Zum Inhalt springen

Resident Evil 6™


Cloud

Deine Bewertung für Resident Evil 6?  

82 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Deine Bewertung für Resident Evil 6?



Empfohlene Beiträge

coop macht mir aber nur spaß mit headset, das man schön dabei reden kann und wegen der taktischen anweisung.

 

coop spiele ich aber höchstens erst, wenn ich es alleine durch habe.

 

Naja habe mich dann doch noch entschlossen Resi6 mit meiner Freundin komplett Blind zu zocken weils so einfach mehr Spaß macht und wenn das Spiel schon draufausgelegt ist ^^

Von der Athmo geht auch nichts verloren wenn keiner Witze reisst O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja wenn man es bissl schwerer einstellt ist es schon sehr nützlich anweisungen zu geben vorallem was Heilungen und so angeht oder Rücken freihalten.

Musst du schon Coop mal spielen damit du beurteiln kannst ^^

 

Hab ich schon, sogar mit nem Freund, taktische Anweisung kann man sich in dem Spiel wirklich nur schönreden.

 

Man kann ja anweisungen geben, es ist aber kein Vergleich zu anderen Spielen wo absprache wirklich von nutzen ist.

 

Alles in Resi6 kann man auch ohne jegliche Absprache schaffen, sogar sehr einfach (ich finde den schwierigkeitsgerad allgemein viel zu einfach) , warum soll ich mich mit meinem gegenüber verständigen wenn es eh von keinem nutzen ist?

 

Taktische Anweisungen .... :lol: ich muss noch immer lachen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

koop dient eher zum blöd reden und spaß haben :D so wars bei RE5 auch ^^ nicht mit taktik ect lol

 

Andre hast du mir Megadolon vs giant octopus verkauft? Ich vergleich das Spiel ja gerne mit dem Film. Es ist so scheiße das es auf eine weise an einigen Stellen so witzig ist das es Spaß macht.

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon, sogar mit nem Freund, taktische Anweisung kann man sich in dem Spiel wirklich nur schönreden.

 

Man kann ja anweisungen geben, es ist aber kein Vergleich zu anderen Spielen wo absprache wirklich von nutzen ist.

 

Alles in Resi6 kann man auch ohne jegliche Absprache schaffen, sogar sehr einfach (ich finde den schwierigkeitsgerad allgemein viel zu einfach) , warum soll ich mich mit meinem gegenüber verständigen wenn es eh von keinem nutzen ist?

 

Taktische Anweisungen .... :lol: ich muss noch immer lachen :lol:

 

ich habe ja auch nur von allgemein coop geredet, es macht mir halt nur mit reden spaß, ich meine nicht, das man ständig redet usw.

 

ohne headset habe ich auch schon viele spiele coop gespielt, hat mir aber nicht sehr großen spaß gemacht, möchte ja auch mit mein partner dann ab und zu mal reden usw.

 

aber jeder spielt ja coop anders, was völlig in ordnung ist.

 

und wegen taktischer anweisung, klar für einen ist das sinnlos und muss darüber lachen, aber für mich ist es dann realistischer.

 

wie gesagt, jeder spielt es anders.

 

würde mich aber nie über ein lustig machen deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon, sogar mit nem Freund, taktische Anweisung kann man sich in dem Spiel wirklich nur schönreden.

 

Man kann ja anweisungen geben, es ist aber kein Vergleich zu anderen Spielen wo absprache wirklich von nutzen ist.

 

Alles in Resi6 kann man auch ohne jegliche Absprache schaffen, sogar sehr einfach (ich finde den schwierigkeitsgerad allgemein viel zu einfach) , warum soll ich mich mit meinem gegenüber verständigen wenn es eh von keinem nutzen ist?

 

Taktische Anweisungen .... :lol: ich muss noch immer lachen :lol:

 

Naja man kann sich ja wirklich alles schlecht reden, dann hattest wohl an Resi5 auch keine Freude im Coop.

Tja oder falsche Partner ^^ man muss ja nicht immer mit den super Profis zocken wo eh alles können und alles zu einfach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coop macht mir aber nur spaß mit headset, das man schön dabei reden kann und wegen der taktischen anweisung.

 

coop spiele ich aber höchstens erst, wenn ich es alleine durch habe.

 

 

Werde es auch erst einmal in aller Ruhe alleine durchspielen und erkunden und dann wird Koop gezockt. :smileD:

 

Werd mir noch ein Headset zulegen, dann können wir ja zusammen zocken ? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...