Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

Was ich aber an dir nicht verstehen kann ist die Tatsache das du mit Anderen(ich meine nicht mich )die das Spiel schon zum Großteil gespielt haben ohne Ende diskutierst und deren Meinung als Nichtig abtust obwohl du deine Argumente wiederum nur auf die Demo aufbaust.

Muss man von einem gewehr angeschossen werden um zu wissen dass es wehtut? .. Ich kann mir anhand der demo einiges an meinung bilden. Ich beschwer mich ja auch nicht das tomaten nicht nach melone schmecken. So brauch man auch keine kritik zum horroranteil von chris story geben.

 

Naja, das ist genauso wie mit den "leichen" die rumliegen und keinen schaden nehmen aber beim zweiten mal vorbeigehen plötzlich aufstehen... man soll es sich nicht zu einfach machen können.

Das manche gegner mehr kopfschüsse brauchen ist auch so gewollt. Brauch eigentlich jeder, nur macht man manchmal kritische treffer etc. Wenn sie schon so langsam sind, wäre es doch gähnend langweilig sie mit nur einem kopfschuss schon erledigen zu können. (Bei leon zumind.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Tante spielt es zur Zeit und sie meint es gefällt ihr nicht wirklich.

Ihrem Sohn allerdings schon der kennt aber auch nicht die alten Re sondern hat mit RE5 angefangen.

Was sie sehr aufregt ist das sie nicht einfach ausmachen kann da das Spiel wohl sehr selten speichert.

Und sie hat gesagt sie hat ausgemacht als da "Speichern" stand, aber als sie wieder weitergespielt hat musste sie ganz von vorne anfangen o_O"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tante spielt es zur Zeit und sie meint es gefällt ihr nicht wirklich.

Ihrem Sohn allerdings schon der kennt aber auch nicht die alten Re sondern hat mit RE5 angefangen.

Was sie sehr aufregt ist das sie nicht einfach ausmachen kann da das Spiel wohl sehr selten speichert.

Und sie hat gesagt sie hat ausgemacht als da "Speichern" stand, aber als sie wieder weitergespielt hat musste sie ganz von vorne anfangen o_O"

 

kann ich nicht bestätigen, wenn oben links das speichern kommt, wird auch gespeichert. man kann auch von da an wieder weiterspielen.

 

nur wenn kontrollpunkt kommt, geht es natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tante spielt es zur Zeit und sie meint es gefällt ihr nicht wirklich.

Ihrem Sohn allerdings schon der kennt aber auch nicht die alten Re sondern hat mit RE5 angefangen.

Was sie sehr aufregt ist das sie nicht einfach ausmachen kann da das Spiel wohl sehr selten speichert.

Und sie hat gesagt sie hat ausgemacht als da "Speichern" stand, aber als sie wieder weitergespielt hat musste sie ganz von vorne anfangen o_O"

 

Also es wird mehr als oft gespeichert mehr als 10 Minuten sollten einen da nicht verlieren gehen.

Und vllt nicht einfach die Konsole ausschalten

nachdem gespeichert wurde sonder erstmal die Sitzung beenden( zurück ins Hauptmenü).

Das man nicht wirklich Pause machen kann nervt schon musste mir auch schon einmal ganz schön das Pipi verkneifen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich bei Chris nich pausieren? :facepalm:

Dieses spiel macht einen alt :facepalm:

 

oh der kleine junge spielt wieder :D du solltest es mal mit ner motorikschleife probieren , da wirste sicher ruhiger und brauchst dich nicht alle 10 min aufregen wie scheiße das game doch ist..

 

schon krass wie menschen das game doch ach so hassen, es dennoch kaufen und immer und immer wieder zocken :trollface::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann ich bei Chris nich pausieren? :facepalm:

Dieses spiel macht einen alt :facepalm:

 

weil Chris für die action steht. :trollface:

 

fand seine kampagne zugegeben anfangs gewöhnungsbedürftig aber bin jetzt im 2. kapitel und es macht spaß.

 

du ich kann mich nicht beschwerren das leon kapitel macht eigentlich ganz gut spaß und im koop ist es einfach nur extrem lustig vor allen wen du zu 2 t aufen arsch durchs lvl robbst xD

 

die technik ist nicht schlecht und sieht wirklich lustig aus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt von Leon die ersten beiden Kapitel beendet und muss sagen das Spiel übertrifft meine Erwartungen!

Macht mir super viel Spaß :D es ist alles schön dunkel und viele viele Zombies :bana2:

Einige tolle Momente sind auch dabei und Story finde ich bisher sehr spannend :D mit Steuerung kam ich eigentlich von anfang an ziemlich gut zurecht wobei man ziemlich schnell rennt... aber okay ist zu verkraften.

Das mit dem keine Pause drücken ist mir auch aufgefallen aber okay sicheren Raum suchen dann schnell weggehn ^^

Nahkampfattacken sind cool und haben mich einige male schon gerettet als ich keine Muni mehr hatte XD

 

Resi6 gefällt mir bisher super gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle hier die sich zwischendurch das Pipi verkneifen müssen...

 

Ihr könnt das Spiel nur pausieren wenn ihr offline spielt!

 

ah, o.k.,

geht das auch, wenn ich mich dann vom psn abmelde mitten im spiel, dann bin ich ja offline.

oder geht das nur, wenn ich von anfang an offline spiele ?

 

 

 

so, werde gleich mal kapitel 3 von der jake kampagne anfangen, mal sehen wie die so ist, report gibts wieder heute nacht irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...