Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das Spiel bei euch auch so extrem dunkel? Ich hab die Helligkeit auf 40 gestellt und trotzdem kann ich in manchen Bereichen fast gar nichts erkennen.

 

Yo, spiele mit helligkeit im 30er bereich und oft ist zu dunkel.

Am Anfang soll man die Helligkeit anhand einer 6, die kaum zu sehen sein soll anpassen.

Wenn man das aber wirklich macht, müsste man helligkeit auf unter 10 stellen und sieht dann aber im Game selber null..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das aber wirklich macht, müsste man helligkeit auf unter 10 stellen und sieht dann aber im Game selber null..

 

Eben, hatte es anfangs auf 7 und dann sehe ich fast gar nichts. Liegt aber eventuell an den PS3 Einstellungen. Wenn man dieses YGB Bereich auf voll hat. Macht mans auf "begrenzt" ist es auf jeden Fall besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel bei euch auch so extrem dunkel? Ich hab die Helligkeit auf 40 gestellt und trotzdem kann ich in manchen Bereichen fast gar nichts erkennen.

 

stelle dein TV mal heller, mache ich immer so.

 

 

zum thema:

 

mein spiel wurde ja schon gestern zu mir versendet aus österreich, ist aber leider gestern abend in münchen geblieben, habe jetzt noch mal geguckt (sendungsverfolgung), habe es morgen früh um 11:30 uhr.

 

bin auch irgendwie froh, das es heute noch nicht da ist, bin gerade nach hause gekommen, und bin sehr müde.

 

morgen abend werde ich es dann zum erstenmal spielen, warscheinlich so gegen 21-22 uhr.

 

Leon, Over and Out

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das es recht dunkel ist. Sagt mal hat von euch auch jemand die Pegi Version? Kann es sein das die Trophys der Pegi nicht auf den deutschen Servern liegen?? Bei mir synchront er die nämlich nicht.

 

er synchronisiert warscheinlich nicht, weil das spiel erst am 2 oktober weltweit zu kaufen gibt, da wir es aber früher bekommen, kann ich mir es vorstellen, das der server nicht freigegeben ist zum synchr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er synchronisiert warscheinlich nicht, weil das spiel erst am 2 oktober weltweit zu kaufen gibt, da wir es aber früher bekommen, kann ich mir es vorstellen, das der server nicht freigegeben ist zum synchr.

 

Ich glaub bei mir hat er das aber gemacht (USK). :think: Wo kann man das denn überprüfen ob er sie wirklich synchronisiert hat oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

Die versenden aus der Nähe von München (Aschheim). ^^ Sind bis zu mir 400 KM. :ohjeh:

 

 

 

Ich finde auch das es recht dunkel ist. Sagt mal hat von euch auch jemand die Pegi Version? Kann es sein das die Trophys der Pegi nicht auf den deutschen Servern liegen?? Bei mir synchront er die nämlich nicht.

 

Noch nicht... :motz: Wehe, der Postbote klingelt morgen später als 06.00 Uhr. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...