Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du das hören willst Teil 5 hat mir durch den nervigen Koop und Boss Fights nicht gut gefallen. Ist zurzeit für mich als Vollversion das schlechteste Resident Evil.

 

finde ich nicht. :) seit dem ersten Resident Evil sind nunmal schon 15 jahre vergangen und in dieser zeit hat sich viel, auch das team verändert.

 

man versucht ja auch ab und zu mal wieder neue wege zu gehen. bei "In Alpträumen verloren" hat man aber gesehen das es noch geht. vielleicht wird der 7. ableger ja wieder so in der art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Story wissen willst lies sie doch irgendwo nach oder guck dir Videos an. Lets Play :trollface:

Ich will das dann eben spielen, dann zahle ich halt 2€ von der Videothek und bin auch Glücklich.

 

Hast du keine eigene Meinung? Du findest es bisher mist, aber wenn die Testberichte gut sind, holste es dir?:facepalm:

 

Wieso Ich hab meine Eigene Meinung zum Spiel (nur Demo Version) vor ein paar Tage geschrieben. Ich will nur von den Testberichten wissen ob sich der Part von Chris und Jake sich die ganze Zeit so abspielt wie in der Demo. Wenn Ja dann kaufe ich mir Resident Evil 6 garantiert nicht, da gibt es für mich halt interessante Spiele die ich mir dieses Jahr noch zulegen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist deine Meinung, aber an die Steuerung gewöhnt man sich schnell und dann kommt man gut klar. Das ist bei jedem Resi Teil so, ist eben speziell.

 

du weiß es doch das sind wahre RE fans die immer meckern :D ich glaube mit ner ps1 version und die steuerung kommt doch kaum noch einer klar, wer die ps1 teile kennt weiß wie gut die neue sterung ist..

 

Wenn du das hören willst Teil 5 hat mir durch den nervigen Koop und Boss Fights nicht gut gefallen. Ist zurzeit für mich als Vollversion das schlechteste Resident Evil.

 

koop mit freunden fanden 90% alle spiele am besten :trollface: schon erstaunlich ^^ RE steht auf vielen spielen drauf... auf sehr vielen oder meinst du bloß hauptserie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weiß es doch das sind wahre RE fans die immer meckern :D ich glaube mit ner ps1 version und die steuerung kommt doch kaum noch einer klar, wer die ps1 teile kennt weiß wie gut die neue sterung ist..

 

Das will keiner! Aber wenn ich die Steuerung mit anderen TPS vergleiche, dann zocke ich lieber Ghost Recon oder ähnliches da die Action und das schießen bei RE6 im Vordergrund stehen und da failt es für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht. Hab irgendwie son Gefühl, als wenn das Game Bombe wird.. fragt nicht wieso.

 

Aber irgendwas sagt mir, dass die Abschnitte in der Demo unglücklich gewählt wurden und das Full Game 100x besser sein wird. Und ich fand bzw. finde die Demo schon ziemlich gut...

 

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das will keiner! Aber wenn ich die Steuerung mit anderen TPS vergleiche, dann zocke ich lieber Ghost Recon oder ähnliches da die Action und das schießen bei RE6 im Vordergrund stehen und da failt es für mich.

 

gut da kann ich nichts drüber sagen da ich weder RE6 kenne bisher oder die andern games, aber ich denke das ist ne sache die sich schnell legt mit der steruung und wie das game ist will ich erst sagen wenns 100% durch ist... man sollte etwas 100% kennen um drüber urteilen zu können, meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...