Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

ich habe das gefühl das die 2te demo extra nur auf action ausgelegt wurde und eben auf online.

 

also mir hat spielerisch der chris teil gut gefallen und fande es jetzt auch nicht schlecht umgesetzt zumindest das was ich gesehen habe.

...

 

naja, das deckungssystem ist so ziemlich das schwächste, das ich bisher in einem 3rd-personshooter gesehen habe.

man konnte im level auch meist unbeteiligt rumstehen, ohne das einem was passiert wäre.

im letzten teil, wo man den typen mit dem C4 beschützen muss, kann man eigentlich alles den anderen NPCs überlassen und muss nur warten.

und der zwischenboss ist spielerisch leider auch total banal und ungefährlich.

das waren zumindest meine eindrücke des demolevels.

 

wenn man schon einen 3rd-personshooter macht, muss man sich halt auch mit den grossen der branche messen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn man schon einen 3rd-personshooter macht, muss man sich halt auch mit den grossen der branche messen lassen.

 

joa da haste auch wieder recht, dennoch war ich echt begeistert von dem was ich gesehen habe und glaube auch das bis zur finalen version einiges verbessert wird.

 

weiß leider nicht von welchem build diese demo stammt aber bestimmt nicht vom final

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und glaube auch das bis zur finalen version einiges verbessert wird.

 

weiß leider nicht von welchem build diese demo stammt aber bestimmt nicht vom final

 

naja, das ist möglich kann aber auch wunschdenken sein.

ich glaube nicht, dass sich noch grundlegende dinge bezüglich gameplay ändern werden und letztlich haben wir nur die demo zum bewerten der spieleindrücke.

wenn das nicht representativ sein sollte ist capcom selbst schuld.

schliesslich ist eine demo nur ein marketingwerkzeug, um die spieler von produkt zu überzeugen.

 

ein grosser vorteil für RE6 wird aber sein, dass es wie schon RE5 wieder komplett im koop spielbar ist und es genau aus dem grund viele kaufen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Info zu den einzelnen Kampagnen (Interview von Capcom)

 

 

Der Schwerpunkt bei Leon liegt auf der Erkundung der Umgebung, damit auch die längste Kampagne

 

bei der Chris Kampagne: dass immer mehr seiner Kameraden im Verlauf der Geschichte sterben.

 

Bei Jake hingegen wird der Spieler durch das ständige Gefühl verfolgt zu werden unter Druck gesetzt. Man soll Panik bekommen, ständig gejagt zu werden, so wie in Resi 3 wo Nemesis euch gejagt hat, genau das möchte man in dieser Kampagne vermitteln.

 

Und bei der Ada Kampagne : Nun gut, lasst euch überraschen, wie z.b. mehr Horror, mehr Rätsel, ohne Partner und vieles mehr.

 

 

 

So, meine liebe Resi Gemeinschaft, werde mir jetzt erstmal schön Resident Evil Damnation reinziehen, mal sehen wie der so ist, und der geht noch satte 100 Minuten.

Schön zum vorheizen für Resi 6

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das ist möglich kann aber auch wunschdenken sein.

ich glaube nicht, dass sich noch grundlegende dinge bezüglich gameplay ändern werden und letztlich haben wir nur die demo zum bewerten der spieleindrücke.

wenn das nicht representativ sein sollte ist capcom selbst schuld.

schliesslich ist eine demo nur ein marketingwerkzeug, um die spieler von produkt zu überzeugen.

 

ein grosser vorteil für RE6 wird aber sein, dass es wie schon RE5 wieder komplett im koop spielbar ist und es genau aus dem grund viele kaufen werden.

 

wieso wunschdenken? :) könnte ja sein, die punkte die du bemängelst sind mir jetzt nicht störend aufgefallen liegt aber auch daran das ich so gut wie keine 3rd person shooter spiele aber für fans dieses genre wirst du mit sicherheit recht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt resident evil damnation gesehen auf blu-ray (100 minuten),

 

soll ja die vorgeschichte zu resident evil 6 sein.

 

der film hat eine sehr interessante geschichte mit leon und ta ta : ada wong.

es geht um einen neuen plaga virus der es in sich hat.

 

der film ist von anfang bis ende sehr spannend, die CGI grafik ist sehr aufwendig (last euch von trailer nicht täuschen), besonders die gesichter sind sehr realistisch animiert, jede einzelne haarspitze, zähne, augenbraue, poren, gesichtszüge. usw.

 

ada wong spielt so cool und sieht richtig klasse aus, und kämpfen kann die, das sage ich euch.

 

die ganzen actionsequenzen sind sehr spannend in szene gesetzt, ala matrix , was super rüber kommt.

 

in den film ist mir sehr oft die kinnlade runtergeklappt, und habe zu mir gesagt sehr oft, wie hammer geil ist das denn. und altbekannte machen auch mit (kreaturen), die zombies usw. sehen klasse aus.

 

für mich ist dies der beste resi film den ich bis heute gesehen habe.

 

und der film wurde von capcom selber produziert, und basiert auf das videospiel resident evil (stand am anfang des films).

 

für jeden resi fan vom spiel ist dieser film ein muss, besonders weil er auch teilweise die alten teile wiederspiegelt.

meine erwartungen wurden jedenfalls mehr als übertroffen.

 

 

und noch was : beim abspann kommt auch noch was von resident evil 6

 

 

jetzt wird es noch schwerer zu warten bis das spiel erscheint.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nochmal mit 'nem Kumpel Teil 5 angefangen und ich muß sagen, dass die Steuerung im Sechser WESENTLICH besser ist.

Und im Coop macht Teil 6 auch wieder richtig Spaß. Ebenso kann ich das Gemecker und den den angeblichen Rückschritt der Grafik NICHT nachvollziehen.

Ich freu mich drauf.

 

Und ja, auch der CGI-Streifen "Damnation" ist gelungen. Definitiv sind die beiden CGI-Filme meilenweit besser als die Realfilme zu Resident Evil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nochmal mit 'nem Kumpel Teil 5 angefangen und ich muß sagen, dass die Steuerung im Sechser WESENTLICH besser ist.

Und im Coop macht Teil 6 auch wieder richtig Spaß. Ebenso kann ich das Gemecker und den den angeblichen Rückschritt der Grafik NICHT nachvollziehen.

Ich freu mich drauf.

 

Und ja, auch der CGI-Streifen "Damnation" ist gelungen. Definitiv sind die beiden CGI-Filme meilenweit besser als die Realfilme zu Resident Evil.

 

bin immer noch am schwärmen von damnation, der vogänger cgi film war schon gut, aber damnation übertrifft ihn eindeutig. und spannender als manch anderer real film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ich seh das so:resi6 hat mit dem ur resi nix mehr gemeinsam.keine atmosphäre null horror kaum rätsel.für mich ist es zu einen call of evil geworden

 

horror wars noch nie ^^ :trollface: es ist seid beginn auf schockmomente aus gegangen...

 

an alle alten RE Fans versucht doch auch einfach mal einen strich zu ziehen nach RE CV. Ich sehe 4-6 als einen Reboot an und so Funktioniert die geschichte für mich auch.

 

Kurz gesagt ich freue mich dennoch sehr auf dieses Action Adventure im RE Universum

 

ich als alter fan sehe das anders... scheine wohl als einer der wenigen die verändeungen zu sehen die, die ersten hatten und die man nicht leugnen kann.. :facepalm:

 

und das wort action adventure zeigt mir das du kein echter fan bist :zwinker: dieses ganze spiel nennt sich survival action und das schon seid teil 4 :) spiel man ein adventure und guck dir an was ein adventure ausmacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

horror wars noch nie ^^ :trollface: es ist seid beginn auf schockmomente aus gegangen...

 

 

 

ich als alter fan sehe das anders... scheine wohl als einer der wenigen die verändeungen zu sehen die, die ersten hatten und die man nicht leugnen kann.. :facepalm:

 

und das wort action adventure zeigt mir das du kein echter fan bist :zwinker: dieses ganze spiel nennt sich survival action und das schon seid teil 4 :) spiel man ein adventure und guck dir an was ein adventure ausmacht....

 

Taschentuch?:trollface:

 

Naja du kannst ja am besten beurteilen ob ich ein fan bin.:keks2:

 

für mich ist es ein Aktion Adventure und kein survival action , denn dafür sind die teile viel zu leicht (4-5) und ich verstehe unter survival was anderes. Aber das kann jeder so sehen wie er will.#

 

 

ach ja

 

http://www.seit-seid.de/ :p

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...