Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Darum geht es aber nicht, wenn ich professionell ein Spiel bewerte sollte ich das neutral machen und das ist hier nicht passiert und das Finde ich nicht Inordnung

 

habe ja die play3 zeitschrift, und der test dort drin ist richtig gut and anständig bewertet, aber wie gesagt, review bleiben review vom tester, und der tester denkt und testet halt anders, als wir es vieleicht testen würden.

 

test sind für mich nicht wirklich ausschlaggebend bei solch ein spiel, ich bilde mir lieber selber ein urteil.

 

ist doch genauso wie filme, wenn ein film nur eine 5/10 bekommt, muss es nicht heißen das der film schlecht ist, ein anderer findet ihn wieder gut, und der würde dann den film eine 8/10 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe ja die play3 zeitschrift, und der test dort drin ist richtig gut and anständig bewertet, aber wie gesagt, review bleiben review vom tester, und der tester denkt und testet halt anders, als wir es vieleicht testen würden.

 

test sind für mich nicht wirklich ausschlaggebend bei solch ein spiel, ich bilde mir lieber selber ein urteil.

 

ist doch genauso wie filme, wenn ein film nur eine 5/10 bekommt, muss es nicht heißen das der film schlecht ist, ein anderer findet ihn wieder gut, und der würde dann den film eine 8/10 geben.

 

Das ist ja richtig aber darum geht's mir nicht ;) das Spiel wird abgewertet und nicht aufgrund davon weil es schlecht ist sondern weil der tester nicht neutral ist das aber sein müsste.

P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja richtig aber darum geht's mir nicht ;) das Spiel wird abgewertet und nicht aufgrund davon weil es schlecht ist sondern weil der tester nicht neutral ist das aber sein müsste.

P

 

ok, jetzt weiß ich was du meinst.

der tester sollte immer neutral bewerten, was bei den meisten nicht der fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dennoch waren sie brillant zu zocken, obwohl die Steuerung und Kameraführung altbacken waren.

 

 

immernoch die besten ausagen zum game :D alle wollen das alte haben aber gleichzeitig den neusten stand der technik :facepalm: ich meine cacpom willst doch auf den aktuellen stand bringen :trollface: und dennoch immer wieder diese ausagen....

 

bei RE 4 und 5 wars ja auch immer das selbe --> *warum kann man beim schießen nicht laufen* bla bla... hätte cacpom ein game rausgebracht mit der halbwegs original steuerung und cam führung würden es alle hassen.. die heutige generation kommt doch mit der original steuerung ect nicht mehr klar...

 

horrorinhalte und story jetzt mal nicht beachtet habe...

 

Zeig du mir das du Eier hast und schenke mir 60 Euro, dann versprech Ich dir im Gegenzug das ich dir meine Flauschbällchen zeige und mir RE6 kaufen werde :trollface:

 

 

 

so haben wir aber nicht gewettet :D

 

das game hassen doch eh alle und wird sicher schon gebraucht angeboten :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur info wegen Resident Evil 2 Remake :

 

wenn ihr auch wollt das capcom ein remake macht, geht auf diese seite und votet, es ist eine Petetion, über 10000 haben schon gevotet, capcom hat ja gesagt, wenn interesse da ist, werden sie es in erwegung ziehen.

 

Show Capcom we want a Resident Evil 2 REmake!

http://www.petitionbuzz.com/petitions/resi2remake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zur info wegen Resident Evil 2 Remake :

 

wenn ihr auch wollt das capcom ein remake macht, geht auf diese seite und votet, es ist eine Petetion, über 10000 haben schon gevotet, capcom hat ja gesagt, wenn interesse da ist, werden sie es in erwegung ziehen.

 

Show Capcom we want a Resident Evil 2 REmake!

http://www.petitionbuzz.com/petitions/resi2remake

 

Das wäre echt Geil Resi2 in PS4 Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt mal eine weile gezockt und finde es schon (fast) genial. mit gewalt und horror wird auch nicht gegeizt. selbst das langsame öffnen der türen ist wieder integriert... :naughty: schockmomente sind auch einige enthalten.

 

 

habe mit chris angefangen und bisher macht es bock, steuerung ist noch ungewohnt aber ich denke gewöhnungssache :) habe aber keine std gezockt also noch ganz frisch...

 

ich fand nur anfangs das mit den "kicks" etwas befremdlich. gewöhnt man sich aber sehr schnell daran, geht gut von der hand und spart munition! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...