Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hier mein ersteindruck von resi 6:

 

habe ca. 2,5 stunden gespielt von der Jake kampagne, bin noch nicht so weit, habe aufgehört nach den ersten zwischenboss (wo man gegen ihn kämpft), habe mir auch zeit gelassen, bin so gut wie nie gerannt, habe jeden raum, winkel usw. abgesucht, besonders die versteckten........

embleme

 

 

bis jetzt ist die kampagne sehr gut, es gibt ruhige momente, einige shockmomente, und natürlich spannung, hätte ich nicht gedacht, das die kampagne so gut ist.

 

mit der steuerung komme ich super klar, geht alles sauber von der hand, das deckungssystem ist erstklassig, habe keine probleme damit.

 

der sound ist richtig klasse, schöner satter 5.1 sound, die grafik ist überdurchschnittlich.

 

hier ein tip für diejenigen, die ein 3D TV (shutter brille) haben, so wie ich :

 

spielt resi 6 unbedingt im 3D modus, resi 6 unterstützt zwar kein 3D, aber ihr könnt mit euren 3D TV es trotzdem in 3D spielen:

 

drückt auf eurer fernbedienung auf 3D,

 

dann den modus 2D zu 3D

 

nicht vergessen die 3D option eures fernseher dann optimal einzustellen, wie 3D tiefe, mehr helligkeit, schärfe usw.

 

in 3D sieht resi 6 hammer aus, die grafik ist doppelt schärfer, die treppeneffekte der grafik ist fast verschwunden usw.

 

 

heute abend werde ich dann die jake kampagne weiterspielen, und dann wieder berichten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spider2000: war ja klar, dass du nur positives findest.

 

@ topic: find das mit der Einführung irgendwie doof.

also gibts keinen online Modus außer Söldner?

 

 

naja was soll er bei einem ersteindruck auch anderes schreiben :) (2.5stunden)

 

manche sachen die negativ sind fallen einem erst nach einigen stunden auf.

 

Da ich bis jetzt nur die Demo mal angezockt habe, darf ich mir kein Urteil über das Spiel erlauben allerdings hat mir an der DEMO ebenfalls die Grafik,Sound,Atmo sehr gut gefallen nur nicht die Deutschen Stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ordnung, die negativen sachen, die mir nicht gefallen :

 

bis jetzt gefällt mir ja die kampagne, das einzigste momentan was mir nicht so gefällt, was aber nicht so wild ist :

 

wenn man von weiten ein gegner tötet, dann verliert er ab und zu gegenstände, mir ist aufgefallen, das der gegenstand dann irgenwann verschwindet nach gewisser zeit.

 

sonst habe ich wirklich bis jetzt nichts zu bemängeln, und ich bin ja auch erst am anfang (2,5 stunden). ich werde gut unterhalten, das ist die hauptsache für mich.

 

wenn mir später irgendetwas nicht gefällt, dann werde ich es schon hier reinschreiben.

 

edit :

 

was vergessen, die quicktime events gefallen mir richtig gut.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...