Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

wow, komme gerade nach hause, und lese mir so die kommentare durch, ich glaube ich habe mein fernsehprogramm für heute gefunden.

 

ist schon erstaunlich wie unterschiedlich die meinungen hier sind.

 

kommt mir gerade so vor wie im parlament, wenn alle parteien diskutieren.

 

ich bin momentan froh, das ich die demo noch nicht gespielt habe.

 

freue mich auf die vollversion, auch wenn ich überall mehr negativen sachen höre als positive.

 

und ich weiß jetzt was auf mich zu kommt, mehr action als horor usw.

 

ich werde mich damit abfinden.

 

z.b. uncharted ist ein action adventure, gefällt mir richtig gut.

 

dann wird halt resi 6 ein action adventure, nur halt düsterer mit einer guten story.

 

und wer spielt nicht gerne action adventure, wenn es gut umgesetzt wird.

 

gestern habe ich mir den neuen resi film angeguckt, die ersten 20 minuten war er noch gut, aber was da nach kommt, alles nur noch überladene action, schade.

 

mir kommt es so vor, seit die filme draußen sind, das die spiele seit teil 4 sich den filmen anpassen, und nicht umgekehrt.

 

Du sagst es wenn es gut umgesetzt wird!

 

Ich habe den Film noch nicht gesehen wenn er aber so beschrieben wird wie er ist, dann kann es sein das die Action in Chris und Jake´s Part vom Film her sehr ähnlich sind.

 

Also für mein Geschmack hat die Demo zu viel Action gehabt.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du sagst es wenn es gut umgesetzt wird!

 

Ich habe den Film noch nicht gesehen wenn er aber so beschrieben wird wie er ist, dann kann es sein das die Action in Chris und Jake´s Part vom Film her sehr ähnlich sind.

 

Also für mein Fall hat die Demo zu viel Action gehabt.

 

 

hier mal eine Film kritik die den Eindruck von Spider eigentlich bestätigt.

 

 

Richtig übel nehmen wir Anderson, der nicht nur Regie führt, sondern auch die Drehbücher schreibt, die Verheizung von so vielen Charakteren als Nebenrollen: Wieso einen Leon S. Kennedy, One, Luther West und Barry Burton einführen, wenn sie nur als zweitklassige Schachfiguren gezeigt werden und nichts zum Film beitragen? Anderson sagt zwar, Fans wollten diese Charaktere wieder sehen, aber doch nicht so!Am traurigsten ist aber, dass der Retribution allein betrachtet keine Aussage hat. Der Film bereitet den Zuschauer, ohne großen Erkenntnisgewinn, auf den sechsten und hoffentlich letzten Teil von Resident Evil vor. An Alices Situation hat sich, wenn man die Handlung vor dem Ende des vierten Films vergleicht, wenig getan - mit einem leicht anderen Verlauf von Afterlife hätte man sich das ganze sinnlose Geballer von Retribution sparen und direkt zum Bosskampf gehen können. So hinterlässt Resident Evil: Retribution den bitteren Beigeschmack, dass Regie und Studio die Marke Resident Evil als Cashcow bis zur Unkenntlichkeit melken wollen und gar keine Geschichte erzählen. Retribution heißt auf deutsch Vergeltung. Aber die fehlt im ganzen Film. Schade, dabei konnte ich die letzten Filme ganz gut leiden. q: PC GAmes

 

 

 

 

ich hoffe das danach wirklich nur noch 1 film kommt und sich jemand anderes an der verfilmung versucht, am besten Peter jackson ;D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich überall mehr negativen sachen höre als positive.

 

und ich weiß jetzt was auf mich zu kommt, mehr action als horor usw.

 

 

gestern habe ich mir den neuen resi film angeguckt, die ersten 20 minuten war er noch gut, aber was da nach kommt, alles nur noch überladene action, schade.

 

.

 

ja fragt dich mal wieso :zwinker: das was die leute wollen kann man eh nicht umsetzen... guck dir die alten teile an die waren gut aber so was von zu kurz vorallem war es von anfang an klar das es in die größe geht, erst das herrenhaus dann die stadt, und die stadt hat sogar 2 spiele bekommen bis es katabum gemacht hat und dann war die stadt weg.. so wie in den filmen^^ also richten sich die filme noch nach den spielen.. zumindest fast

 

und actionanteile gabs in mehr RE spiele als horroranteile... also was ist neu dadran ?? die action sah man schon mehr als deutlich in teil 3 :think:

 

also ich fand ihm gut :naughty: milla sah heiß aus wie eh und jeh :naughty: *schweiß wegwisch* und in den film hats an nichts gefehlt, geile sprüche, story war auch gut, diesmal fand ichs sogar nicht übemaßen übertrieben, blieb recht im rahmen alles :smileD: also wenn mir bekommt der film ne 9/10 und zwar aus den spoiler grund :zwinker:

 

 

 

die 9 weil sie net in berlin waren :naughty: das hätte ich zugern gesehen ^^ aber spaß beiseite, hat mir gefallen von anfanmg bis ende daher 10/10 ♥

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es wenn es gut umgesetzt wird!

 

Ich habe den Film noch nicht gesehen wenn er aber so beschrieben wird wie er ist, dann kann es sein das die Action in Chris und Jake´s Part vom Film her sehr ähnlich sind.

 

Also für mein Fall hat die Demo zu viel Action gehabt.

 

du sagst es, ich habe vom neuen resi film wirklich nicht viel erwartet, aber was ich da zu sehen bekam, hatte kaum noch mit resident evil zu tun, na klar es geht um umbrella, ich habe mich durch den film gequält, es gab so gut wie keine spannung, und wenn mal kreaturen im film kamen, dann nur sehr kurz.

 

es wurde in den film geschossen, das die schwarte kracht, das kam aber irgendwie langweilig rüber. dann die location, die hat mir nun mal gar nicht gefallen.

 

wie ich schon sagte, irgendwie passen sich die spiele an den filmen an.

 

ist auch komisch, das resi 6 um 1 monat nach vorne geschoben wurde, also kurz nach den film, dann kommt noch auf blu-ray ende des monats auch noch ein anemierter resi film, das ist doch alles abgesprochen.

 

aber wie auch immer, ich werde mich mit der action abfinden, aber es sollte gut umgesetzt sein.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

also ich fand ihm gut :naughty: milla sah heiß aus wie eh und jeh :naughty: *schweiß wegwisch* und in den film hats an nichts gefehlt, geile sprüche, story war auch gut, diesmal fand ichs sogar nicht übemaßen übertrieben, blieb recht im rahmen alles :smileD: also wenn mir bekommt der film ne 9/10 und zwar aus den spoiler grund :zwinker:

 

 

 

die 9 weil sie net in berlin waren :naughty: das hätte ich zugern gesehen ^^ aber spaß beiseite, hat mir gefallen von anfanmg bis ende daher 10/10 ♥

 

 

 

Ich würde die begeisterung der Filme gerne mit dir Teilen aber dafür sind sie einfach zu schlecht. Afterlife war ganz ok als 3D film und der rest is einfach nur Trash vom Trash ohne sinn und anspruch aber da ist jeder wohl verschieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es halt, der eine hat anspruch, der andere wieder nicht,

einer finde dauer action voll geil, andere wieder nicht.

 

man kann es einfach nicht allen recht machen.

 

Es hängt eher vom Film ab. Bei einem guten Resident Evil Teil erwarte ich eine sehr spannende Story mit guten bekannten Charakteren und wenig Action die zumindest in grenzen gehalten wird.

 

Bei The Expendables ist mir die Story völlig egal, da erwarte ich harte coole Sprüche Top old school Besetzung und viel Explosion das wiederum stumpfsinnig witzig rüber kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hängt eher vom Film ab. Bei einem guten Resident Evil Teil erwarte ich eine sehr spannende Story mit guten bekannten Charakteren und wenig Action die zumindest in grenzen gehalten wird.

 

Bei The Expendables ist mir die Story völlig egal, da erwarte ich harte coole Sprüche Top old school Besetzung und viel Explosion das wiederum stumpfsinnig witzig rüber kommt.

 

 

 

am besten hat mir resident evil extinction

gefallen, der teil in der wüste von las vegas, tolle schauspieler, nicht überladene action, tolle location, und spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die begeisterung der Filme gerne mit dir Teilen aber dafür sind sie einfach zu schlecht. Afterlife war ganz ok als 3D film und der rest is einfach nur Trash vom Trash ohne sinn und anspruch aber da ist jeder wohl verschieden :)

 

erste regel bei filmen :

 

1. vergleiche filme nie mit spielen :trollface:

 

zweite regel:

 

2. seh ihm nur als film mit ner schönen heißen frau als hauptdarstellerin :smileD:

 

dritte regel:

 

ihm einfach als film sehen wo zombies geschlachtet werden zwecks überleben, bissel story viel blut.. monster bissel humor

 

:good:

 

Die Resi Filme mag ich aber auch nicht <.<

Finde die echt nicht gut gemacht.... aber da teilen sich auch wie immer die Meinungen :D

 

ja resident evil, die dunkle seite der macht hat sich eingeschleicht ^^ filme scheiße, spiele scheiße, CE scheiße, in den news immer die meisten antworten , negative versteht sich^^... schauspieler wahl scheiße und und und :trollface: ich glaub der name wird nie wieder rein sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...