Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Resi5 macht Nachts mit wenig Muni (Pistole und noch eine normale Waffe nach Wahl) viel mehr Spaß und wenn man dann auf Schwer oder Profi spielt weiß man was Panik ist.

 

ja das glaub ich :D so mit raketenwerfer durchs spiel gehen ist auch extrem langweilig

 

resi 5 war ja anders, aber trotzdem war es keine minute langweilig für mich.

 

und dadrauf kommt es doch an oder :zwinker: man kann meckern soviel man will und das es kein Wahres RE mehr ist bla bla, der spielspaß war da egal ob story oder koop, spaß hat es mehr als gemacht und im koop wars einfach bombe :)

 

aber mal so unter uns, es spielte in afrika, afrika hat lange tage und sehr, sehr kurze nächte, wie will man da dunkelheit darstellen in einem land wo es bloß grad mal paar std dunkelheit gibt ,, dafür haben die einfach das falsche land ausgesucht um nur bei dunkelheit zu zocken, und in den ruinen mit feuer als licht wars doch auch normal düster, nicht perfekt aber ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das glaub ich :D so mit raketenwerfer durchs spiel gehen ist auch extrem langweilig

 

 

 

und dadrauf kommt es doch an oder :zwinker: man kann meckern soviel man will und das es kein Wahres RE mehr ist bla bla, der spielspaß war da egal ob story oder koop, spaß hat es mehr als gemacht und im koop wars einfach bombe :)

 

aber mal so unter uns, es spielte in afrika, afrika hat lange tage und sehr, sehr kurze nächte, wie will man da dunkelheit darstellen in einem land wo es bloß grad mal paar std dunkelheit gibt ,, dafür haben die einfach das falsche land ausgesucht um nur bei dunkelheit zu zocken, und in den ruinen mit feuer als licht wars doch auch normal düster, nicht perfekt aber ok

 

es hat zwar in afrika gespielt, und es war überwiegend hell, aber was bei resi 5 gestimmt hat, ist die atmosphäre und die bedrohung war ja auch da.

 

wo z.b. das erste mal der typ mit der kettensäge kam, das war für mich richtig cool in szene gesetzt.

 

oder wo man sein partner mit den snipergewehr beschützen musste, da kam ein wenig panik auf beim ersten mal spielen.

 

teil 5 war zwar nicht wie früher, aber der teil war trotdem richtig cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat zwar in afrika gespielt, und es war überwiegend hell, aber was bei resi 5 gestimmt hat, ist die atmosphäre und die bedrohung war ja auch da.

 

wo z.b. das erste mal der typ mit der kettensäge kam, das war für mich richtig cool in szene gesetzt.

 

oder wo man sein partner mit den snipergewehr beschützen musste, da kam ein wenig panik auf beim ersten mal spielen.

 

teil 5 war zwar nicht wie früher, aber der teil war trotdem richtig cool.

 

ja der kettensägenmann hat mich da paar mal gekillt :D

 

teil 5 hat als game spaß gemacht...somit hat cacpom die misson geschafft, ein spiel was spaß macht... klar wäre extreme dunkelheit ggeil gewesen aber nunja, RE6 bringt sie uns ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der kettensägenmann hat mich da paar mal gekillt :D

 

teil 5 hat als game spaß gemacht...somit hat cacpom die misson geschafft, ein spiel was spaß macht... klar wäre extreme dunkelheit ggeil gewesen aber nunja, RE6 bringt sie uns ^^

 

ja, da ist es diesmal überwiegend dunkel.

egal wie teil 6 wird, hauptsache es unterhält mich, und die atmosphäre stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das muss man nicht begründen, wir haben schon oft genug den Grund gehört warum man die Teile schlecht findet.

 

Lächerlich, muss ich es deshalb auch schlecht finden?

Glaube es wurde schon öfters Begründet was an Resi5 gut ist klar hat es seine Stilbrüche, wer jedoch sagt das Spiel ansich ist schlecht hat keine Ahnung von Games oder zockt das falsche Genre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das muss man nicht begründen, wir haben schon oft genug den Grund gehört warum man die Teile schlecht findet.

 

schlecht war hier mal garnichts :D es war ungewohnt und was neues aber garantiert nicht schlecht.. wenn es schlecht wäre hätten denn soviele spaß an diesen game gehabt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...