Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

die da wären?

 

  • keine wechselbaren Sprachen + Untertitel.
  • ziemlich unausgereiftes, unpraktisches Deckungssystem
  • zu nahe Kamerperspektive bzw. schlechte Kameraperspektive
  • ständig in Begleitung eines oder mehrerer KI Partner. Ich würde das Spiel liebend gern mal alleine spielen, auch den Part von Chris
  • die Wege sind ziemlich gradlinig und bieten nur selten Möglichkeiten zur Erkundung
  • Geschichtlich wird fast gar nichts geboten

 

Das sind so die Dinge die mir überhaupt nicht gefallen und die man größtenteils einfach beheben könnte, wenn man denn wollte. Das bezieht sich alles noch auf die Chris Kampagne, kann gut möglich sein das in anderen Kampagnen die negativen Punkte nicht vorkommen, aber auch neue dazukommen.

 

Die Argumente sind mir jetzt spontan eingefallen, wahrscheinlich gibt es noch weitere Dinge die mich gestört haben.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • keine wechselbaren Sprachen + Untertitel.
  • ziemlich unausgereiftes, unpraktisches Deckungssystem
  • zu nahe Kamerperspektive bzw. schlechte Kameraperspektive
  • ständig in Begleitung eines oder mehrerer KI Partner. Ich würde das Spiel liebend gern mal alleine spielen, auch den Part von Chris
  • die Wege sind ziemlich gradlinig und bieten nur selten Möglichkeiten zur Erkundung
  • Geschichtlich wird fast gar nichts geboten

 

Das sind so die Dinge die mir überhaupt nicht gefallen und die man größtenteils einfach beheben könnte, wenn man denn wollte. Das bezieht sich alles noch auf die Chris Kampagne, kann gut möglich sein das in anderen Kampagnen die negativen Punkte nicht vorkommen, aber auch neue dazukommen.

 

Die Argumente sind mir jetzt spontan eingefallen, wahrscheinlich gibt es noch weitere Dinge die mich gestört haben.

 

ist immer ansichtssache, den einen stören die dinge, den anderen wiederum nicht,

 

wenn ich englisch höre, brauche ich nicht wirklich untertitel.

 

das deckungssystem ist zwar jetzt nicht das gelbe vom ei, aber ich komme gut klar damit, ist für mich völlig in ordnung.

 

über die kamera lässt sich streiten, sie ist zwar nicht so weit weg, aber stören tut sie mich nicht.

 

den ki partner beachte ich überhaupt nicht, und da gibt es ja noch den modus lone wolf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs mal ausgeliehen und ich musste die ersten 2-3 Stunden schon öfters lachen wie unfassbar schlecht, bescheuert, ideenlos und ohne Seele das Spiel auftritt.

 

Ich bin wahnsinnig froh das ich es bisher nur ausgeliehen habe.

 

Alles andere wäre eine verschwendung von Strom Geld und Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist immer ansichtssache, den einen stören die dinge, den anderen wiederum nicht,

 

wenn ich englisch höre, brauche ich nicht wirklich untertitel.

 

das deckungssystem ist zwar jetzt nicht das gelbe vom ei, aber ich komme gut klar damit, ist für mich völlig in ordnung.

 

über die kamera lässt sich streiten, sie ist zwar nicht so weit weg, aber stören tut sie mich nicht.

 

den ki partner beachte ich überhaupt nicht, und da gibt es ja noch den modus lone wolf.

 

Ja klar ist das Ansichtssache, genauso wie die positiven Argumente, von denen ich einige auch gar nicht nachvollziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar ist das Ansichtssache, genauso wie die positiven Argumente, von denen ich einige auch gar nicht nachvollziehen kann.

 

das sind die verschiedene geschmäcker und ansichtssachen, wäre ja schlimm wenn wir menschen alle total gleich wären, man kann nicht jeden alles recht machen.

entweder man mag resi 6 oder nicht.

 

kann sein, das ich später noch sage, das mir resi 6 doch nicht gefällt.

bin noch am anfang, was mir bis jetzt gut gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommmt es vllt auch dadrauf an ob man sachen sucht und findet oder ab sie wirklich so auffallen ?

 

Was soll man denn großartig suchen? Es gibt eig. nur eine Pfad den man abtrampeln kann, das wars.

 

Ich hätte mir ja mal ein wenig Abwechslung gewünscht, vorallem im Erkunden und im suchen.

Aber es ist einfach nix da wo man hin kann.

 

Sowas machen andere Spiele schon viel besser.

 

 

Das schlimmste ist aber meiner Meinung nach das Gameplay.ich muss schon wieder lachen :lol: wenn ich nur an dieses gameplay denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind die verschiedene geschmäcker und ansichtssachen, wäre ja schlimm wenn wir menschen alle total gleich wären, man kann nicht jeden alles recht machen.

entweder man mag resi 6 oder nicht.

 

kann sein, das ich später noch sage, das mir resi 6 doch nicht gefällt.

bin noch am anfang, was mir bis jetzt gut gefällt.

Jup stimmt

Wenn ich es Montag oder Dienstag habe

Dann weiss ich noch nicht wie ich es Einstufen werde

Aber glaube mir wird das Spiel gefallen

Trotz schlechter Kritik ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommmt es vllt auch dadrauf an ob man sachen sucht und findet oder ab sie wirklich so auffallen ?

 

Also mir sind die sofort aufgefallen und nein ich habe nicht extra danach gesucht, wenn mich sowas stört dann sage ich das auch gern.

 

das sind die verschiedene geschmäcker und ansichtssachen, wäre ja schlimm wenn wir menschen alle total gleich wären, man kann nicht jeden alles recht machen.

entweder man mag resi 6 oder nicht.

 

kann sein, das ich später noch sage, das mir resi 6 doch nicht gefällt.

bin noch am anfang, was mir bis jetzt gut gefällt.

 

Ist ja richtig, aber das jedesmal zu erwähnen ist irgendwie unnötig, da selbstverständlich :zwinker:

 

Und das ein Spiel Fehler oder negative Dinge hat, bedeutet nicht das man das Spiel nicht mag. Mir gefällt Resident Evil 6 bisher und ich bin gerade mal bei Chris' Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man denn großartig suchen? Es gibt eig. nur eine Pfad den man abtrampeln kann, das wars.

 

Ich hätte mir ja mal ein wenig Abwechslung gewünscht, vorallem im Erkunden und im suchen.

Aber es ist einfach nix da wo man hin kann.

 

Sowas machen andere Spiele schon viel besser.

 

 

Das schlimmste ist aber meiner Meinung nach das Gameplay.ich muss schon wieder lachen :lol: wenn ich nur an dieses gameplay denke.

 

oki, gut also hat sich von 4 zu 5 und zu 6 nichts geändert mit der gradlinigkeit -.- das ist ja nicht so berauschend, also ne stadt wo man rumgehen kann frei wäre doch nicht so schwer, silent hill hats doch auch hinbekommen -.-

 

Also mir sind die sofort aufgefallen und nein ich habe nicht extra danach gesucht, wenn mich sowas stört dann sage ich das auch gern.

 

 

 

.

 

:think: oki, na ich bin ja mal gespannt drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...