Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

echt, wo hast du bestellt ?

 

sogar gamestop, also der laden (nicht online), verkauft, sobald es da ist.

wenn ich immer bei gamestop vorbestellt habe, haben die mich auch ein paar tage vorher angerufen, daß das spiel da ist.

 

eventuell auch mal nachfragen ob sie es schon (früher) verkaufen.

 

bei kaufhäusern oder media markt(?) hat man da wahrscheinlich weniger erfolg. zudem ist Resident Evil erfahrungsgemäß immer recht schnell ausverkauft. ^^ (und mittwoch ist ein feiertag was man nicht vergessen sollte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell auch mal nachfragen ob sie es schon (früher) verkaufen.

 

bei kaufhäusern oder media markt(?) hat man da wahrscheinlich weniger erfolg. zudem ist Resident Evil erfahrungsgemäß immer recht schnell ausverkauft. ^^ (und mittwoch ist ein feiertag was man nicht vergessen sollte)

Werde ich machen. Danke

Habe es mir vorbestellt bei GameStop Heidelberg.

Wäre super, wenn sie mir das Spiel schon am Freitag geben,

anstatt am Dienstags Release.

So könnte ich dann auch am Wochenende mit euch es zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich machen. Danke

Habe es mir vorbestellt bei GameStop Heidelberg.

Wäre super, wenn sie mir das Spiel schon am Freitag geben,

anstatt am Dienstags Release.

So könnte ich dann auch am Wochenende mit euch es zocken.

 

das liegt an dein laden, ob sie es vorher verkaufen, wie ich schon geschrieben habe, ruft gamestop mich immer an, und habe das spiel sogar ab und zu 1 woche vorher bekommen, was aber ausnahmen sind, meist 2 tage vorher, aber die verkaufen aber nicht bei jeden so früh, nur wenn du schon öffter da bestellt hast. wirst ja sehen, wann der laden bei dir anruft.

 

 

auch wenn es samstag eventuell kommen sollte zu mir, spiele ich es sehr spät, so ab mitternacht oder so, kein plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand in Teil 1 (+Remake) und Teil 2 war ein sehr großer Horroranteil vorhanden, auch bei Zero und Code Veronica. Nur die meisten verbinden Horror mit purer Angst, muss es aber nicht.

 

ich verbinde horror nicht mit angst, sondern eher mit der atmosphäre, das unvorhersehbare, das ich nicht weiß was mich erwartet, oder z.b. ich gehe in ein raum, oder gehe den gang lang, und höre von jeder seite ein geräusch usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand in Teil 1 (+Remake) und Teil 2 war ein sehr großer Horroranteil vorhanden, auch bei Zero und Code Veronica. Nur die meisten verbinden Horror mit purer Angst, muss es aber nicht.

 

so ist es. für mich sind es schgreckmomente.. aber horror habe ich so keinen gespürt, es hat viel atmo gehabt und gefesselt , gepaart vom überleben und schockmomente :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme es auch am Sammstag.und werde vor meiner Tür wohl Zelten so das ich den postbote nicht verpasse,grins

 

Ich für meinen Teil 6 freu mich sehr darauf,und das mit 38

 

Egal ist eben Resident Evil oder?:bana2:

 

 

zelten vor der tür, der war gut.

 

ich bekomme es mit DHL, schön mit sendungsnummer zum verfolgen,

und ich kenne ja den typen von dhl, der kommt immer zur selben zeit zu mir, am samstag wäre es dann so ca. 10:30 uhr morgens.

 

und nur so nebenbei, bin 1 jahr älter als du, und freue mich sogar noch mehr als damals.

 

wir können ja ein club gründen, wie z.b. :

 

Resi Veteranen Club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...