Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

warum wurd nochmal umbrella gegründet bzw son kack virus erfunden? um menschen zu helfen? Bin kein Resident Evil nerd, trau ich mich zu fragen.

 

 

Ich hab die letzten 5 seiten nachholen müssen und hab irgendwo gesehen, dass jemand fragte, welche demo denn schonmal richtig gut war und zum kauf überzeugte.

 

Naja, damals auf PS2 gabs zb mal ne Demo zu NFS: Hot Pursuit 2: diese hatte ich bis zum release bestimmt 30 x gezockt.

 

Auf PS3 gabs das merkwürdigerweise noch nich, glaub ich :think:

 

Naja trotzdem: wenn die abschnitte falsch gewählt wurden, ist CAPCOm selbst schuld. Ich persönlich mecker ja immer, wenn demos erst wochen nach release erscheinen. Geschweige denn Monate.

Aber hier hätte man dann wohl doch lieber warten sollen.

 

Schließlich is ne Demo, wie ne Probefahrt beim Autohaus: gefällt mir der Wagen beim probe fahren, steigt die wahrscheinlichkeit immens, dass ich mich für den wagen entscheide.

Hier gehts zwar nur um nen 60 € spiel und nicht um nen 20.000 € Wagen, aber Vergleich is trotzdem gut.

 

Und das Sunwolf es vllt erst dann anzockt, wenn die Tests und Meinungen gut ausfallen, is schon logisch. Würd es theoretisch 72 % kriegen und förmlich zerissen werden von den Magazinen, würd man es sich vllt echt sparen. ( ich zocke Dynasty Warriors, welches meistens <70 % bekommt, bin also keiner der nur spiele ab 80 % zockt :zwinker: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum wurd nochmal umbrella gegründet bzw son kack virus erfunden? um menschen zu helfen? Bin kein Resident Evil nerd, trau ich mich zu fragen.

 

 

Ich hab die letzten 5 seiten nachholen müssen und hab irgendwo gesehen, dass jemand fragte, welche demo denn schonmal richtig gut war und zum kauf überzeugte.

 

Naja, damals auf PS2 gabs zb mal ne Demo zu NFS: Hot Pursuit 2: diese hatte ich bis zum release bestimmt 30 x gezockt.

 

Auf PS3 gabs das merkwürdigerweise noch nich, glaub ich :think:

 

Naja trotzdem: wenn die abschnitte falsch gewählt wurden, ist CAPCOm selbst schuld. Ich persönlich mecker ja immer, wenn demos erst wochen nach release erscheinen. Geschweige denn Monate.

Aber hier hätte man dann wohl doch lieber warten sollen.

 

Schließlich is ne Demo, wie ne Probefahrt beim Autohaus: gefällt mir der Wagen beim probe fahren, steigt die wahrscheinlichkeit immens, dass ich mich für den wagen entscheide.

Hier gehts zwar nur um nen 60 € spiel und nicht um nen 20.000 € Wagen, aber Vergleich is trotzdem gut.

 

Und das Sunwolf es vllt erst dann anzockt, wenn die Tests und Meinungen gut ausfallen, is schon logisch. Würd es theoretisch 72 % kriegen und förmlich zerissen werden von den Magazinen, würd man es sich vllt echt sparen. ( ich zocke Dynasty Warriors, welches meistens <70 % bekommt, bin also keiner der nur spiele ab 80 % zockt :zwinker: )

 

zum thema demos, gab es ja die demo (uk z.b) bei Dragons Dogma mit dabei und diese demo spielst du nur mit Leon und rennst in der Uni rum bzw. in einem alten Herrenhaus und da kommt schon eine extrem gute Atmo auf mit licht&Schatten effekten überall kommen geräusche und du spührst eine ständig ansteigende bedrohung.

 

Zum Thema der Firma würde ich dir diesen Link empfehlen

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Resident_Evil_%28Computerspiel%29

 

gerade die Handlung wird dort normals sehr gut beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wurd nochmal umbrella gegründet bzw son kack virus erfunden? um menschen zu helfen? Bin kein Resident Evil nerd, trau ich mich zu fragen.

 

 

Ich hab die letzten 5 seiten nachholen müssen und hab irgendwo gesehen, dass jemand fragte, welche demo denn schonmal richtig gut war und zum kauf überzeugte.

 

Naja, damals auf PS2 gabs zb mal ne Demo zu NFS: Hot Pursuit 2: diese hatte ich bis zum release bestimmt 30 x gezockt.

 

Auf PS3 gabs das merkwürdigerweise noch nich, glaub ich :think:

 

Naja trotzdem: wenn die abschnitte falsch gewählt wurden, ist CAPCOm selbst schuld. Ich persönlich mecker ja immer, wenn demos erst wochen nach release erscheinen. Geschweige denn Monate.

Aber hier hätte man dann wohl doch lieber warten sollen.

 

Schließlich is ne Demo, wie ne Probefahrt beim Autohaus: gefällt mir der Wagen beim probe fahren, steigt die wahrscheinlichkeit immens, dass ich mich für den wagen entscheide.

Hier gehts zwar nur um nen 60 € spiel und nicht um nen 20.000 € Wagen, aber Vergleich is trotzdem gut.

 

Und das Sunwolf es vllt erst dann anzockt, wenn die Tests und Meinungen gut ausfallen, is schon logisch. Würd es theoretisch 72 % kriegen und förmlich zerissen werden von den Magazinen, würd man es sich vllt echt sparen. ( ich zocke Dynasty Warriors, welches meistens <70 % bekommt, bin also keiner der nur spiele ab 80 % zockt :zwinker: )

 

 

 

wenns um demos geht scheiden sich die geister, entweder ist die demo gut, mittelmäßig usw.

oder einfach nur zu kurz, gerade wenn die demo richtig gut ist.

 

ich spiele nur demos, wenn ich das spiel überhaupt nicht kenne und einschätzen kann, wie einzelne spiele, wenn aber eine demo kommt wie bei resi, silent hill, uncharted, also bei meinen lieblingsserien, dann spiele ich nicht die demo, wird dann blind gekauft, und falls das spiel doch schlecht sein sollte, dann habe ich pech gehabt.

 

und mir doch egal ob später resi 6 z.b. nur 80% bekommt usw.

jeder tester testet anders und bewertet anders, ich teste es dann lieber selber und bilde mir mein eigenes urteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste review aus den US magazin PlayStation: The Official Magazine ist da. als fazit haben sie geschrieben :

 

unforgettable experience

 

es hat eine 90 von 100 bekommen.

 

und noch was schreiben die :

 

the game has more content and variety than any other installment in the series.

 

Ein Print Magazin und dazu auch noch ein offizielles :facepalm: Das sind keine Tests was die haben sondern schlichtweg Werbung........

 

was ist den heute perfekt ? gibt es überhaupt ein maß wonach man sich richten kann und wenn wieviele games halten dieses ?? es gibt soviele spiele hersteller die jahrzente games machen und die liefern auch soviel schrott ab.. also wonach soll man sich richten ? und wenn die steuerung gut ist, kommt sicher was anderes...

 

Hab Ich irgendwas davon geschrieben das Ich von irgendjemanden ein perfektes Spiel erwarte?!

Aber selbst ein Gears aus den Jahre 2006 hatte eine besser funktionierende 3rd Person Mechanik als wie Resident Evil 6 und nur darum ging es mir.

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hab Ich irgendwas davon geschrieben das Ich von irgendjemanden ein perfektes Spiel erwarte?!

Aber selbst ein Gears aus den Jahre 2006 hatte eine besser funktionierende 3rd Person Mechanik als wie Resident Evil 6 und nur darum ging es mir.

 

das war allgemein eine aussage betreffend auf deine.. mehr nicht :facepalm:

 

dir gefällt es nicht, gut, kauf es nicht und schließe mit dem thema ab, sache erledigt, wir glücklich, du glücklich , alle glücklich :zwinker: das gilt auch für alle andern dennen das game nicht gefällt, rumspamen braucht man nicht, ich geh ja auch nicht ins FF thema und hate nur rum weil mir das game nicht gefällt ...

 

Ein Print Magazin und dazu auch noch ein offizielles :facepalm: Das sind keine Tests was die haben sondern schlichtweg Werbung........

 

aber wenn leute es testen denen das game nicht gefällt ist es besser oder wie -.-

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ich werde es Spielen,erst Offline dann Online

Mit jedem Charakter werde ich es spielen.

Fange mit Jake an nehme dann Chris und zum Schluss Leon.

Werde mir es auch kaufen.

Werde es auch wie du Offline, dann Online spielen.

Nur fange ich umgekehrt an.

Leon, Chirs, Jake und dann die Frau

Sind ja 4 verschiedene Kampagnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...