Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

ja resident evil, die dunkle seite der macht hat sich eingeschleicht ^^ filme scheiße, spiele scheiße, CE scheiße, in den news immer die meisten antworten , negative versteht sich^^... schauspieler wahl scheiße und und und :trollface: ich glaub der name wird nie wieder rein sein^^

 

Naja Spiele find ich alle geil egal ob Hauptserie oder Spin Off aber die Filme naja <.< ich zock lieber selbst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

erste regel bei filmen :

 

2. seh ihm nur als film mit ner schönen heißen frau als hauptdarstellerin :smileD:

 

 

da kann noch so eine heiße frau im film mitmachen, wenn der film nicht gut umgesetzt ist, bringt mir das gar nichts.

 

und im film brauche ich eine gute story.

nicht falsch verstehen, ist nur meine meinung, jeder hat ein anderen geschmack bei filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Spiele find ich alle geil egal ob Hauptserie oder Spin Off aber die Filme naja <.< ich zock lieber selbst :D

 

 

hauptserie ist hammer keine frage :D spinoffs haben auch etwas an sich was geil ist aber naja , die gedankengänge dabei waren schon sehr komisch aber steht RE drauf :naughty: und man hat bischen was neben der story, was ja auch geil ist

 

filme mag ich sehr :smileD: auch wenns wohl zu 80% an milla liegt ^^ ist einfach die beste schauspieler in für mich :keks2:

 

da kann noch so eine heiße frau im film mitmachen, wenn der film nicht gut umgesetzt ist, bringt mir das gar nichts.

 

und im film brauche ich eine gute story.

nicht falsch verstehen, ist nur meine meinung, jeder hat ein anderen geschmack bei filmen.

 

also ich finde die story soweit gut, teil 1-3 hat perfekt zusammengepasst mit sinn... teil 4 naja den habe ich erst einmal gesehen und teil 5 war mehr ein spin.off film ^^ fand ihm gut aber irgendwie storyunabhängig... war halt nur ne flucht aus der basis...

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptserie ist hammer keine frage :D spinoffs haben auch etwas an sich was geil ist aber naja , die gedankengänge dabei waren schon sehr komisch aber steht RE drauf :naughty: und man hat bischen was neben der story, was ja auch geil ist

 

filme mag ich sehr :smileD: auch wenns wohl zu 80% an milla liegt ^^ ist einfach die beste schauspieler in für mich :keks2:

 

 

 

also ich finde die story soweit gut, teil 1-3 hat perfekt zusammengepasst mit sinn... teil 4 naja den habe ich erst einmal gesehen und teil 5 war mehr ein spin.off film ^^ fand ihm gut aber irgendwie storyunabhängig... war halt nur ne flucht aus der basis...

 

milla hat auch toll gespielt im neuen resi film, aber was mich so negativ stimmt, sind die nebendarsteller, die haben nicht gut geschauspielert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

milla hat auch toll gespielt im neuen resi film, aber was mich so negativ stimmt, sind die nebendarsteller, die haben nicht gut geschauspielert.

 

naja die waren so wenig im bild :trollface: das fand schlimmer, als die tatsache das sie schlecht waren ^^ die russen waren am geilsten ^^

 

Das ist das Problem, ich mag die Frau Milla nicht so sehr <.< habe mich an ihr sattgesehn :trollface:

 

das wird mir wohl nie passieren ^^ jill sah hammer aus, ada war zu 80% geil aber mila im hautengen leder dress da , ai ai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich nur stört, dass der jetz eigentlich immer rennt. früher musste man ja :xsymbol: + linken stick drücken um zu rennen.

 

naja, entwickler müssen anscheinend immer was verschlimmbessern :zwinker:

So ein blödsinn.

 

Der unterschied beim stick von rennen zu gehen ist ganz einfach selbst zu bestimmen. Du hast einfach zuviel kaffee gehabt wenn du so unruhige hände hast.

 

Konnte mich auch recht schnell an die steuerung gewöhnen, und "wegrennen" musst ich auch nicht bei leon. Es sind nur endlos viele gekommen und das hatte dann irgendwann keinen sinn mehr zu bleiben. Hab durch nahkampf etwa 150 patronen allein für die pistole gesammelt. fazit, ich bin froh wenn man den schwereren modus im spiel hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein blödsinn.

 

Der unterschied beim stick von rennen zu gehen ist ganz einfach selbst zu bestimmen. Du hast einfach zuviel kaffee gehabt wenn du so unruhige hände hast.

 

Konnte mich auch recht schnell an die steuerung gewöhnen, und "wegrennen" musst ich auch nicht bei leon. Es sind nur endlos viele gekommen und das hatte dann irgendwann keinen sinn mehr zu bleiben. Hab durch nahkampf etwa 150 patronen allein für die pistole gesammelt. fazit, ich bin froh wenn man den schwereren modus im spiel hat ^^

 

nix blödsinn.

 

ich trink nie kaffee.

 

bei vielen anderen spielen ist es ja auch so, dass je weiter man den schtick drückt, er schneller geht / rennt. Nur gehts da viel geschmeidiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix blödsinn.

 

ich trink nie kaffee.

 

bei vielen anderen spielen ist es ja auch so, dass je weiter man den schtick drückt, er schneller geht / rennt. Nur gehts da viel geschmeidiger.

Rede dir das nur weiter ein ;D

 

War kinderleicht zu bedienen was das angeht. Auch grafik sieht in 5 keineswegs besser aus... muss man sich ja nur die charakter anschauen (echtere haare, ketten etc bewegen sich).

 

Wird ein top coop game nur warte ich auf die gold-edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich red mir nix ein, ich sehs :zwinker::zwinker:

 

Sagen genug leute. Nich hier, brauchst nich suchen :keks2:

 

Berauschend is die grafik nicht! Vllt liegts auch daran, dass die Resi 5 Grafik einfach schon damals und noch heute, sehr solide und gut ist.

Gibt kaum 3-4 Jahre alte spiele, die noch so gut aussehen.

 

Was ich aber nun echt doof find: kann man nich mehr pausieren? Hab in der demo alleine gezockt und psn auf " nicht zulassen" gestellt.

START gedrückt, dann hockt der sich hin und spiel läuft weiter?

 

Wat mach ich denn, wenn ich mal kacken oder was zu trinken holen muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Liebe Leute,

 

ich habe letzte Woche einmal reingeschnuppert in die Demo und habe natürlich mit Leon´s Part angefangen, von dem ich positiv überrascht war!

Die Kampagnen der anderen beiden Protagonisten wurden nur ganz kurz angezockt und dann wieder ausgemacht.

 

Nun habe ich mich Heute nochmals an die Demo rangesetzt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin!

Ich war Resident Evil 6 gegenüber nicht skeptisch, sondern habe mich von vorne rein auf das Game gefreut, aber womit ich nicht gerechnet hätte, ist, dass ich den Part von Chris sehr gut und spaßig finde. :)

 

Natürlich hat Leons Kampagne mehr mit Resident Evil zu tun, aber ich denke das Capcom mit den drei bzw. vier Kampagnen, den richtigen Weg eingeschlagen hat, nämlich so, dass für jeden was dabei ist!

 

Das Spiel wird sehr Abwechslungsreich, soviel ist klar! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...