Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Genau das denk ich mir auch! wir sehen das gleich :-)

 

Fand die Grafik bei Resi 5 gelungener und besser. Resi 5 is über 3 Jahre alt.

 

Natürlich is diese Demo schon zu 90% repräsentativ. Steuerung bleibt so und grafisch wird mit Sicherheit nich plötzlich alles besser..Das spiel kommt in 10 tagen raus.

 

:facepalm: Die Demo ist schon älter

Manchmal denk ich mir manche haben noch nie eine Demo gezockt oder wissen überhaupt was eine Demo ist.

Glaubst du echt die Demo haben die eben schnell aus der Vollversion rausgeschnitten? Die ist schon wesentlich länger rausgenommen worden sonst hätten sie ja kaum sagen können das und das wird noch verändert (Grafik, Kamera) denn das Spiel ist schon in der Presse.

Wird Zeit das die Vollversion rauskommt damit manchen klar wird sie spielen mit der Demo NICHT die Vollversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau das denk ich mir auch! wir sehen das gleich :-)

 

Fand die Grafik bei Resi 5 gelungener und besser. Resi 5 is über 3 Jahre alt.

 

Natürlich is diese Demo schon zu 90% repräsentativ. Steuerung bleibt so und grafisch wird mit Sicherheit nich plötzlich alles besser..Das spiel kommt in 10 tagen raus.

Und weil etwas später rauskommt muss es automatisch besser sein :facepalm:

Der inhalt von RE6 ist etwa dreimal so groß wie in teil 5 und man kann nicht endlos viele level einbauen und gleichzeitig noch an der erfindung des rads was sachen grafik angeht arbeiten. Irgendwo hört auch die leistung der PS3 / usw auf. Logik ist wohl eine recht seltene qualität heutzutage ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil etwas später rauskommt muss es automatisch besser sein :facepalm:

Der inhalt von RE6 ist etwa dreimal so groß wie in teil 5 und man kann nicht endlos viele level einbauen und gleichzeitig noch an der erfindung des rads was sachen grafik angeht arbeiten. Irgendwo hört auch die leistung der PS3 / usw auf. Logik ist wohl eine recht seltene qualität heutzutage ...

 

Klar ist mittlerweile, 5 Jahre nach Europa Release, die Luft raus bei der PS3.

Andererseits zeigen ja Uncharted 3, The Last Of Us und God Of War Ascension was möglich ist.

 

Trotzdem ist die Grafik von Resi 5 mindestens genauso gut. Ich persönlich finde sie BISHER sogar besser.

 

Ich weiß sehr wohl was eine Demo ist, genauso Alpha und Beta Versionen.

 

Doch mal ehrlich: gab es ein Spiel, wo die Vollversion soo viel anders und besser als die Demo war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens spiel ich nicht die chris kampange und denk mir wie die meisten hier "Heee... wo ist denn der horror?? :crazy:"

 

Der vorgänger hat mir spaß gemacht und RE6 sieht was das angeht noch besser aus. Und dass RE5 'nen klasse coop hatte ist unbestreitbar. Wer meine wünsche erfüllt, verdient in dem fall auch meine "liebe".

 

Ich habe jetzt in keinem Beitrag (hier) gelesen das jemand den Horror in Chris Kampange vermisst, uns ist allen bewusst das Resident Evil kein Horror hat.

 

Selbst Leon´s Kampange besitzt kein Horror, wenn ich mir die WEE moves der Helden so ansehe, sieht das eher übertrieben lächerlich aus als nach Grusel Grusel. Außerdem beklagen sich halt viele das sich Chris Kampange sich wie ein billiger Shooter spielt, zurecht!

 

Genau das denk ich mir auch! wir sehen das gleich :-)

 

Fand die Grafik bei Resi 5 gelungener und besser. Resi 5 is über 3 Jahre alt.

 

Natürlich is diese Demo schon zu 90% repräsentativ. Steuerung bleibt so und grafisch wird mit Sicherheit nich plötzlich alles besser..Das spiel kommt in 10 tagen raus.

 

Ich habe vorhin mit der Waffe gezoomt und da sehen die Details der Tischkanten sehr erschreckend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist mittlerweile, 5 Jahre nach Europa Release, die Luft raus bei der PS3.

Andererseits zeigen ja Uncharted 3, The Last Of Us und God Of War Ascension was möglich ist.

 

Trotzdem ist die Grafik von Resi 5 mindestens genauso gut. Ich persönlich finde sie BISHER sogar besser.

 

Ich weiß sehr wohl was eine Demo ist, genauso Alpha und Beta Versionen.

 

Doch mal ehrlich: gab es ein Spiel, wo die Vollversion soo viel anders und besser als die Demo war?

 

Du zählst hier Exclusiv Spiele auf... muss man wohl nichts mehr dazu sagen.

 

Meisten Demos sind im gegensatz zur Vollversion klar unterlegen und bei Resi6 ist bekannt die Demo ist alt deshalb ist jegliche Disskussion über Grafik mithilfe einer Demo grade sinnlos.

Fällt mir ganz spontan eben die the Darkness Demo ein diese hat mir überhaupt nicht zugesagt und sah echt nicht gut aus von Grafik her. Am Ende habe ich es dann doch geholt und Grafik sah ein ganzes Stück besser aus und Spiel ist super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, was geht hier denn ab :think:

 

 

ist doch klar das exklusiv titel immer besser aussehen werden, weil die programierer sich nur auf eine konsole konzentrieren.

 

und demos sind meist immer beta.

oder die demo läuft nicht mit allen grafikeffekten, details usw.

und demos werden extra programiert zum teil, und nicht nur einfach so rausgeschnitten.

 

ich sage nur masseffekt 3 demo auf den pc, bei der demo war das meiste an grafik runtergeschraubt, die vollversion sah dann richtig klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Battlefield 3 wars zb so: Beta war angeblichen 2 Monate alt, am ende sah die vollversion genauso aus & war weiterhin ohne ende verbuggt.

 

hab vorhin dann doch mal den Chris Abschnitt gespielt. Ich werd bestimmt nich spoilern.

Nur gefällt die Steuerung immer weniger, gerade in hektischen Momenten.

Und die Steuerung bleibt bestimmt so, da wette ich 10 Euro drauf.

 

Naja wie bei Uncharted: etwas verändern, was eigentlich funktionierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Battlefield 3 wars zb so: Beta war angeblichen 2 Monate alt, am ende sah die vollversion genauso aus & war weiterhin ohne ende verbuggt.

 

hab vorhin dann doch mal den Chris Abschnitt gespielt. Ich werd bestimmt nich spoilern.

Nur gefällt die Steuerung immer weniger, gerade in hektischen Momenten.

Und die Steuerung bleibt bestimmt so, da wette ich 10 Euro drauf.

 

Naja wie bei Uncharted: etwas verändern, was eigentlich funktionierte.

 

an die steuerung muss man sich dann gewöhnen, auch wenn es schwer fällt, wird schon irgendwie,

wo eine wille ist, ist auch ein weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die steuerung muss man sich dann gewöhnen, auch wenn es schwer fällt, wird schon irgendwie,

wo eine wille ist, ist auch ein weg.

 

Der Kampf mit der Steuerung gehört zu Resi dazu ;)

war schon immer so.

Soll sich auch nicht locker und leicht spielen wie jeder X beliebige Shooter. Wann verstehn die Leute das mal :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...