Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

an die steuerung muss man sich dann gewöhnen, auch wenn es schwer fällt, wird schon irgendwie,

wo eine wille ist, ist auch ein weg.

 

bei jedem neuen spiel muss man sich doch erstmal an die steuerung gewöhnen? ^^

 

nur diese quick-time-events hätte man vorab weglassen können. aber muss man wohl akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur diese quick-time-events hätte man vorab weglassen können. aber muss man wohl akzeptieren.

 

Ein Feature was modern geworden ist, jeder hasst aber immer wieder eingebaut wird.

 

Wer will so einen blödsinn? Vorallem bei Resi hat es mich immer so genervt auf die buttons zu hämmern.

Aber ist wie gesagt modern geworden. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Feature was modern geworden ist, jeder hasst aber immer wieder eingebaut wird.

 

Wer will so einen blödsinn? Vorallem bei Resi hat es mich immer so genervt auf die buttons zu hämmern.

Aber ist wie gesagt modern geworden. :facepalm:

Naja, bei den lickern in Re5 gabs auch 'nen angriff den man per quick-time ausweichen kann und das vieh dann auch per quick-time ins herz stechen konnte. Sprich leicht / vereinzelt und gut vermischt mit dem gameplay ist das schon in ordnung. Aber bei cutscenes allgemein oder momenten wo man dann 3-5 knöpfe drücken muss für einen erfolg ist das schon etwas nervig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei den lickern in Re5 gabs auch 'nen angriff den man per quick-time ausweichen kann und das vieh dann auch per quick-time ins herz stechen konnte. Sprich leicht / vereinzelt und gut vermischt mit dem gameplay ist das schon in ordnung. Aber bei cutscenes allgemein oder momenten wo man dann 3-5 knöpfe drücken muss für einen erfolg ist das schon etwas nervig..

 

Bin ich der selben Meinung solang es gut gemacht ist sag ich nix aber bei den Cutscenes nervt es dann schon wenn ich mich auf Film konzentrier und dann verreck weil ich Knopf nicht gedrückt habe weil ich mir gerade ein Brot reinschiebe...

Ein Trend den wir wohl so schnell nicht mehr los werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo heute auch mal angezockt. Leons Part und Chris seinen. Keinen beendet. Mega öde. Und die Synchro ist grausam bis zum geht nicht mehr, weiß gar nicht, warum die das Deutsch vertont haben.

Von der Optik her bin ich auch nicht so geflashed. Da finde ich, dass RE5 einen realistischeren Touch hat. Aber vielleicht irre ich mich von der Erinnerung her auch nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hatte ich ganz vergessen: die deutsche synchro geht gar nicht!

Frag mich, was das soll. Untertitel reichen doch wohl. Hoffe sehr, dass man die Sprache später ändern kann.

 

Ja, Resi 5 wirkt irgendwie "erwachsener" und härter. Wenn man da einem Gegner nen Headshot gab und der Kopf platzte, wirkte das "besser" und anders als jetzt.

 

Vermisse auch das Messer auf R2. Muss man jetz anscheinend extra auswählen..:facepalm:

 

Hab auch keinen Abschnitt zu ende gezockt. Bei Leon nicht, um nich zuviel mir selbst zu spoilern, bei Chris hatte ich fast keinen Bock mehr.. fühlte mich wie bei Call Of Duty nur 3rd Person, oder im Uncharted MP..

 

Während richtiger Filmsequenzen sollte es wirklich nie Quicktime geben.

Weiß noch genau, dass wir bei Resi 5 auf Veteran manche Kapitel neu machen mussten, weil man sich verdrückt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem Synchro nicht passt kann umstelln das sollte doch kein Problem sein :facepalm:

 

Ist es auch nicht. Dennoch ist die deutsche Synchronisation opfermäßig und hätte gespart werden können. Meiner Meinung nach. Oder sie hätten es wenigstens gut vertonen können. Aber nicht so eine Grütze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, wenn ich mir so alles im internet und hier an kommentaren durchlese, ist es überwiegend negativ.

 

oh, oh, mein gefühl sagt mir jetzt was ganz anderes, als vorher.

 

nicht das es mir im endeffekt doch nicht mehr gefällt, ich will es nicht hoffen.

 

ich versuche dann einfach nicht an den titel resident evil 6 zu denken, sondern denke einfach, es ist ein ganz anderes spiel.

oder man darf auf gar keinen fall vergleichen mit den anderen teilen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...