Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

...

Wenn du allein spielst hast du in der tat dein geld verschwendet :facepalm:

Komm schon, es ist ein verdammtes koop spiel und du spielst es mit computer. Möglichkeiten hin oder her das ist spaßmindernd ohne ende.

 

Noch besser den horroranteil der chris story (ACTION) zu bewerten. Wie kommst du darauf das es dort horror geben soll? Ich wusste nicht das resident evil verpflichtet ist horror einzubinden. Wer horror in einem koop spiel erwartet, dem ist nicht mehr zu helfen. Man fühlt sich zu zweit sowieso viel zu stark um angst zu haben. Da könnte sich capcom noch so sehr anstrengen, das schafft keiner. Im gegenzug ist das was sie tun (koop) wirklich gut und macht spaß. Und *darum* geht es in spielen. Nicht um horror sondern allgemeines entertainment.

 

Wenn du horror erwartest wo offensichtlich keiner vorhanden ist, ist das schon traurig. Was ich sagte ändert natürlich nichts daran dass es atmosphärisch ist.

 

Auch schön dass du die chris kampange gespielt hast und den ganzen rest aussen vor lässt bei deiner "wertung"! xD

 

Ich würde mal sagen das ist nichts weiter als billiges gehate. Du bist nur enttäuscht wie sich RE entwickelt hat und willst nun unbedingt bestätigung das es scheiße ist. Such dir was anderes dann ist gut. Denn objektive berwertungen machst *du* ganz sicher nicht. Es muss nicht alles schön geredet werden aber das war blödsinn.

 

Achja, trink weniger kaffee. Gehen / rennen ist nach wie vor einfach zu variieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man gut das ich das spiel links liegen gelassen habe, war 1 cm vorm mausklick bei der bestellung, aber dank videothek kann ich dieses spiel getrost ignorieren! auch die kritiken häufen sich ja immer mehr und was ich an kritiken lese kann ich auch nur bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich am Wochenende anfange zu zocken, dann werde ich auch ersteinmal das Spiel alleine durch spielen und in aller Ruhe erkunden.

Koop wird gezockt, wenn ich das alleine durch habe und mit dem Spiel schon vertraut bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man gut das ich das spiel links liegen gelassen habe, war 1 cm vorm mausklick bei der bestellung, aber dank videothek kann ich dieses spiel getrost ignorieren! auch die kritiken häufen sich ja immer mehr und was ich an kritiken lese kann ich auch nur bestätigen.

du ich kann mich nicht beschwerren das leon kapitel macht eigentlich ganz gut spaß und im koop ist es einfach nur extrem lustig vor allen wen du zu 2 t aufen arsch durchs lvl robbst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du allein spielst hast du in der tat dein geld verschwendet :facepalm:

Komm schon, es ist ein verdammtes koop spiel und du spielst es mit computer. Möglichkeiten hin oder her das ist spaßmindernd ohne ende.

 

Noch besser den horroranteil der chris story (ACTION) zu bewerten. Wie kommst du darauf das es dort horror geben soll? Ich wusste nicht das resident evil verpflichtet ist horror einzubinden. Wer horror in einem koop spiel erwartet, dem ist nicht mehr zu helfen. Man fühlt sich zu zweit sowieso viel zu stark um angst zu haben. Da könnte sich capcom noch so sehr anstrengen, das schafft keiner. Im gegenzug ist das was sie tun (koop) wirklich gut und macht spaß. Und *darum* geht es in spielen. Nicht um horror sondern allgemeines entertainment.

 

Wenn du horror erwartest wo offensichtlich keiner vorhanden ist, ist das schon traurig. Was ich sagte ändert natürlich nichts daran dass es atmosphärisch ist.

 

Auch schön dass du die chris kampange gespielt hast und den ganzen rest aussen vor lässt bei deiner "wertung"! xD

 

Ich würde mal sagen das ist nichts weiter als billiges gehate. Du bist nur enttäuscht wie sich RE entwickelt hat und willst nun unbedingt bestätigung das es scheiße ist. Such dir was anderes dann ist gut. Denn objektive berwertungen machst *du* ganz sicher nicht. Es muss nicht alles schön geredet werden aber das war blödsinn.

 

Achja, trink weniger kaffee. Gehen / rennen ist nach wie vor einfach zu variieren.

Ich denke mal eher du bist einer der wenigen Fanboys hier die sich einfach nichts über Resi sagen lassen wollen.Er kritisiert so vieles an dem Spiel und alles was an dir hängen bleibt ist das Argument mit dem Horror??Dann sage ich als Kampagnenvollender jetzt mal folgendes,denn in keiner Kampagne da gibt es Horror!Aber das alleine ist ja scheißegal weil es vor dem kauf klar war wo sich resident Evil hin entwickelt.Dennoch strotzt das Ding nur so vor dämlichen Fehler,die das Spiel auch nicht mehr retten können wenn man im Koop spielt.und mal ganz im Ernst,wie verzweifelt sucht man nach Argumenten wenn man ein Spiel dadurch retten will das es nen Koop hat?Aber gut,dann kritisiere ich nochmal die Chris Story in folgenden Punkten

-Das Deckungssystem ist zu fehlerhaft als das man es präzise verwenden könnte

-Selbst in Deckung agiert der Feind meist so schnell und unübersichtlich das man egak was man tut ohnehin Kugel fängt oder aufgrund der dummen hirnlosen Partner der Gegner einfach nach vorne stürmt

-Die ganze Zeit benimmt sich Chris wie der reinste Emo,was einfach nur abnervt

-Die Synchro von Chris passt nicht,ebenso wie das Ende der Kampagne

 

Und das war nicht mal alles.Jede einzelne Kampagne ist nicht zufreieden stellend weil die Entwickler keinerlei aussagekräftige Story abliefern.Alleine die Leon Story,was für ein Scheiß.Ich hab da mehr erwartet.Im Endeffekt kann man sagen was man willl,aber wenn man dieses Spiel soooooooooo genial findet ist man entweder leicht zu beeindrucken oder eben durch und durch Fanboy ganz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich am Wochenende anfange zu zocken, dann werde ich auch ersteinmal das Spiel alleine durch spielen und in aller Ruhe erkunden.

Koop wird gezockt, wenn ich das alleine durch habe und mit dem Spiel schon vertraut bin. :)

 

mach ich auch so. ^^ bin gerade im letzten kapitel der leon kampagne und ist schon episch was da abgeht... möchte ja nicht zu viel verraten. ^^

 

 

@Ratlos

geh nach hause. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koop wird gezockt, wenn ich das alleine durch habe und mit dem Spiel schon vertraut bin. :)

 

so mach ich es auch :) erst alleine alles erkunden und sich an die steuerung gewöhnen und dann koop auf profi oder so :naughty:

 

du ich kann mich nicht beschwerren das leon kapitel macht eigentlich ganz gut spaß und im koop ist es einfach nur extrem lustig vor allen wen du zu 2 t aufen arsch durchs lvl robbst xD

 

ich hab mit chris angefangen und das rockt schon extrem.. manchmal habe ich das gefühl ich spiele die fortstzung von teil 5 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Jaja nur weil man etwas mag, ist man ein fanboy. Immer das selbe geblubber.

 

Und lesen kannst du wohl auch nicht. Vllt wäre es angebracht erst dein hirn einzuschalten bevor du mir vorwürfe machst die nicht stimmen.

 

Ich habe nicht nur über den horror gesprochen. Ich sagte was zum K.I, zur steuerung, zum koop. Und wenn man sich über mangelnden horror in einem koop (fast)kriegs szenario beschwert ist das eben mehr als lächerlich.

 

Soviel zu: "Er kritisiert so vieles an dem Spiel und alles was an dir hängen bleibt ist das Argument mit dem Horror??"

 

Mir gefällt es mit freunden zsm koop zu spielen und vielen anderen auch. Warum sollte das also kein argument sein? RE5 war schon unbestreitbar eines der besten koop games auf der PS3. Wenn nicht sogar *das* beste.

 

Dann mal zu deinen anderen "tollen" argumenten.

 

Habe nur die demo gespielt und auch nich 100% raus wie das mit der deckung klappt. Aber es gibt wände ... man kann manuell deckung nehmen oder brauchst du für jedes spiel extra ein deckungssystem um dich vor kugeln etc zu schützen?

 

Dass du mit den gegnern nicht klar kommst soll jetzt ein negativer kritikpunkt sein? ^^^^^^ lol

 

Schon allein wie vorurteilend du das wort emo benutzt zeigt was für **** du eigentlich schreibst. Kann zur story natürlich nichts sagen aber die synchro ändern sollte nicht zu schwer sein. Fand's deutsch auch eher schlecht bei chris. Bei den anderen beiden war es völlig ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...