Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ausgeliehen, Leon Kampagne im Splitscreen bis Kapitel 4 gespielt. Lange nicht so geil wie Resi 4 aber im Koop machts auf jeden Fall Spaß und die größeren Monster find ich super. Werds mir kaufen.

 

Wie oft ballerst du denn vorbei? Ich hab auf normal für alle Knarren immer genug Munition gehabt :nixweiss:

 

Gerade jetzt, wo man den Gegner nicht mal ins Torkeln bringen muss, kann man doch wild im Nahkampf umherfuchteln...hab mit Munition nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Rückseite der Resi 5 Verpackung steht "ANGST DIE DU NIE VERGISST" Welche Angst sag ich da nur!:zwinker:

 

angst kann vieles sein und nicht unbedingt mit horror zusammenhängen muss... ich meine das erste treffen auf den kettensägenmann kann auch angst hervorrufen weil man einfach nicht wirklich weiß was man machen soll und dann rollt der kopp.. oder die endgegner, ich denke eher das dass mit der angst gemeint ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft ballerst du denn vorbei? Ich hab auf normal für alle Knarren immer genug Munition gehabt :nixweiss:

 

ich sprach dort von den fetten BoWs die wenn sie in massen auftreten schon ordentlich was schlucken. :lol: habe jetzt allerdings den granatwerfer bekommen und wenn man seine skills richtig einsetzt bzw. aufwertet sollte das ganze kein problem mehr darstellen. einiges kann man ja auch im nahkampf erledigen.

 

 

erstes fazit nach ungefähr der hälfte des spieles: grafisch vielleicht nicht das schönste aber dennoch eines der besten seit Raccoon City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Rückseite der Resi 5 Verpackung steht "ANGST DIE DU NIE VERGISST" Welche Angst sag ich da nur!:zwinker:

 

ist doch wie bei filmen, da steht doch auch immer sowas drauf.

 

aber egal, resi 6 macht voll laune, und immer drann denken, nicht mit den anderen resi teilen vergleichen, sondern es als eigenständiges spiel ansehen, dann hat man noch mehr freude am game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Coop ist es echt genial... eines der besten Spiele auf PS3 wenn man was für Coop sucht.

Macht richtig viel Spaß ^^

 

coop macht mir aber nur spaß mit headset, das man schön dabei reden kann und wegen der taktischen anweisung.

 

coop spiele ich aber höchstens erst, wenn ich es alleine durch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...