Die gute alte Schrotflinte war natürlich was anderes :D

 

Bei RE4 hat ja auch nicht jeder Kopfschuss getötet, man hatte mit der normalen Pistole allerdings eine prozentuale Wahrscheinlichkeit das nach einem Schuss die Birne platzt.

 

In Dead Aim z.B. gab es zwei Sorten von Kopfschüssen, exakt mittig auf die Stirn (dann hat der Laserpointer so geflimmert... weiß nicht wie ich das beschreiben soll) hat sofort zum Tot geführt, ansonsten war es nur ein schwerer Treffer.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den wirklich alten Resident Evil Teilen konnte man auch nicht wirklich auf den Kopf zielen, man konnte ja nur nach oben ziehen und musste dann warten bis der Gegner recht nah an einem dran war sonst hat man drüber geschossen. Die gute alte Schrotflinte war natürlich was anderes :D

 

Aber es war möglich, auch wenn das eigentlich gar nicht ging weil die Pistole weiter über dem Kopf gezielt hat :haha:

 

Für 5€? Wow. Weist Du ob es das selbe Steelbook ist das auch in der CE drin ist?

 

Müsste das gleiche sein.

 

http://www.residentevilcollectors.com/pg/photos/thumbnail/5498/large/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist das gleiche. :)

 

Aber es war möglich, auch wenn das eigentlich gar nicht ging weil die Pistole weiter über dem Kopf gezielt hat :haha:

Müsste das gleiche sein.

 

http://www.residentevilcollectors.com/pg/photos/thumbnail/5498/large/

 

Danke ihr beiden.

 

Dann werde ich mir wohl noch eines extra holen in die CE vertickern.

 

@Cloud, kann man das Banner "Vorverkaufsaktion" abmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...