Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Immer wieder lustig wie sich hier manche aufregen.

Die Kampagnen Inszenierung etc ist sicherlich geil auch die Grafik weiss zu gefallen.

Aber das Spiel hat so viele Design und Gameplay Patzer. Und wie gesagt von der Athmo gefällt mir das neue Resi sehr und Ich hab auch nix dagegen das jetzt mehr Action ist ABER wie das ganze umgesetzt wurde ist einfach nur Mist!!

Wie mich das Spiel teilweise gefrustet hat so viel habe Ich ja schon lange nicht mehr beim zocken geflucht und das nur weil entweder mal wieder Gegner von weiss ich wo kommen oder sterung irgendwelche Aussetzer hat :D

Da hat man dann son starken Level wie um Flugzeug und im nächsten Moment wird Resi6 wieder zu einen riesigen Hektikbrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Immer wieder lustig wie sich hier manche aufregen.

Die Kampagnen Inszenierung etc ist sicherlich geil auch die Grafik weiss zu gefallen.

Aber das Spiel hat so viele Design und Gameplay Patzer. Und wie gesagt von der Athmo gefällt mir das neue Resi sehr und Ich hab auch nix dagegen das jetzt mehr Action ist ABER wie das ganze umgesetzt wurde ist einfach nur Mist!!

Wie mich das Spiel teilweise gefrustet hat so viel habe Ich ja schon lange nicht mehr beim zocken geflucht und das nur weil entweder mal wieder Gegner von weiss ich wo kommen oder sterung irgendwelche Aussetzer hat :D

Da hat man dann son starken Level wie um Flugzeug und im nächsten Moment wird Resi6 wieder zu einen riesigen Hektikbrei.

Das ist es ja was andere und mitunter mich so aufregt.Aber selbst über sowas darfst du dich hier nicht aufregen.Kritik hinnehmen kann man hier nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder sterung irgendwelche Aussetzer hat :D

z.B? Dafür dass ich es (demo) zum ersten mal spielte kam ich sehr gut damit klar. Hab auch in der szene mit leon in der man flüchten soll alle zombies getötet bis keine mehr kamen wo einige user hier meinten das seie unmöglich etc.

 

Ich mein an RE5 musst ich mich auch erst gewöhnen um es zu perfektionieren.

 

@Rat

Was ist los? Sprachlos? ^,^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B? Dafür dass ich es (demo) zum ersten mal spielte kam ich sehr gut damit klar. Hab auch in der szene mit leon in der man flüchten soll alle zombies getötet bis keine mehr kamen wo einige user hier meinten das seie unmöglich etc.

 

Ich mein an RE5 musst ich mich auch erst gewöhnen um es zu perfektionieren.

 

@Rat

Was ist los? Sprachlos? ^,^

Sprachlos bin ich sicher nicht,aber ich muss nicht ewig diskutieren warum ich ein Spiel schlecht finde und warum nicht,ebenso muss ich mich nicht anlabern lassen,weil ich wen als Emo bezeichne,denn Chris ist nun mal ein Emo (Weiß a nicht ob du das definieren kannst) mit seinem ständigen Getue.War schon in teil 5 manchmal echt grausam.Es gibt halt Dinge im Spiel die sind scheiße,fertig.Ich muss nicht ewig erklären oder Dinge tausende male wiederholen die andere hier genau so kritisieren wie ich,ganz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinung akzeptiere ich aber falsche fakten sind etwas anderes.

 

So, so was sind denn emos? Oh, ich weiß. Bei deiner art dieses wort zu verwenden wahrscheinlich sowas wie "NA, das sind nervige schwule typen die den ganzen tag in ner ecke hocken und heulen."

 

Das wort was du für chris suchst ist wahrscheinlich "dramatisch". :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinung akzeptiere ich aber falsche fakten sind etwas anderes.

 

So, so was sind denn emos? Oh, ich weiß. Bei deiner art dieses wort zu verwenden wahrscheinlich sowas wie "NA, das sind nervige schwule typen die den ganzen tag in ner ecke hocken und heulen."

 

Das wort was du für chris suchst ist wahrscheinlich "dramatisch". :duden:

Der Emo wird durch das Wort bzw. die Wörter emotional hardcore definiert.Und mal ganz im Ernst,der übertreibt es seit Teil 5 mit seinem Scheiß.Dieses Gejaule wegen Jill alleine.ich meine,die waren Partner und nicht verheiratet.Und bei Teil 6 ist er wieder nicht besser.Der Typ nervt halt nur noch mit dem Mist.

 

Und von falschen Fakten weiß ich nichts,denn,die KI ist strunzdoof,mitunter scheißblöd sogar,ebenso wie das Deckungssystem zu umständlich für die Action ist und...aber hey,warte mal,warum erkläre ich das wem der sich durch eine Demo eine Meinung bilden will??Mehr hast du doch bist dato garnicht gespielt wie ich rausgelesen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Emo wird durch das Wort bzw. die Wörter emotional hardcore definiert.Und mal ganz im Ernst,der übertreibt es seit Teil 5 mit seinem Scheiß.Dieses Gejaule wegen Jill alleine.ich meine,die waren Partner und nicht verheiratet.Und bei Teil 6 ist er wieder nicht besser.Der Typ nervt halt nur noch mit dem Mist.

 

Und von falschen Fakten weiß ich nichts,denn,die KI ist strunzdoof,mitunter scheißblöd sogar,ebenso wie das Deckungssystem zu umständlich für die Action ist und...aber hey,warte mal,warum erkläre ich das wem der sich durch eine Demo eine Meinung bilden will??Mehr hast du doch bist dato garnicht gespielt wie ich rausgelesen habe

Da sind wir wohl eher bei musik.

Kann sein. Ich habe mir keine meinung zum spiel gebildet was über die demo hinaus geht also kannst du dir das auch sparen. Schließlich habt ihr das spiel ja schon alle bewertet ohne es auch nur gespielt zu haben.

 

Fand die restlichen soldaten nicht auffällig blöd und wer seinen partner auch noch vom K.I spielen lässt ist selber schuld. Das mit dem deckungssytem ist das selbe was du schon vorher sagtest. An der antwort hat sich nichts geändert. Falls beides wirklich total scheiße ist; so be it. Das sind nicht gerade sachen die mch groß kümmern werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B? Dafür dass ich es (demo) zum ersten mal spielte kam ich sehr gut damit klar. Hab auch in der szene mit leon in der man flüchten soll alle zombies getötet bis keine mehr kamen wo einige user hier meinten das seie unmöglich etc.

 

Ich mein an RE5 musst ich mich auch erst gewöhnen um es zu perfektionieren.

 

@Rat

Was ist los? Sprachlos? ^,^

 

Wo zB scheinen die Monster, wenn sie auf den Boden liegen und dann aufstehen in der Animationsphase unantastbar zu sein stand einige Male und dann passiert.......NIX!

Genauso nervig die Gegner die anscheinend über das ganze Feld springen können schon nervig, wenn man in in der Luft in eine voll Ladung Schrot entgegen rotzt das aber in keiner Weise in beeinträchtig.

Genauso wie ich das mit den Headshots nicht ganz verstehe mal brauch man ein Schuss und die Birne platzt manchmal scheinen aber auch Dickköpfe dabei zu sein die auch mal locker 5 Kugeln in der Birne wegstecken.

 

Bin nun auch mit der Leon Kampagne durch und wie schon geschrieben im grossen und ganzen gefällt mir das Spiel bisher aber es gibt Probleme in dem Spiel wo man sich nur denkt wie kann das 2012 bei einen AAA Spiel noch sein.

 

Und Ich habe das Spiel vorhin mal auf Deutsch gespielt und als ich da Leon mit der Stimme von Jesse Spencer( Dr.Chase bei Dr.House) hörte musste musste ich schon ein wenig grinsen. Aber mir gefällt schon die Synchro kann man auf Deutsch geben.

 

Was ich aber an dir nicht verstehen kann ist die Tatsache das du mit Anderen(ich meine nicht mich )die das Spiel schon zum Großteil gespielt haben ohne Ende diskutierst und deren Meinung als Nichtig abtust obwohl du deine Argumente wiederum nur auf die Demo aufbaust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...