Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Sie haben aber eines eingebaut und zwar ein Schlechtes ! Und es lässt sich halt nicht so gut einsetzen wie bei anderen 3rd Person Shootern.Wie geschrieben hatte ich echt Probleme mich gegen die Wände zu drücken. Noch kniffliger wurde es bei Deckungen die nur hüfthoch sind. Mal wollte er Deckung nehmen und ein anderes mal gar nicht. Und es ist natürlich sehr geil,wenn man zu einer Deckung rennt der Charakter dann aus welchen Grund auch immer nix macht und die Gegner natürlich weiter auf einen einrotzen.............

 

Bei Leon ist mir das nicht so negativ aufgefallen da man es wie du selber schreibst ja bei seinen Part nicht wirklich braucht.

Aber bei Jake und Chris wo auch die Gegner schiessen können hat mich diese schlechte Umsetzung sehr genervt.

 

Ich weiß, ich habs bei Jake und Chris versendlich gedrückt und da hat man sofort den Überblick verloren, weil so viel Action da war und man von Gegner umzingelt/angegriffen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar hast es auch schon komplett durchgezockt und natürlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad :facepalm:

Frage mich warum du dir das Spiel kaufst wenn es dich eh nicht begeistert... naja Entwickler unterstützen obwohl es einem nicht passt voll logisch :keks2:

 

Ich glaub weil er auf die Gamestop Aktion eingegangen ist und deshalb vor einen Monat zwei Spiele abgegeben hat und dafür nur noch 10€ zahlen muss um das Spiel zu bekommen.

 

So mach ich es zumindest mit FIFA 13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub weil er auf die Gamestop Aktion eingegangen ist und deshalb vor einen Monat zwei Spiele abgegeben hat und dafür nur noch 10€ zahlen muss um das Spiel zu bekommen.

 

So mach ich es zumindest mit FIFA 13.

 

Im ernst, ein Spiel das ich in jedem Punkt als anspruchlos bezeichne und mit jedem Kommentar es nur als schlecht bezeichne und dann noch sage das mich das Spiel nicht begeistert und auch nicht wird dann noch 10€ dafür auszugeben wären mir 10€ zuviel :keks2:

Aber da soll man die Leute verstehn am meckern nur aber die Entwickler dann unterstützen weil sie nicht konsequent ihre Meinung durchziehn können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mir ein freund geschickt das zitat (weiß aber nicht woher)

 

Geben wir uns keinen Illusionen hin und schauen der Wahrheit ins Gesicht: Gruseln wird man sich in Resident Evil 6 nicht und von echtem Survival-Feeling ist auch weit und breit nichts zu sehen. Akzeptieren wir das Spiel als das, was es ist: als einen grafisch grandiosen, spielerisch konservativen Third-Person-Shooter mit einer tollen Coop-Funktion. Es ist zwar wirklich schade, dass nicht einmal die Leon-Kampagne Grusel-Flair versprüht - doch wenn wir alle einmal ehrlich zu uns selbst sind, dann wussten wir schon im voraus, welchen Weg Resident Evil 6 einschlagen wird. Es mag nicht der Weg sein, den sich langjährige Serien-Fans erhofft haben, aber ist zweifelsohne nichts Neues und auch keine Überraschung. Ich freue mich trotzdem auf das Spiel, weil es verspricht, ein exzellentes Action-Spiel in einer düsteren Welt zu werden, das auch als solches Akzente setzen kann.

 

 

 

 

denke wer das akzeptieren kann bekommt nen gutes Actionadventure, wer unbedingt ein altes RE will sollte halt die alten teile zocken wer damit nicht klar kommt soll zu Dead Space oder Silent HIll wechseln. Mich hat RE5 enttäuscht wegen des settings teil 6 wird sehr viel düsterer und vorallem es gibt wieder richtige Zombies mehr will ich auch nicht.

 

Sehe ich persönlich das spiel als RE? Nein! kann ich mich damit anfreunden ein Action Adventure im RE Universum zu spielen? JA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halt durch ^^ bald ist es soweit, keine demo aber ich musste mir gesten im kino vorprogramm nen RE 6 trailer angucken :naughty: da wurd einen gleich warm ums herz (war im RE film :D )

 

Von Chris war ich sehr entäuscht, da es noch actionreicher wirkte als Resi 5. .

 

wir sollten capcon einen hassbrief schreiben und fragen warum sie keine stadt voll zombies machen wo man jeden messern kann, die denn alle 100 meter mal auftauchen damit man auch zeit findet sie mit der bareta zu töten :facepalm: so gehen dann da mal ein zombie oder auch mal 2 aber denn ganz langsam.. man muss sie ja messern können.. vllt könnte man auch bewirken das capon eine stadt macht mit straßen von 2 meter breite damit man auch keine action bekommt... oder man macht einfach wieder nur ein haus wo man 2 std rumläuft und gut ist.. ich hoffe euch wären 2std gut genung oder wie bei RE 3 wo man denn mal in einer std durch ist :smileD: oder noch besser capcon baut ein haus was riesig ist so 2000 etagen und denn hat man 16h zeit runter zu gehen und überall überlebens horror.. wäre das nicht was...

 

 

:trollface: solltest du bessere ideen haben wie man eine stadt und 1000 zombies =einwohner mit ner bareta besiegt sag mir bitte bescheid :facepalm:

 

 

 

Geben wir uns keinen Illusionen hin und schauen der Wahrheit ins Gesicht: Gruseln wird man sich in Resident Evil 6

 

 

 

Sehe ich persönlich das spiel als RE? Nein! kann ich mich damit anfreunden ein Action Adventure im RE Universum zu spielen? JA!

 

ist ja auch kein grusel spiel und WAR es auch noch nie... mich echt frage WO ihr lebt

 

es ist ein RE so wie alle andern teile auch und wenn man die geschichte und den verlauf der spiele kennt weiß man das auch

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau zurück zur Villa in der wir uns natürlich 30 Stunden aufhalten können :trollface: und fester Kameraperspektive...

 

ganz ehrlich manachmal frage ich mich ob die leute uns hier verarschen wollen und nur so tun als würden sie die alten teile kennen :facepalm: die alten teile werden so hingedreht das sind 300% andere spiele wie ich sie hier original habe :think: und nein es sind keine polen spiele ^^ :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich manachmal frage ich mich ob die leute uns hier verarschen wollen und nur so tun als würden sie die alten teile kennen :facepalm: die alten teile werden so hingedreht das sind 300% andere spiele wie ich sie hier original habe :think: und nein es sind keine polen spiele ^^ :trollface:

 

Mich würde interessiern wie manche das Storymässig dann erklärn wollen? Warum hat sich der Virus zurückentwickelt?

Warum ist man schon wieder in einer Villa nur?

Warum ist der Virus so gering nur ausgebreitet (oder reist man um die ganze Welt und schaut in jeder Villa einmal nach :trollface:)

Warum schickt man nur so wenig Leute die so eine geringe Ausrüstung haben obwohl die Gefahr doch schon bekannt sein sollte?

 

Wenn man es dann irgendwie wieder macht wird sich beschwert Story hat nix mehr mit Resi zu tun oder ergibt keinen Sinn mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, komme gerade nach hause, und lese mir so die kommentare durch, ich glaube ich habe mein fernsehprogramm für heute gefunden.

 

ist schon erstaunlich wie unterschiedlich die meinungen hier sind.

 

kommt mir gerade so vor wie im parlament, wenn alle parteien diskutieren.

 

ich bin momentan froh, das ich die demo noch nicht gespielt habe.

 

freue mich auf die vollversion, auch wenn ich überall mehr negativen sachen höre als positive.

 

und ich weiß jetzt was auf mich zu kommt, mehr action als horor usw.

 

ich werde mich damit abfinden.

 

z.b. uncharted ist ein action adventure, gefällt mir richtig gut.

 

dann wird halt resi 6 ein action adventure, nur halt düsterer mit einer guten story.

 

und wer spielt nicht gerne action adventure, wenn es gut umgesetzt wird.

 

gestern habe ich mir den neuen resi film angeguckt, die ersten 20 minuten war er noch gut, aber was da nach kommt, alles nur noch überladene action, schade.

 

mir kommt es so vor, seit die filme draußen sind, das die spiele seit teil 4 sich den filmen anpassen, und nicht umgekehrt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...