Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

horror wars noch nie ^^ :trollface: es ist seid beginn auf schockmomente aus gegangen...

 

 

 

ich als alter fan sehe das anders... scheine wohl als einer der wenigen die verändeungen zu sehen die, die ersten hatten und die man nicht leugnen kann.. :facepalm:

 

und das wort action adventure zeigt mir das du kein echter fan bist :zwinker: dieses ganze spiel nennt sich survival action und das schon seid teil 4 :) spiel man ein adventure und guck dir an was ein adventure ausmacht....

Und wie es Horror war,nur weil man sich heute über die ersten Spiele nicht gruseln kann war es damals was ganz anderes denn weiter war der Stand der Technik damals nicht.Keine Ahnung wie jung du bist oder wann du mit Resident Evil spielen angefangen hast,aber als der erste Teil damals erschien hat er es echt geschafft das man sich beim spielen fürchtet schon alleine weil man nie wusste was hinter der nächsten Tür wartet.Das Remake des ersten Teils kann das heute noch ohne Probleme schaffen.Ursprünglich sollten ja auch Aliens statt Zombies als Gegner genommen werden...zum Glück wurde das über Bord geworfen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für mich ist es ein Aktion Adventure und kein survival action , denn dafür sind die teile viel zu leicht (4-5) und ich verstehe unter survival was anderes. Aber das kann jeder so sehen wie er will.#

 

 

jaja und wieder teil 3 vergessen oder willst du mir sagen das teil 3 schwer war ? teil 3 war noch leichter wie RE4 und RE5 aber ignoriert es ruhig ^^

 

 

so einen text habe ich auch schon mal gebracht aber Resident Evil 6 ist für mich jetzt einfach nur noch Resident Evil 6 :D

 

für mich war jedes spiel immer nur ein RE egal welches und welcher spinn-off... steht RE drauf ist RE drin

 

Und wie es Horror war,nur weil man sich heute über die ersten Spiele nicht gruseln kann war es damals was ganz anderes denn weiter war der Stand der Technik damals nicht.Keine Ahnung wie jung du bist oder wann du mit Resident Evil spielen angefangen hast,aber als der erste Teil damals erschien hat er es echt geschafft das man sich beim spielen fürchtet schon alleine weil man nie wusste was hinter der nächsten Tür wartet.

 

also als ich 13/14 war und RE 1 kam, dann 2, dann 3 hatte nie angst, ich hab mich durch schockmomente wie die hunde im flur und der tyrant aus teil 2 der mitmal durch die wand kam übelst erschrocken aber horror habe ich nie verspürt... und dieses erschrecken ist bis heute geblieben und hat man noch in spielen wie SH schön erlebt....

 

aber andere sind wohl weicher :D und haben beim erschrecken schon nen gespür von angst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja und wieder teil 3 vergessen oder willst du mir sagen das teil 3 schwer war ? teil 3 war noch leichter wie RE4 und RE5 aber ignoriert es ruhig ^^

 

 

 

 

für mich war jedes spiel immer nur ein RE egal welches und welcher spinn-off... steht RE drauf ist RE drin

 

 

 

also als ich 13/14 war und RE 1 kam, dann 2, dann 3 hatte nie angst, ich hab mich durch schockmomente wie die hunde im flur und der tyrant aus teil 2 der mitmal durch die wand kam übelst erschrocken aber horror habe ich nie verspürt... und dieses erschrecken ist bis heute geblieben und hat man noch in spielen wie SH schön erlebt....

 

aber andere sind wohl weicher :D und haben beim erschrecken schon nen gespür von angst....

Jeder Mensch ist halt anders.

Manche haben mehr Angst und manche weniger.

Das ist normal.

Aber Resident Evil muss einen Angst machen,

weil sonst ist der Titel dazu verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Mensch ist halt anders.

Manche haben mehr Angst und manche weniger.

Das ist normal.

Aber Resident Evil muss einen Angst machen,

weil sonst ist der Titel dazu verkehrt.

 

für mich steht da ein schönes spiel und spielspaß im vordergrund gepaart mit schockmomente und überleben :smileD:

 

für mich ist RE = RE, ich ordne das keinen genre zu, es ist RE das ist das genre und schluß aus :trollface: meine welt ^^ ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist Resi5 leicht wenn ich auf Profi mit unendlich Muni und Raketenwerfer durchlaufe und dabei schön meine dicke Schutzweste trage :trollface:

 

und teil 3 bei dir :think:

 

also wenn ich teil 3 in einen zug durchspiele und zu sterben ohne heilkraut ohne speichern und das in 90 min :trollface: ich weiß ja nicht (auch unendlich muni wie bei teil 5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und teil 3 bei dir :think:

 

also wenn ich teil 3 in einen zug durchspiele und zu sterben ohne heilkraut ohne speichern und das in 90 min :trollface: ich weiß ja nicht (auch unendlich muni wie bei teil 5)

 

Das mit unendlich Muni stell ich immer aus weil genau dadurch macht man die Panik im Spiel kaputt weil man einfach nur noch draufhält und keine Muni mehr sammelt.

Ansonsten bin ich bei jedem Teil mehr als oft gestorben und hatte meine Probleme <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit unendlich Muni stell ich immer aus weil genau dadurch macht man die Panik im Spiel kaputt weil man einfach nur noch draufhält und keine Muni mehr sammelt.

Ansonsten bin ich bei jedem Teil mehr als oft gestorben und hatte meine Probleme <.<

 

gut aber RE5 ohne muni ist auch schwer, vorallem die bosskämpfe ohne raketenwerfer ^^ :think: man sollte es mal testen :naughty: würde mich ja jetzt mal reitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut aber RE5 ohne muni ist auch schwer, vorallem die bosskämpfe ohne raketenwerfer ^^ :think: man sollte es mal testen :naughty: würde mich ja jetzt mal reitzen

 

Resi5 macht Nachts mit wenig Muni (Pistole und noch eine normale Waffe nach Wahl) viel mehr Spaß und wenn man dann auf Schwer oder Profi spielt weiß man was Panik ist.

 

Kenne genug die sagen Resi5 hat sie null beeindruckt und war langweilig, ist auch klar wenn ich alles auf unendlich Muni hocharbeite dann noch am hellichten Tag spiele das Fenster weit aufreisse und auf einem Schwierigkeitsgrad den selbst meine Katze noch schafft spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resi5 macht Nachts mit wenig Muni (Pistole und noch eine normale Waffe nach Wahl) viel mehr Spaß und wenn man dann auf Schwer oder Profi spielt weiß man was Panik ist.

 

Kenne genug die sagen Resi5 hat sie null beeindruckt und war langweilig, ist auch klar wenn ich alles auf unendlich Muni hocharbeite dann noch am hellichten Tag spiele das Fenster weit aufreisse und auf einem Schwierigkeitsgrad den selbst meine Katze noch schafft spiele.

 

 

he, he, ich weiß noch wie ich resi 5 zum ersten mal gespielt habe, und auf den platz ziemlich am anfang, wo man auf den hubschrauber wartet, was man ja vorher nicht wusste, ich hatte voll die panik, habe geballert ohne ende, weil ja da gegner ohne ende auf den platz hinter dir her sind, und beim ersten mal bin ich sowas von gestorben.

aber jetzt wo man es weiß, ist das natürlich viel leichter.

 

resi 5 war ja anders, aber trotzdem war es keine minute langweilig für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
    • Ja, ist mir dann auch aufgefallen. 
    • Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.
×
×
  • Neu erstellen...