Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

;2394025']

Blacky, hiti, und spidey....zockt sie ruhig. Ich weiß genau, dass ihr es kaum aushalten könnt!! :D

 

 

es geht mir bei der demo nicht um spoiler oder der geschichte, warum ich sie nicht spielen möchte.

 

ich möchte sie nicht spielen, weil ich vorher einfach noch nicht wissen möchte, wie die levels im einzelnen aussehen, ich kenne mich doch, ich spiele dann die demo, sage dann zu mir, wie geil die demo ist, dann kann ich es erst recht nicht mehr aushalten bis die vollversion kommt. und wenn ich dann spätestens am 2 oktober spiele, dann sage ich :

 

och nö, das kenne ich ja schon von der demo, also diesen raum usw.

 

will mich wirklich überraschen lassen.

 

 

@Cloud

 

ja, die leon kampagne soll laut play3 zeitschrift länger sein, ca. 2 stunden haben sie länger gespielt.

aber kommt drauf an wie man spielt.

 

20 stunden haben sie ca. gebraucht für 2 kampagnen, und die sind nicht gerade langsam durch die levels gelaufen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir bei der demo nicht um spoiler oder der geschichte, warum ich sie nicht spielen möchte.

 

ich möchte sie nicht spielen, weil ich vorher einfach noch nicht wissen möchte, wie die levels im einzelnen aussehen, ich kenne mich doch, ich spiele dann die demo, sage dann zu mir, wie geil die demo ist, dann kann ich es erst recht nicht mehr aushalten bis die vollversion kommt. und wenn ich dann spätestens am 2 oktober spiele, dann sage ich :

 

och nö, das kenne ich ja schon von der demo, also diesen raum usw.

 

will mich wirklich überraschen lassen.

 

Selbe bei mir ich möchte nichtmal die Steuerung können... ich will einfach diesen ersten WOW Effekt haben... erste mal das Spiel komplett haben erste mal alles sehen.

Gibt nur sehr sehr wenige Spiele wo ich das so hart durchziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbe bei mir ich möchte nichtmal die Steuerung können... ich will einfach diesen ersten WOW Effekt haben... erste mal das Spiel komplett haben erste mal alles sehen.

Gibt nur sehr sehr wenige Spiele wo ich das so hart durchziehe.

 

denke genauso. ich will einfach bei resi 6 alles frisch sehen. jeder raum muss neu sein, und nicht, das ich es schon von der demo kenne.

 

und wenn ich mir alles so durchlese wegen der demo, werde ich jetzt erst recht die leon kampagne zum schluss spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch vorhin kurz den Leon Abschnitt in der Demo gezockt, dann aber die ganze Demo beendet. Will nix spoilern.

 

Ich kann nur sagen, dass mir selbst die etwas altbackene Resi 5 Steuerung besser gefällt..

 

man gewöhnt sich schnell dran, die steuerung ist ja auch bei resi revelations so ähnlich, also, das man laufen und schießen kann, war schon cool, endlich mal rückwärts laufen und ballern, oder seitwärts um die ecke gehen.

 

ist alles nur gewöhnungsbedürftig.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich nur stört, dass der jetz eigentlich immer rennt. früher musste man ja :xsymbol: + linken stick drücken um zu rennen.

 

naja, entwickler müssen anscheinend immer was verschlimmbessern :zwinker:

 

wie, jetzt, kann der nicht laufen oder gehen.

 

meistens ist es doch bei neuen spielen so, das man den linken stick zum laufen benutzt, um so doller man ihn nach vorne drückt, um so mehr rennt er.

 

geht das nicht, das man den stick nur ganz leicht nach vorne drückt ?

dann müsste er doch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...